“Toll für einen entspannenden Urlaub mit Kindern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu THe Apartamentos Morromar

THe Apartamentos Morromar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THe Apartamentos Morromar
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Mato 13 | Urbanizacion Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Sol Morromar Apartamentos)   |
ireland
“Toll für einen entspannenden Urlaub mit Kindern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

ich war hier im August und fand das es ein sicherer Urlaub war für Kinder auch und wir haben es sehr genossen. Der Pool war fantastisch, erfrischend und sehr sauber. Das Apartment war auch sehr sauber und das Reinigungspersonal war toll. Alle Angestellten waren super und freundlich. Eine tolle Ferienanlage für Familien, für Paare nicht unbedingt. Denen würde ich vorschlagen in Puerto Del Carmen zu wohnen. Puerto del Carmen ist mit einem Taxi zu erreichen. Nur 7 Euro (ohne Trinkgeld). Aber wenn ihr einen sicheren Urlaub mit Kindern wollt, dann seit ihr hier richtig.

clydebank
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Wir buchten ein Last-Minute-Angebot bei Flyglobespan und waren zum ersten Mal in Lanzarote. Der 10-minütige Transfer zum Hotel war nur einer von vielen Pluspunkten. Ein Hinweis: Wir kamen erst spät um 23.30 Uhr an und wären vor dem Einchecken noch gerne in die Bar gegangen, die aber schon um 24 Uhr schließt, was wir nicht wussten.

Unterkunft: Appartement mit einem Schlafzimmer, sehr sauber und angemessen für einen Kurzaufenthalt.

Essen: Ausgezeichnet. Für 20 Euro pro Tag entschieden wir uns für das höher bewertete A-I-Angebot. Bestes Angebot, das wir je in einem Urlaub hatten.

Personal: Sehr freundlich und höflich ohne Ausnahmen.

Pool und Freizeiteinrichtungen: 2 große Poolbereiche und Tennisplätze sowie alle öffentlichen Bereiche makellos.

Meiner Ansicht nach ist dieses Hotel sehr gut, Gäste zu 85% spanisch, deshalb keine betrunkenen Rüpel mit lauter Musik aus Ghettoblastern im Poolbereich.

Wenn Sie ein ordentliches Hotel zum Ausspannen mit der Familie in sehr guter Umgebung suchen, dann ist dies das Richtige für Sie.

Ein Kritikpunkt: Der Supermarkt hatte horrende Preise!

ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2005

Datum: 08.06.05

Verfasser aus: Co. Kildare, Irland

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Sol Morramar in Matagorda zurückgekehrt. Wir hatten eine wundervolle Zeit und können dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen, der sich einen entspannten Familienurlaub wünscht. Die Appartements sind makellos und werden 5 Mal die Woche gereinigt, und alle Hotelangestellten sind fantastisch. Die Atmosphäre hier ist sehr angenehm, und der Kids Club war einfach fantastisch. Barca und Eli waren wundervoll mit den Kindern - und den Eltern - und die Kinder waren begeistert von ihnen. Das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, und ich habe schon in vielen übernachtet. Jede/r Angestellte/r hatte stets ein Lächeln auf den Lippen und ein paar nette Worte für die Gäste. Ich komme wieder.

Weiter so, Sol Morramar!

Sie waren bereits im THe Apartamentos Morromar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THe Apartamentos Morromar

Anschrift: C/ Mato 13 | Urbanizacion Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Sol Morromar Apartamentos)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 22 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — THe Apartamentos Morromar 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THe Apartamentos Morromar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Morromar Apartamentos Puerto Del Carmen
THe Apartamentos Morromar Lanzarote/Puerto Del Carmen
Sol Morromar Apartamentos Hotel Puerto Del Carmen
Sol Melia Matagorda
Sol Morromar Lanzarote
Sol Morromar Apartamentos Matagorda

Wenn Sie THe Apartamentos Morromar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.