“Unterbringung war ok, Essen war schrecklich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu THe Apartamentos Morromar

THe Apartamentos Morromar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THe Apartamentos Morromar
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Mato 13 | Urbanizacion Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Sol Morromar Apartamentos)   |
surrey
“Unterbringung war ok, Essen war schrecklich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Falls ihr etwas abnehmen müsst, dann sit as Sol Morromar perfekt. Das Essen war kalt und entweder unter-oder überkocht. Die Villa war einfach, aber ok. Die Angestellten waren hilfsbereit und haben sich bemüht Dinge richtig zu stellen.

Das Hauptproblem war das schreckliche Essen. Verwässerte Rühreier, verbrannte Spiegeleier und so weiter. Und das war nur beim Frühstück! Jede Mahlzeit war miserabel, ausser an dem Tag wo die Beamten vom Gesundheitsamt hier waren. An dem Abend war das Essen warm und es wurde eine Tiefkühltruhe installiert um das Eis gefroren zu halten, statt matschig.
Fanden die Swimmingpools toll , aber sind nur einmal drin geschwommen - zu kalt. Jacuzzis auch. Fanden Lanzarote toll, aber würden nie wieder in sSol Morromar fahren, ausser wir müssen abnehmen.

Edinburgh
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Falls ihr nicht gut zu Fuss seit, dann fahrt hier nicht her. Es ist sehr hügelig und das schwierig wäre.
ich würde auch vorschlagen nicht Halbpension oder alles inklusive zu buchen, das Essen ist schrecklich. Immer eiskalt. Wir waren einmal da als das Restaurant aufgemacht hat un ddas Essen war kalt und wir haen uns gefragt, ob es jemals gekocht war.

Und falls ihr alles inklusive bucht und eine Mahlzeit verpasst und nur einen Snack wollt, dann vergesst es. Man kann nur zwischen einem belegten Brot und einem Hot Dog wählen, wenn man alles inklusive gebucht hat. Wenn ihr allerdings bezahlt, gibt es einen größere Auswahl.

Larkhall
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Sind gerade von einer Woche im Sol Morramar, Lanzarote, wiedergekommen. Das Apartment war fantastisch, sehr gross und sauber mit tollem Meerblick. Wir hatten alles inklusive gebucht.
Das einzige negataive war, dass das Essen nicht so toll war für ein Soll Hotel. Es gab wenig Auswahl und das Essen war mehr auf spanische Gäste zugeschnitten.

Rhondda,Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Hotel ist sehr sauber und gut gepflegt und der Pool ist toll. Im Fitnessraum gibt es nciht viel, aber hey, wer fährt schon in den Urlaub um Fitness zu machen. Der Whirlpool draussen ist kalt, aber wenn man erstmal drin ist, geht es. Wir hatten alles inklusive und das Essen war gut mit guter Auswahl und es gab immer was, was ich mochte.
Das einzig negative war, dass es nicht viele Dinge zu tun gab. Abends war einiges geschlossen, also konnte man nicht Tischtennis spielen und das Unterhaltungsprogramm fing erst später an und war nicht sehr lange. Ansonsten würde nach Matagorda laufen oder ein Taxi nach Puerto Del Carmen fahren. Das Hotel ist sehr zentral und nicht weit vom Flughafen entfernt und ein Taxi kostet nur 5 Euro zum Flughafen. Ein Schnäppchen und wirklich billig und es gibt viele Taxis vorm Flughafen.

ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

ich war hier im August und fand das es ein sicherer Urlaub war für Kinder auch und wir haben es sehr genossen. Der Pool war fantastisch, erfrischend und sehr sauber. Das Apartment war auch sehr sauber und das Reinigungspersonal war toll. Alle Angestellten waren super und freundlich. Eine tolle Ferienanlage für Familien, für Paare nicht unbedingt. Denen würde ich vorschlagen in Puerto Del Carmen zu wohnen. Puerto del Carmen ist mit einem Taxi zu erreichen. Nur 7 Euro (ohne Trinkgeld). Aber wenn ihr einen sicheren Urlaub mit Kindern wollt, dann seit ihr hier richtig.

clydebank
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Wir buchten ein Last-Minute-Angebot bei Flyglobespan und waren zum ersten Mal in Lanzarote. Der 10-minütige Transfer zum Hotel war nur einer von vielen Pluspunkten. Ein Hinweis: Wir kamen erst spät um 23.30 Uhr an und wären vor dem Einchecken noch gerne in die Bar gegangen, die aber schon um 24 Uhr schließt, was wir nicht wussten.

Unterkunft: Appartement mit einem Schlafzimmer, sehr sauber und angemessen für einen Kurzaufenthalt.

Essen: Ausgezeichnet. Für 20 Euro pro Tag entschieden wir uns für das höher bewertete A-I-Angebot. Bestes Angebot, das wir je in einem Urlaub hatten.

Personal: Sehr freundlich und höflich ohne Ausnahmen.

Pool und Freizeiteinrichtungen: 2 große Poolbereiche und Tennisplätze sowie alle öffentlichen Bereiche makellos.

Meiner Ansicht nach ist dieses Hotel sehr gut, Gäste zu 85% spanisch, deshalb keine betrunkenen Rüpel mit lauter Musik aus Ghettoblastern im Poolbereich.

Wenn Sie ein ordentliches Hotel zum Ausspannen mit der Familie in sehr guter Umgebung suchen, dann ist dies das Richtige für Sie.

Ein Kritikpunkt: Der Supermarkt hatte horrende Preise!

ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2005

Datum: 08.06.05

Verfasser aus: Co. Kildare, Irland

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Sol Morramar in Matagorda zurückgekehrt. Wir hatten eine wundervolle Zeit und können dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen, der sich einen entspannten Familienurlaub wünscht. Die Appartements sind makellos und werden 5 Mal die Woche gereinigt, und alle Hotelangestellten sind fantastisch. Die Atmosphäre hier ist sehr angenehm, und der Kids Club war einfach fantastisch. Barca und Eli waren wundervoll mit den Kindern - und den Eltern - und die Kinder waren begeistert von ihnen. Das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, und ich habe schon in vielen übernachtet. Jede/r Angestellte/r hatte stets ein Lächeln auf den Lippen und ein paar nette Worte für die Gäste. Ich komme wieder.

Weiter so, Sol Morramar!

Sie waren bereits im THe Apartamentos Morromar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THe Apartamentos Morromar

Anschrift: C/ Mato 13 | Urbanizacion Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Sol Morromar Apartamentos)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 22 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — THe Apartamentos Morromar 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THe Apartamentos Morromar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Morromar Apartamentos Puerto Del Carmen
THe Apartamentos Morromar Lanzarote/Puerto Del Carmen
Sol Morromar Apartamentos Hotel Puerto Del Carmen
Sol Melia Matagorda
Sol Morromar Lanzarote
Sol Morromar Apartamentos Matagorda

Wenn Sie THe Apartamentos Morromar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.