Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis/Leistung i.O.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Floresta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Floresta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Floresta
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Mercurio 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Berlin
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis/Leistung i.O.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt ist als absolut passend zu bezeichnen. Die gesamte Appartementanlage ist weitläufig und ansprechend angelegt. Teile der Anlage sind total ruhig gelegen, daneben gibt es Bereiche mit viel Trubel (großer Hauptpool) und wirklich suboptimal gelegene Bereiche (Küchennähe, Parkplatzblick). Die Gästestruktur ist sehr gemischt (alle Altersgruppen bis hin zu Rentnern, relativ viele Familien mit Kindern). Als Nationalitäten sind im Wesentlichen Deutsche, Briten, Spanier und Niederländer anzutreffen.
Transfer vom Flughafen beträgt nur 10 Minuten, wobei es kaum Lärmbelästigung durch den Flughafen gibt. Die Anlage liegt insgesamt recht ruhig, da die umgebenden Strassen wenig befahren sind. Von der Baustelle, die sich aktuell die gesamte Strandstrasse nach Puerto del Carmen hinzieht, bekommt man relativ wenig mit. Direkt gegenüber der Anlage befindet sich ein ausreichend sortierter Supermarkt. Strand, Geschäfte und Restaurants sind in wenigen 100m zu erreichen, wobei Geschäfte und Restaurants eher als touristisch und weniger als landestypisch zu bezeichnen sind.
Die Rezeption ist - zumindest mit den beiden deutschen Damen - sehr hilfsbereit und kompetent besetzt, die Servicekräfte im Restaurant sind überwiegend freundlich, einzig die Zimmermädchen machen nur einen begrenzt guten Job – Zimmereinigung und Bettenmachen sind von stark schwankender Güte.
Wir hatten Halbpension gebucht. Der Speisesaal befindet sich im Keller, ist ungemütlich, eng zugestellt und laut. Reine Massenfütterung. Frühstück ist ja noch relativ ok – Brötchen, Eier, Aufschnitt, Jogurt, alles genießbar. Nicht akzeptabel ist das Abendessen. Jeden Tag Pommes, Nudeln, Goulasch, dazu meist verkochtes Gemüse und zur Schuhsohle durchgebratenes Fleisch. Positiv erwähnenswert sind die Salate, (teilweise) die Vorspeisen, (teilweise) der Fisch sowie die papas arrugadas. Während sich an den ersten Tagen unseres Aufenthalts noch Schilder an den Gerichten befanden (womit es möglich war auch die undefinierbaren Speisen zuzuordnen), wurde darauf in der Folgezeit aus unerfindlichen Gründen verzichtet. Wir hatten einen Tag das Abendessen gegen Mittagessen getauscht und festgestellt, dass absolut dieselben Gerichte wie auch abends aufgetischt wurden. Das Floresta ist auch mit AI buchbar, was aber u. E. nicht empfehlenswert ist, da die Getränkepreise absolut harmlos waren und man das gleiche Essen mittags und abends eh nicht aushält.
Von Animation haben wir zum Glück nichts mitbekommen, auch fehlte dankenswerterweise jede Musikbeschallung des Pools.
Insgesamt ist es eine sehr schöne Poolanlage, die insbesondere im hinteren Teil der Anlage sehr ruhig ist. Negativ erwähnenswert sind das „Liegenreservieren“, die geringere Anzahl nicht verrückbarer Sonnenschirme sowie der fehlende Fitnessraum.
Aus unserer Sicht waren die Appartements der Höhepunkt der Anlage. Sehr geräumige und zweckmäßig eingerichtete Zimmer (Wohnzimmer und je nach Appartement ein oder zwei Schlafzimmer) sowie Küchenecke (mit Mikrowelle, Kühlschrank und Ceranherd) und Bad. Wir hatten ein Appartement im oberen Stock mit einem großen Balkon (inkl. Tisch, Stühle, Wäscheständer). Sehr gut funktioniert hat die individuell einstellbare und leise Klimaanlage. Einzig negativ zu erwähnen, ist die Hellhörigkeit der Appartements.

  • Aufenthalt April 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

665 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    283
    272
    89
    11
    10
Bewertungen für
350
194
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mosbach, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Mindestens 50 Zeichnen ? Okaay ;D Also, gutes Essen, schöne Wohnungen, große Pools', seeeehr nettes Personal ;) ;D

Aufenthalt August 2008
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Drei Sterne-Appartementhotel, ruhig gelegen, großzügig geschnitten mit großem Wohnraum, Schlafzimmer, Bad und Küchenzeile. TV und Klimaanlage möglich. 5x wöchentlich Reinigung. Verschiedene Größen an Appartements vorhanden. diverse Pools, nur wenige Meter zum Strand, viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurationen direkt vor der Tür. Halbpension und All-inclusive möglich. Essen schmeckt insgesamt recht gut, es gibt über die Woche gesehen Abwechslung, aber nicht so viel. Kinderfreundlich, Animation, jeden Abend Programm. WiFi im Hotel, aber sehr langsam!

Aufenthalt November 2009, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Floresta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Floresta

Anschrift: Calle Mercurio 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Ausstattung:
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 11 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 105 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Floresta 3*
Anzahl der Zimmer: 242
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Floresta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Floresta Lanzarote
Hotel Floresta Apartments Puerto Del Carmen
Floresta Hotel
Hotel Floresta Lanzarote/Puerto Del Carmen
Floresta Apartments Hotel Puerto Del Carmen
Floresta Apartments Puerto Del Carmen
Floresta Apartments Lanzarote

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Floresta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.