Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstiges Hotel mit Ausrichtung auf Massentourismus und All-Inklusive-Verpflegung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Floresta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Floresta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Floresta
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Mercurio 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
1 Bewertung
“Günstiges Hotel mit Ausrichtung auf Massentourismus und All-Inklusive-Verpflegung”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

3*** Hotel mit schlechter Restaurant-Atmosphäre. Ein ruhiger Tagesausklang mit gutem Essen gehört zum Urlaub, wie der Strand zum Meer. Das sucht man hier jedoch vergebens. Das Restaurant gleicht einer Kantine in einer Tiefgarage mit hektischem Gewimmel und ungemütlicher Akustik. Zimmer sind okay und 3*** wert,. Top: Lage! Wenige Meter zum Meer, Flughafennähe (hört man bedingt) und abseits des Trubels. Verpflegungsangebot von nur Frühstück bis All-Inklusive, wobei sie das nicht geregelt bekommen...Werben mit Nachhaltigkeit, sind aber weit davon entfernt. Würden wir nicht wieder buchen und keinem Freund empfehlen. Alles auf Massentourismus. Billig, dafür leidet eben Qualität.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

733 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    314
    294
    102
    11
    12
Bewertungen für
383
220
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Waren 10 Tage dort Hotel ist sehr sauber und man sieht immer Mitarbeiter die irgendwelche anliegenden Reparatur oder Pflegearbeiten ausführen was ich als sehr positiv empfinde ! Die Lage ist sehr ruhig und der naheliegende Strand ist sehr schön und auch sehr ruhig ... Sehr viele Engländer dort was man leider im Essen ( wenig bis keine Abwechslung und viel englisches essen ) und auch an den lokalen in direkter Nähe merkt ... Für jüngere Leute eher weniger geeignet außer man will absolute Ruhe ( am Strand , Touren oder spazieren) ... Alles in allem zu empfehlen für Familien und ältere Leute ! Ein kleines Minus noch sind die hellhörigen Zimmer da man wenn man im unteren Appartement wohnt von oben alles mitbekommt was aber verhinderbar ist wenn alle sich ruhig verhalten und keine Party oder ähnliches feiern :) !

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre,die Zimmer sind grosszügig und das Personal sehr freundlich! Einzig würde ich nicht mehr mit Halbpension nehmen, da das essen zwar okay aber keine möglichkeit besteht zum Beispiel draussen zu essen. Sonst top

Aufenthalt April 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2015
Hallo sam188064:
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in einer angenehmen Atmosphäre geniessen konnten und das Personal als sehr freundlich empfanden. Es stimmt, das wir im Restaurant leider keine Möglichkeit haben, die Mahlzeiten draussen einzunehmen. An der Poolbar besteht jedoch die Möglichkeit, Getränke und Snacks drinnen sowie draussen einzunehmen.
Viele Grüsse vom Hotel Floresta-Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Emstal, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

das Hotel ist kein mehrstöckiger Hotelbunker sondern eine weitläufige Anlage mit Appartements im Erdgeschoss bzw. ersten Geschoss. Die Erdgeschosswohnungen sind für Menschen mit Gehbehinderung gut geeignet.
Allerdings sind die Wohnungen etwas hellhörig.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Die Außenanlagen und Pools sind sauber und gepflegt.
Frühstück und Abendessen bieten eine große Auswahl. Der Speisesaal war nie überfüllt.
Abends wird Unterhaltung angeboten.
Direkt gegenüber befindet sich ein Spar-Markt, weitere Geschäfte und Restaurants sind nur 200 Meter weit weg.
Für unseren Mietwagen habe ich direkt vor dem Hotel immer einen Parkplatz gefunden. der Linienbus hält direkt vor dem Hotel.
Zum Strand muss Mann nur über die Straße gehen.
Auch ich würde das Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Terasse oder Balkon zum Pool
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2015
Hallo Ingo P:
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und auch gerne wiederkommen würden. Wie es scheint, waren Sie mit allem sehr zufrieden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen
Viele Grüsse vom Hotel Floresta-Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Wir hatten ein ruhiges Hotel mit Apartments am Strand gesucht, eigentlich nur mit Frühstück.
Und wurde das Hotel nur mit Halbpension angeboten, was aber günstiger als vergleichbare Apartments ohne Verpflegung. Das Hotel entspricht fast vollständig unseren Ansprüchen.
Pool ist groß, genügend Liegen.
Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool, war nicht zu laut.
Zimmer sind sehr groß mit voll ausgestatteter Küche.
Bad ist ausreichend für 2 Personen. Lüftung leider keine im Bad.
Der Zimmersafe (kostenpflichtig) ist ziemlich klein, 2 Kindle und eine mittelgroße Spiegelreflexkamera und der Safe ist voll.
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, großer Kleiderschrank und ansonsten reichlich Abstellfläche.
Betten sind gut, nur die Plastikbezüge auf den Kissen gehen gar nicht (rascheln bei jeder Bewegung). Heute gibt es günstige waschbare Kissen, die wären angenehmer gewesen
Wir wollten ja eigentlich nur Frühstück, das war auch recht vielfältig mit wechselnder Auswahl, sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Abendessen war ok, nur ist die Qualität nicht sehr hoch, Va. beim Fleisch. Auch hier kann man immer was finden um satt zu werden, für uns war das allerdings nicht das, was wir uns unter Urlaub vorstellen, eher Kantinenstyle. Auch der Speisesaal wirkt wie eine Kantine, liegt im Untergeschoss.
Allerdings sehr sauber, nach jedem Gast gibt es neue Tischwäsche.
Das Personal ist nett und aufmerksam.
Das gilt auch für die Rezeption und die Zimmermädchen.
Prinzipiell herrscht überall Sauberkeit.
Das Hotel hat zum großen Teil deutsche Gäste, großer Stammgast Anteil.
Uns hat auch die Lage nah zum Strand gut gefallen.
Für mich alles prima, es fehlt nur das gewisse Etwas, aber Preis-Leistung ist gut. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2014
Hallo Swabiantraveller13:
Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Wie es scheint, hat Ihnen Ihr Apartment sehr gut gefallen und Sie loben auch sehr die Sauberkeit der gesamten Anlage. Das Personal empfanden Sie als sehr freundlich und auch die Lage des Hotels hat Ihnen zugesagt. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse vom Hotel Floresta-Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wir waren vom 30.09.2014 bis21.10.2014 im Floresta
Es hat uns sehr gut gefallen
Das Essen war gut und reichlich
Wir hatten Halbpension
Das Frühstück war gut ,es gabfünf Sorten Wurst drei sorten Käse
Marmelade Honig Quark man konnte sich Müsli machen es gab warme sachen wie Spiegelei doppeseitig gebratenes Ei Bohnen Speck kleine Pfannkuchen.weiter gab es verschiedene Sorten Obst wie bananen Pflaumen Äpfel und zweierlei Sorten Melone.Kaffee Milch verschiedene Sorten Tee und Kakao.

Abends am Büffet
verschiedene Sorten Fleisch,verschiedene Sorten Fisch, Nudeln, Reis ,Pommes, Kanarische Kartoffeln ,Kroketten,
verschiedene Sorten Gemüse , wie Blumenkohl ,Rosenkohl ,Möhren dazu gabe immer viererlei verschiedene Sossen.

das kalte Büffet
Verschiedene Platten mit angemachtem Salat immer dreierlei,
mal mit Fisch ,Schinken, Kartoffelsalat oder reissalat, Makrelen geraüchert.Kalter Braten oder Roastbeef, Käseplatte mit verschiedenen sorten und ews gab frische Mören geraspelt ,Gurken, Oliven, Tomaten rote Beete und Blattsalat was man sich selber anrichten konnte
Dessert
Eis verschiedene Kuchen Obst frisch und aus der Dose und Melone und Milchreis
Die Rezeption
Ob es Nikki ,Daniela Uli oder Ihr spanischer Kollege sie waren alle sehr hilfsbereit,freundlich und kümmerten sich sehr schnell um alle Belange die man hatte
die Zimmer
Wir hatten das Zimmer I109
es war ein Behindertengerechtes Zimmer
mit begehbarer Dusche und Duschstuhl, toll eingerichtet für Menschen mit einschränkungen
alles war sehr sauber und wurde regelmässig sauber gemacht
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit
wir haben für September 2015 wieder gebucht
mit freundlichem gruss an das Florestateam
Familie Weber aus Köln

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Hallo Familie Weber:
Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren Urlaub bei uns im Floresta. Sie scheinen die Zeit hier sehr genossen zu haben und haben sich sehr wohlgefühlt - so sehr, dass Sie nächstes Jahr wiederkommen möchten. Auch das behindertengerechte Apartment scheint für Sie ideal gewesen zu sein und hat Ihnen Ihren Aufenthalt erleichtert.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Viele Grüsse vom Hotel Floresta-Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im August im Floresta ohne Verpflegung. Die Anlage ist im wahrsten Sinne des Wortes weitläufig und Parkplätze fürs Auto sind weit entfernt. Dazu kommt hinzu, dass man am Hintereingang, der auch auf dem Weg zum Strand liegt, auf stinkende Mülltonnen trifft. Insgesamt wirkt die Anlage älter. Teile der Anlage werden derzeit renoviert. Wir hatten keinen Baulärm, dafür ein altes Zimmer was nicht den Bildern im Katalog entspricht. Es ist abgewohnt. Die Matratzen sind durchgelegen. Federn kommen heraus. Die Küche ist ebenfalls mäßig: Der Herd brachte das Wasser nicht zum Kochen, die Mikrowelle war sehr laut und klapperte. Liegen sind im Appartment nicht erlaubt bzw kosten dann PRO TAG 6€ Strafe. Die Räume sind hellhörig. Besonders die Türen der Appartments sind abends und nachts deutlich hörbar. Service wird hier ebenfalls klein geschrieben. Es gab in einer Woche max 4 Reinigungen. Etwas chaotisch. Für mehr als 65 € pro Tag gibt es bestimmt bessere Appartments.

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Hallo der b:
Vielen Dank, dass Sie über Ihren Urlaub in unserem Hotel geschrieben haben. Sie bezeichnen unsere Anlage als weitläufig und weit entfernte Parkplätze - Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel. Weiterhin schreiben Sie, dass Teile der Anlage gerade renoviert werden; dies ist nicht der Fall - diese Renovierung findet im Nebenhotel statt. Richtig ist sicher, dass in unserem Hotel ständig Instandhaltungsarbeiten stattfinden. Die Bilder in den Katalogen sind in unseren Apartments gemacht worden, von daher kann es nicht sein, dass die Bilder nicht der Wahrheit entsprechen. Reinigung der Apartments findet fünf Mal die Woche statt .
Sollte etwas im Apartment nicht in Ordnung sein, wird dies nach Meldung immer schnellstmöglich repariert.
Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Urlaub bei uns hatten.
Viele Grüsse vom Hotel Floresta-Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Floresta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Floresta

Anschrift: Calle Mercurio 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 9 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 119 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Floresta 3*
Anzahl der Zimmer: 242
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Floresta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Floresta Lanzarote
Floresta Hotel
Hotel Floresta Apartments Puerto Del Carmen
Hotel Floresta Lanzarote/Puerto Del Carmen
Floresta Apartments Hotel Puerto Del Carmen
Floresta Apartments Puerto Del Carmen
Floresta Apartments Lanzarote

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Floresta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.