Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Floresta

Speichern Gespeichert
Hotel Floresta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Floresta
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Mercurio 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Bochum, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Ein schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten mit unseren beiden Töchtern (16 & 13) zwei Wochen HP. Getränkepreise beim Abendbuffet sowie an der Bar absolut ok. Qualität und Auswahl beim Frühstücks- und Abendbuffet deutlich besser als erwartet. Prima! Zu Stosszeiten ist der Speisesaal sehr voll und somit natürlich etwas lauter. Supermarkt direkt gegenüber. Strand, ein paar Shops, Bus- und Taxihalt ebenso. Die Anlage ist sauber ebenso wie die Zimmer. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Zwei kleine Kritikpunkte: In unserem Apartment gab es eine Badewanne in der man duschen konnte und keine Abluft/Lüftung. Bei vier Personen wäre eine 'richtige' Dusche ebenso wie ein Lüftungssystem sehr wünschenswert. Die AI-Getränke wurden in Plastikbechern, teilw. mit Strohhalm, ausgegeben, die dann häufig in der Anlage verstreut lagen, da einige Gäste ihren Müll nicht mitnahmen. Hier würden evtl. einige Mülleimer am Pool Abhilfe schaffen?!

Zimmertipp: Solange das benachbarte Hotel kernsaniert wird, also die häufig schon erwähnte Baustelle existiert ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Hallo DiMTrip:
Wir sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wie es scheint, waren Sie vor allem von der Qualität und Auswahl des Essens positiv überrascht. Auch erwähnen Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und die Sauberkeit der Apartments als sehr positiv.
Wir hoffen, dass Sie sich bei einem Ihrer nächsten Urlaub wieder einmal für unser Hotel entscheiden werden.
Viele Grüsse vom Hotel Floresta-Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

608 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    256
    252
    80
    11
    9
Bewertungen für
323
172
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum ersten mal im Floresta ansonsten immer im Lanzarote Village.
Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden immer wieder dieses Haus wählen und auch weiterempfehlen.Wir hatten ein sehr schönes und großes Appartment im hinteren Bereich der Anlage, auch wenn viele sich über die angrenzende Baustelle des Nachbarhotels wegen Lärm beschweren ,uns hat diese nicht gestört und wir konnetn sehr gut schlafen, ich denke die meisten haben Probleme, da diese sich den ganzen Tag am Pool aufhalten oder bis 11.00 Uhr schlafen.Das Appartment ist sehr groß und hat eine schöne Terasse, Küche mit Kühlschrank .Die Betten auch für die Kinder sind ausreichend groß(Kopfkissen könnte man andere nehmen(Quietschen).Die Zimmerreinigung war sehr gut und das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr vielfälltig und immer etwwas dabei, es gab täglich andere Mottos und immer Fisch und Fleisch und sehr gute Salate.Der Speisesaal könnte größer sein und schade das man nicht auf einer Terasse essen kann.Zum Strand sind es nur knapp 150m und Geschäfte und Supermarkt sind auch direkt vor Ort.Wir waren rundum zufrieden und kommen geren wieder. Besonders gut war das man seitens des Hotels den Liegenreservierern den Kampf angesagt hat und morgens sämtliche Liegen von den Handtüchern befreit hat, wir waren zawr nie am Pool nur am Strand , aber trotzdem finde ich dieses eine gute Massnahme.Sicherlich gibt es einige Verbesserungs(modernisierungsmöglichkeiten) aber wenn man diese durchführen würde hätte das Haus 4 Sterne verdient.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo Joerg D:
Wir sind sehr erfreut, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Sie schreiben, Sie würden uns gerne wieder besuchen kommen und würden uns auch gerne weiterempfehlen.
Sie erwähnen vor allem die Sauerbeit in Ihrem schönen Apartment und die Freundlichkeit des Personals. Auch das Essen loben Sie als vielfältig. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Viele Grüsse vom gesamten Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gera, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben hier eine Woche Urlaub mit dem Enkelkind verbracht. Die Anlage ist sehr weitläufig, jedoch nicht abgeschlossen. Somit sollte man immer sorgfältig abschließen! Die Appartements sind terrassenförmig (2 o. 3 übereinander) angelegt. Das einzelne Appartement ist großzügig - Wohnraum mit Kochzeile (Klimaanlage) und Esstisch, Schlafzimmer mit Einbauschrank (Ventilator), dazwischen liegt das Bad, leider ohne Abluft?! Achten sie auf Aschlussdosen, nicht alle sind verputzt!!! Vor jedem ist eine Terrasse. Das Zimmer die Betten und die Handtücher sind sauber, auch die Anlage. Es gibt 3 Pools, ein Großer, einer für Kinder und ein Kleiner, sie sind sauber und i.O.. Bis zum Stand sind es nur über sie Straße. Er ist feinsandig und flach, gut für Kinder geeignet. Das Restaurant ist für die Masse der Gäste zu klein, man muss immer anstehen um einen Tisch zu bekommen. Das Essen ist 3 Sternen angemessen, könnte besser sein. Die Poolbar ist immer überfüllt, lässt zu wünschen übrig.Das Animationsprogramm für Kinder ist gut, wiederholt sich aber oft. Ein Hotel für Fam. mit Kind/ern. Wenn man seine Ruhe haben will, sollte man sich ein anderes Hotel suchen.

Zimmertipp: Wenn es möglich ist wählen sie bei der Buchung zu Hause kein Zimmer in der Nähe des Eingangs oder de ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo Andrea H:
Wir hoffen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserer Anlage hatten. Wie es scheint, ist Ihnen vor allem die Sauerkeit aufgefallen,sowohl die Apartments als auch die Poolanlage und Pools. Sie erwähnen, dass man die Apartmetns immer sorgfältig abschliessen sollte - dies ist natürlich auch eine Empfehlung des Hotels, nichts unbeaufsichtigt liegen oder offen zu lassen. Da Sie in der Hauptsaison bei uns waren, kann es manchmal schon zu etwas Wartezeiten im Restaurant oder Poolbar kommen, die Kellner versuchen aber immer ihr Bestes, die Gäste so schnell wie möglich zu bedienen.
Wir hoffen, Sie haben Ihre Zeit hier genossen.
Viele Grüsse vom Hotel Floresta-Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Die Anlage und die Zimmer sind sauber und das Essen ist, wenn auch sehr laut im Restaurant, in Ordnung, aber hier gibt es gravierende Sicherheitsmängel!
Es wurde bei uns tagsüber eingebrochen, alle Sachen durchwühlt zum Glück nichts gestohlen, da wir ein Safe hatten, aber der Schock war groß!
Den Fall umgehend dem Hotel gemeldet, aber irgendwie kein Mitgefühl, Entgegenkommen oder Entschuldigung usw. So etwas haben wir noch nie erlebt. Laut Aussage des Hotels ist ja nur durchwühlt worden und nichts geklaut! Tolle Aussage! Wir informierten unseren Reiseveranstalter. Danach bekamen wir eine Mini Entschuldigung des Hotels, die wie glatter Hohn wirkte. Man stellte uns einen kleinen Teller mit zwei Bananen, einen Apfel und zwei Apfelsinen aufs Zimmer. Hier am besten keine Terrassen Zimmer nehmen. Wir wissen jetzt warum einige Zimmer bereits Gitter vor den Fenstern im Erdgeschoß haben. Außerdem sagte uns ein Mitarbeiter des Hotels, dass hier viel geklaut wird! Man sollte sich auch schon mal Gedanken machen, wie die ganzen positiven Bewertungen entstehen! Das Hotel ist außerdem für jeden zugänglich von außen. Keine Pforte, Türe, Zaun oder sonstiges!

Zimmertipp: Keine Erdgeschoß bzw. Terrassen Zimmer nehmen, aufgrund der Einbruchsgefahr. Einige Zimmer haben zus ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Hallo Frank,
es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub durch ein unschönes Erlebnis getrübt wurde. Es ist allerdings nicht richtig, dass seitens des Hotels der Vorfall damit abgetan wurde, dass "nur" (wie Sie schreiben) Sachen durchwühlt wurden. Ein Mitarbeiter des Hotels hat sich auch umgehend versichert, dass an der Terassentür keinerlei Spuren eines Einbruchs zu sehen waren.
Viele Grüsse vom Hotel Floresta-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hille, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Es begann schon mit dem supernetten Empfang durch die deutsche Mitarbeiterin an der Rezeption. Wir hatten auch das Glück, dass wir sofort unser Appartment beziehen konnten. Es war sehr sauber und ordentlich. Die Lage des Appartments war auch super, direkt am Pool im ruhigeren Teil der Anlage. Im Hotel waren überwiegend deutsche Gäste. Am Essen gab es absolut nichts auszusetzen. Vielfältig, abwechslungsreich, eine große Salatauswahl am Abend. Meine Schwester und ich haben wundervolle und erholsameTage dort erlebt. Insgesamt kann man sagen, dass in der gesamten Hotelanlage sehr viel Wert auf Ordentlichkeit, Sauberkeit gelegt wird.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Hallo Karin K;
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Schwester einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Sie erwähnen vor allem den sehr netten Empfang an der Rezeption, das gute Apartment, das gute Essen und vor allem die Sauberkeit der gesamten Anlage.
Wir hoffen, das Sie uns wieder einmal besuchen werden.
Viele Grüsse vom Hotel Floresta-Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel Floresta in Puerto del Carmen bei Playa Pocillos ist in einer perfekten lage. In 2km erreicht man das lebhafte Zentrum mit vielen Restaurants , Tapas, Bars , Shops, Minimärkte (in 20 Gehminuten entlang der Strandpromenade). Das Hotel ist sehr schön eingerichtet mit mehreren Pools. ca. 100m vom Strand. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Kaum im Hotel angekommen , erlebt man die typische chillende Art der Kanaren. Die Appartements sind sehr sauber ( service 5x pro Woche) und geräumig, ein paar mit blick auf das Pool. Am Ort befindet sich ein Spar in nur 50m. ab 100m erreicht man ebenfalls Restaurants, Bars, Tapas ( speziell Caballito de Mar) und Shops.

Zimmertipp: E206 mit Poolsicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulrike B, Rezeption von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Hallo jammja:
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Sie erwähnen vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die sauberen Apartments und die Strandnähe. Wir hoffen, Sie balb wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse vom gesamten Floresta-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kerry
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 9 Nächte hier und mochten die Erfahrung. Sehr familienorientiert und sicher. Saubere, gut ausgelegte Apartments und freundliches Personal. Allerdings ein kleines Problem... wir hatten einen Säugling im Kinderwagen dabei und hätten lieber ein Apartment im Erdgeschoss gehabt, weil es schwer war, den Kinderwagen jeden Tag die Treppen hochzuschleppen. Wir hätten selber nach einem Wechsel fragen können, aber wir mochten, dass wir in einem ruhigen Teil des Komplex waren, so dass wir dort blieben. Insgesamt ein tolles Ziel für einen Familienurlaub!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Mit Google übersetzen
Hello Marycontrary121:
We are very happy that you had a great holiday experience. You mentioned the friendliness of the staff and the clean apartments. Usually from experience we try to give families with babies ground floor apartments but sometimes if we don't get a request in advance it depends on availability the day of arrival. But surely you could have asked for a change at reception and it would have been made possible.
We hope you had a good time.
Many greetings from your Hotel Floresta-Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Floresta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Floresta

Anschrift: Calle Mercurio 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Ausstattung:
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 9 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 90 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Floresta 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Floresta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Floresta Lanzarote
Hotel Floresta Apartments Puerto Del Carmen
Floresta Hotel
Hotel Floresta Lanzarote/Puerto Del Carmen
Floresta Apartments Hotel Puerto Del Carmen
Floresta Apartments Puerto Del Carmen
Floresta Apartments Lanzarote

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Floresta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.