Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sicherheitsmängel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Floresta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Floresta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Floresta
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Mercurio 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Bremen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sicherheitsmängel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Die Anlage und die Zimmer sind sauber und das Essen ist, wenn auch sehr laut im Restaurant, in Ordnung, aber hier gibt es gravierende Sicherheitsmängel!
Es wurde bei uns tagsüber eingebrochen, alle Sachen durchwühlt zum Glück nichts gestohlen, da wir ein Safe hatten, aber der Schock war groß!
Den Fall umgehend dem Hotel gemeldet, aber irgendwie kein Mitgefühl, Entgegenkommen oder Entschuldigung usw. So etwas haben wir noch nie erlebt. Laut Aussage des Hotels ist ja nur durchwühlt worden und nichts geklaut! Tolle Aussage! Wir informierten unseren Reiseveranstalter. Danach bekamen wir eine Mini Entschuldigung des Hotels, die wie glatter Hohn wirkte. Man stellte uns einen kleinen Teller mit zwei Bananen, einen Apfel und zwei Apfelsinen aufs Zimmer. Hier am besten keine Terrassen Zimmer nehmen. Wir wissen jetzt warum einige Zimmer bereits Gitter vor den Fenstern im Erdgeschoß haben. Außerdem sagte uns ein Mitarbeiter des Hotels, dass hier viel geklaut wird! Man sollte sich auch schon mal Gedanken machen, wie die ganzen positiven Bewertungen entstehen! Das Hotel ist außerdem für jeden zugänglich von außen. Keine Pforte, Türe, Zaun oder sonstiges!

Zimmertipp: Keine Erdgeschoß bzw. Terrassen Zimmer nehmen, aufgrund der Einbruchsgefahr. Einige Zimmer haben zus ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Hallo Frank,
es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub durch ein unschönes Erlebnis getrübt wurde. Es ist allerdings nicht richtig, dass seitens des Hotels der Vorfall damit abgetan wurde, dass "nur" (wie Sie schreiben) Sachen durchwühlt wurden. Ein Mitarbeiter des Hotels hat sich auch umgehend versichert, dass an der Terassentür keinerlei Spuren eines Einbruchs zu sehen waren.
Viele Grüsse vom Hotel Floresta-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

653 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    278
    265
    89
    11
    10
Bewertungen für
345
189
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hille, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Es begann schon mit dem supernetten Empfang durch die deutsche Mitarbeiterin an der Rezeption. Wir hatten auch das Glück, dass wir sofort unser Appartment beziehen konnten. Es war sehr sauber und ordentlich. Die Lage des Appartments war auch super, direkt am Pool im ruhigeren Teil der Anlage. Im Hotel waren überwiegend deutsche Gäste. Am Essen gab es absolut nichts auszusetzen. Vielfältig, abwechslungsreich, eine große Salatauswahl am Abend. Meine Schwester und ich haben wundervolle und erholsameTage dort erlebt. Insgesamt kann man sagen, dass in der gesamten Hotelanlage sehr viel Wert auf Ordentlichkeit, Sauberkeit gelegt wird.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Hallo Karin K;
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Schwester einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Sie erwähnen vor allem den sehr netten Empfang an der Rezeption, das gute Apartment, das gute Essen und vor allem die Sauberkeit der gesamten Anlage.
Wir hoffen, das Sie uns wieder einmal besuchen werden.
Viele Grüsse vom Hotel Floresta-Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel Floresta in Puerto del Carmen bei Playa Pocillos ist in einer perfekten lage. In 2km erreicht man das lebhafte Zentrum mit vielen Restaurants , Tapas, Bars , Shops, Minimärkte (in 20 Gehminuten entlang der Strandpromenade). Das Hotel ist sehr schön eingerichtet mit mehreren Pools. ca. 100m vom Strand. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Kaum im Hotel angekommen , erlebt man die typische chillende Art der Kanaren. Die Appartements sind sehr sauber ( service 5x pro Woche) und geräumig, ein paar mit blick auf das Pool. Am Ort befindet sich ein Spar in nur 50m. ab 100m erreicht man ebenfalls Restaurants, Bars, Tapas ( speziell Caballito de Mar) und Shops.

Zimmertipp: E206 mit Poolsicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulrike B, Rezeption von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Hallo jammja:
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Sie erwähnen vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die sauberen Apartments und die Strandnähe. Wir hoffen, Sie balb wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse vom gesamten Floresta-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kerry
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 9 Nächte hier und mochten die Erfahrung. Sehr familienorientiert und sicher. Saubere, gut ausgelegte Apartments und freundliches Personal. Allerdings ein kleines Problem... wir hatten einen Säugling im Kinderwagen dabei und hätten lieber ein Apartment im Erdgeschoss gehabt, weil es schwer war, den Kinderwagen jeden Tag die Treppen hochzuschleppen. Wir hätten selber nach einem Wechsel fragen können, aber wir mochten, dass wir in einem ruhigen Teil des Komplex waren, so dass wir dort blieben. Insgesamt ein tolles Ziel für einen Familienurlaub!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Mit Google übersetzen
Hello Marycontrary121:
We are very happy that you had a great holiday experience. You mentioned the friendliness of the staff and the clean apartments. Usually from experience we try to give families with babies ground floor apartments but sometimes if we don't get a request in advance it depends on availability the day of arrival. But surely you could have asked for a change at reception and it would have been made possible.
We hope you had a good time.
Many greetings from your Hotel Floresta-Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
leicester uk
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren vom 6. Oktober gerade zwei Wochen im Floresta. Das Apartment war geräumig und hatte einen Kocher mit 2 Platten, eine Mikrowelle und Töpfe und Pfannen. Es gab keinen Wasserkocher, so dass wir Wasser in der Kaffeemaschine kochten, was genauso gut funktionierte. Wir hatten All-Inclusive und das Essen und Trinken war sehr gut. Das Personal war freundlich, aber kümmerte sich mehr um die deutschen Gäste, wenn man für Getränke anstand. Wir waren weit von der Rezeption und ein Kritikpunkt wäre, dass es mit schweren Koffern schwierig ist. Das Hotel sollte einen Gepäckwagen oder einen Gepäckservice anbieten, weil ich mir vorstellen kann, dass ältere Gäste Probleme hätten. Manchmal war es am Pool etwas laut, aber aushaltbar.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Mit Google übersetzen
Hello Micraman43:
We hope that you have spent some nice holicdays in Floresta and enjoyed your time very much. You especially mentioned the spacious apartments ,the friendly staff and the good food. It is true that we don't have a porter service but if we have guests that need help with their luggage they can always ask at reception and we will always try to organize help.
We hope that you will visit us again soon.
Many greetings from your Hotel Floresta-Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lage, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Liebe Forumnutzer und liebes Floresta-Team,

seit ein paar Jahren schicke ich meine Eltern im Winter in dieses schöne Hotel. Sie kommen immer wieder gerne dorthin und schätzen die gute, aber ruhige Lage und den schönen Salzwasserpool.

Kritikpunkt war in den letzten Jahren die sehr, sehr langsame Internet-Verbindung über Wlan. Ich hoffe auf einen Kommentar des Hauses ob sich das seit Dezember 2012 verbessert hat oder alternativ erbitte ich die Nennung von öffentlichen W-lan-Punkten in der Umgebung, damit ich meine Eltern dorthin schicken kann.

Vielen Dank schonmal und beste Grüße

Gerry

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuruppin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel Floresta auf Lanzarote ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Daher sieht man auch landende Flugzeuge, aber der lärm ist nicht störend. Es ist dort freundliches Personal beschäftigt. Das Essen zur Mittags- und Abendzeit ist täglich wechselnd, und es schmeckt sehr gut. Es ist sauber in der gesamten Hotelanlage, leider sind auch einige Gäste dort gewesen, die sich nicht dem entsprechend verhalten konnten. Sehr schade! Es sind zwei Pools dort, die täglich gereinigt werden. Der große Pool ist mit Salzwasser gefüllt, was ich nicht so gut fand, weil es nur wenige Gehminuten zum sehr schönen Sandstrand am Atlantik sind. Gleich in der Nähe ist auch eine Einkaufspassage. Ein Wellnes- und Fitnessbereich ist leider nicht vorhanden. Animation ist dezent gehalten, dafür sind mehrmals in der Woche sehr schöne Abendshows zu sehen. Es war für uns ein erholsamer schöner Urlaub.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Hallo Andreas H:
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns hatten. Sie erwähnen das freundliche Personal, das gute und ständig wechselnde Essen als auch die Sauberkeit der gesamten Anlage als sehr positiv.
Sie bemerken, dass Ihnen der Salzwasserpool nicht so zugesagt hat - wir haben jedoch auch einen Süsswasserpool in der Anlage. Weiterhin ist es zwar richtig, dass wir kein Fitnesstudio haben, allerdings haben wir 4 Fitnessgeräte (Fahrrad usw) für unsere Gäste zur Benutzung. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse vom Hotel Floresta-Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Floresta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Floresta

Anschrift: Calle Mercurio 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Ausstattung:
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 13 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 104 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Floresta 3*
Anzahl der Zimmer: 242
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Floresta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Floresta Lanzarote
Hotel Floresta Apartments Puerto Del Carmen
Floresta Hotel
Hotel Floresta Lanzarote/Puerto Del Carmen
Floresta Apartments Hotel Puerto Del Carmen
Floresta Apartments Puerto Del Carmen
Floresta Apartments Lanzarote

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Floresta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.