“Erholung für die ganze Familie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Floresta

Hotel Floresta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Floresta
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Mercurio 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Neuruppin, Deutschland
“Erholung für die ganze Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel Floresta auf Lanzarote ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Daher sieht man auch landende Flugzeuge, aber der lärm ist nicht störend. Es ist dort freundliches Personal beschäftigt. Das Essen zur Mittags- und Abendzeit ist täglich wechselnd, und es schmeckt sehr gut. Es ist sauber in der gesamten Hotelanlage, leider sind auch einige Gäste dort gewesen, die sich nicht dem entsprechend verhalten konnten. Sehr schade! Es sind zwei Pools dort, die täglich gereinigt werden. Der große Pool ist mit Salzwasser gefüllt, was ich nicht so gut fand, weil es nur wenige Gehminuten zum sehr schönen Sandstrand am Atlantik sind. Gleich in der Nähe ist auch eine Einkaufspassage. Ein Wellnes- und Fitnessbereich ist leider nicht vorhanden. Animation ist dezent gehalten, dafür sind mehrmals in der Woche sehr schöne Abendshows zu sehen. Es war für uns ein erholsamer schöner Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Hallo Andreas H:
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns hatten. Sie erwähnen das freundliche Personal, das gute und ständig wechselnde Essen als auch die Sauberkeit der gesamten Anlage als sehr positiv.
Sie bemerken, dass Ihnen der Salzwasserpool nicht so zugesagt hat - wir haben jedoch auch einen Süsswasserpool in der Anlage. Weiterhin ist es zwar richtig, dass wir kein Fitnesstudio haben, allerdings haben wir 4 Fitnessgeräte (Fahrrad usw) für unsere Gäste zur Benutzung. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse vom Hotel Floresta-Team.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

sehr schöne anlage und sehr sauber

Hallo Tripadvisor-Leser:
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und sie als sehr sauber empfunden haben.
Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Urlaub.
Viele Grüsse vom Hotel Floresta-Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Die Anlage war sauber, groß. Für uns gab es keine großen Punkte über die wir uns beschweren könnten. Ok, dass Essen hätte besser sein können. Ansonsten war alles ok. Da wir viel unterwegs waren, war das Hotel an und für sich top für uns.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

guter Startpunkt um die Insel zu entdecken. Zimmer gut und in Ordnung. Essen abwechslungsreich und man kann ja nach Belieben nachwürzen. Personal freundlich und hilfsbereit.

Nur buchen wenn es wieder Strandliegen gibt oder zu einem anderen Strand fahren. Nur am Pool ist nicht für jeden etwas und dann aber früh die Handtücher raus.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir würden das Hotel wieder buchen und können es ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Für 3* ist es wirklich nett. Wer etwas Ruhe aber trotzdem gute Anbindungen zum Strand, Bars, Stadt und ein gutes solides Hotel sucht, wird hier fündig.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Hallo lieber Tripadivisor-Gast:
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie uns beruhigten Gewissens weiterempfehlen können. Wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu können.
Viele Grüsse von Hotel Floresta-Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Sehr schöne große Wohnung direkt am Pool. Alles sehr gepflegt.

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Gestaltung der Anlage, die Ruhe innerhalb der Anlage hat mir gut gefallen.

nein

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Floresta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Floresta

Anschrift: Calle Mercurio 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 10 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Floresta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Floresta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floresta Lanzarote
Hotel Floresta Apartments Puerto Del Carmen
Floresta Hotel
Hotel Floresta Lanzarote/Puerto Del Carmen
Floresta Apartments Hotel Puerto Del Carmen
Floresta Apartments Puerto Del Carmen
Floresta Apartments Lanzarote

Wenn Sie Hotel Floresta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.