“Immer gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Floresta

Hotel Floresta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Floresta
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Mercurio 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Oldenburg, Deutschland
“Immer gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Zunächst ist es so das wir bereits 2 Urlaube im Floresta verbrachten. Im Mai folgt der dritte. Das Hotel ist (wie die ganze Insel) extrem gepflegt und sauber, das Essen gut und abwechslungsreich. Wir hatten das letzte mal All-Inclusive gebucht und werden dies auch wieder tun. Hierbei muss man allerdings sagen das es ausschließlich am Essen, den Softdrinks und dem Bier liegt. Die Extra Karte für All-In Gäste enthält zwar viele Getränke, diese sind jedoch von der Qualität her leider im absoluten Low-Budget Bereich anzusiedeln. Ich für meinen Teil trinke gerne mal einen guten Whiskey. Es muss nicht immer ein 12 Jahre alter Single-Malt sein, ein Billigprodukt in der Preiskategorie bis 5,-€ dann aber auch nicht... Mit den "Cocktails" verhält es sich ähnlich. Diese kommen aus einer "Maschine" und schmecken (nach Aussage meiner Frau) alle sehr künstlich und haben mit dem was drin sein soll wenig gemein. Wer also beim Genuss eines "Pina Colada" mal ne "neue Erfahrung" machen möchte.... nur zu... Na ja, es ist auch wirklich der einzige Kritikpunkt von mir. Ich fand es halt etwas schade.

Alles in allem würde ich immer wieder hinfahren weil alle sehr nett sind dort, der Service gut ist und das Essen immer sehr lecker. Am Flughafen kaufe ich mir ab jetzt allerdings immer eine Flasche Single Malt vorher um bei einem "guten Glas" den Sonnenuntergang zu geniessen.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Insgesamt sehr zufrieden. War jedoch nur zum Essen/Schlafen im Hotel, sonst im Leihwagen die Insel erkundet. Wenn ich nochmal nach Lanzarote fliege, würde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bad Reichenhall
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

In diesem App. Hotel passt einfach alles ob an der Rezeption ,im Speisesaal , Zimmermädchen unser Zimmermädchen hat Lisel geheissen war sehr lieb und nett und fleissig wir werden besimmt wieder hier unseren Urlaub verbringen !!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ulrike B, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2012
Sehr geehrter Erich S

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Hotel. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie somit einen tollen Urlaub bei uns hatten.

Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu können.

Sonnige Grüsse aus Lanzarote

IHR HOTEL FLORESTA TEAM
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

hallo liebes personal vom floresta
mein mann und ich waren letztes jahr im herbst bei ihnen
mein mann ist schwerbehindert und wir hatten ein tolles behindertengerechtes
zimmer bei ihnen
einen extra schlüssel wegen der steigung damit wir von der seite aus ins hotel kamen,weil mein mann rollstuhlfahrer ist und der elektromotor es sonst nicht geschafft hätte
es hat uns sehr gut gefallen bei euch
das essen war sehr gut und wir würden gerne wieder kommen
es ist uns im moment leider nicht möglich da mein mann sehr krank ist
vieleicht klappt es ja nächstes jahr noch einmal
wir möchren gerne einen kellner von ihnen grüssen leider wissen wir nur den vornahmen "Herbert" , wir kennen uns vom fiddlers green bei miggel
ganz ganz liebe grüsse aus köln familie weber

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Hallo lieselk:
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, speziell, da Sie auf einen Rollstuhl angewiesen waren und es leicht fanden, sich in unserer Anlage zu bewegen. Wir werden auch gerne Ihre Grüsse an unseren Kollegen weiterleiten.
Wir hoffen, dass es Ihnen gesundheitlich bald wieder besser geht. Wir würden uns freuen, Sie dann wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse vom Hotel Floresta-Team.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

geeignet für Familien, nette Personal, schönes Hotel, gut für eine 3* Hotel , wir waren zufrieden.
störend waren : Bad ohne Lüftung, wenig Schirme am Pool, mehr Besteck und großere Tischen beschaffen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Hallo liebe Floresta-Gäste: Vielen Dank für Ihren Kommentar, in dem Sie berichten, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie das Personal als freundlich empfanden. In den Sommermonanten, in denen es meistens sehr voll ist, kann es schon einmal vorkommen, dass für kurze Zeit Besteck im Restaurant fehlt; dieses wird aber schnellstmöglich wieder aufgefüllt. Falls Sie die Tische als zu klein empfanden; wir können bei grösseren Familien auch mal zwei Tische zusammenstellen, damit Sie alle ein einem Tisch sitzen können.
Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Urlaub. Viele Grüsse von Ihrem Hotel Floresta-Team.
Münsingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Haben mit 5 Personen (Alter: 58, 55, 28, 24 und 15) in zwei Appartements "gewohnt". Die Anlage ist sehr sauber. Die Appartements werden auch sehr gründlich sauber gemacht. Die Grösse der Appartements ist super. Konnten ohne Probleme zu dritt in einem Appartement wohnen.
Wir haben AI gebucht. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Manchmal nicht mehr ganz warm, aber das ist meiner Meinung nach normal für Essen in Warmhaltebehältern. Wenn man aber gleich vom jeweiligen Nachschub was mitnahm, war es immer warm und lecker.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut. Zum Strand muss man die Strasse überqueren und schon ist man da. Es hat am Strand auch einen kleinen Boulevard mit Restaurants, Läden und Autovermietungen.
Ins Zentrum von Puerto del Carmen kann man in etwa 15 Minuten laufen oder mit dem Bus gehen, der praktisch vor der Tür hält.
Wir haben keine Busreisen gebucht, sondern selber ein Auto gemieten. Für 4 Tage haben wir total € 90,- bezahlt. Mit den Reisecars bezahlt man zwischen den € 30,- bis €50,- pro Person für einen Ausflug. Da sind zwar Mittagessen und die Eintrittsgelder inbegriffen, aber das Auto ist schlussendlich doch billiger. Die 4 Tage haben perfekt gereicht und die Insel selbst zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hallo Corinnebaum888: Vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Urlaub bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie von einem Super Preis-Leistungsverhältnis sprechen. Laut Ihrem Kommentar waren Sie mit allem sehr zufrieden - von der Sauberkeits, übers gute Essen und der Freundlichkeit des Personals bis hin zu der guten Lage des Hotels. Wir hoffen, dass Sie einen angehmen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.
Viele Grüsse von Ihrem Hotel Flroresta-Team.

Sie waren bereits im Hotel Floresta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Floresta

Anschrift: Calle Mercurio 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 10 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Floresta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Floresta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floresta Lanzarote
Hotel Floresta Apartments Puerto Del Carmen
Floresta Hotel
Hotel Floresta Lanzarote/Puerto Del Carmen
Floresta Apartments Hotel Puerto Del Carmen
Floresta Apartments Puerto Del Carmen
Floresta Apartments Lanzarote

Wenn Sie Hotel Floresta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.