Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Insgesamt gelungener Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Floresta

Speichern Gespeichert
Hotel Floresta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Floresta
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Mercurio 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Ein Expedia-Reisender
“Insgesamt gelungener Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Insgesamt eine für Familien und Ruhesuchende sehr zu empfehlende Anlage. Man sollte auf jeden Fall ein Auto mieten, um die tollen Sehenswürdigkeiten der Insel zu entdecken.

Bei Buchung über Plustours unbedingt auf Transfer verzichten und per Taxi an- bzw. abreisen. Der Transfer ist katastrophal organisiert (läuft über einen englischen Veranstalter der wiederum einen spanischen Veranstalter beauftragt.) Es wurde uns von einer Dame am Flughafen weder ein fester Treffunkt noch eine konkrete Abfahrtszeit mitgeteilt (es hieß lediglich "Sie sind die ersten, bitte warten Sie vor dem Ausgang des Terminals, ich komme dann auf Sie zu..."), nach einer Stunde warten mit unserer vierjährigen Tochter haben wir dann für 15 Euro ein Taxi genommen.
Weiterhin ist zu beachten, dass es seitens Plustours keine Betreuung auf Lanzarote gibt (hat uns zwar nicht gestört, könnte aber bei Problemen doch von Nachteil sein).
Wir würden Aufgrund der gemachten Erfahrungen nur bei einer sehr deutlichen Preisersparnis wieder bei Plustours buchen.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

583 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    251
    238
    75
    10
    9
Bewertungen für
288
167
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Die Anlage ist von 23-07:00 Uhr leise und OK. Ab 07:00 Uhr wird an allen Ecken und Enden gerollt und geschoben, die startenden Flieger sind nicht extrem laut aber nicht zu überhören. Ohrstöpsel nicht vergessen.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Reinheim, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Für 10 Tage pauschal ein 2 Zimmer Appartment gebucht. Saubere Zimmer und tägliche Reinigung. Sehr freundlicher und schneller Service.
Wir sind aber im Grunde keine Pauschalurlauber und habe deshalb den Pool und das Restaurant kaum genutzt sondern sind an die verschiedenen kleineren Strände gefahren. Das Essen war eher ausreichend. Die größeren Appartments liegen eher am Rande der Anlage, was gut ist wenn etwas Abgeschiedenheit gesucht wird. Leider lag das Appartment (H201) jedoch zur Strasse und war deshalb relativ laut.
Alles in allem wenn man einen Mietwagen hat zum reinen Schlafen gut geeignet...

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir haben das Hotel für 3 Nächte AI gebucht, da es nur ein Kurztrip sein sollte. Der Preis war mit €188,-für 3 Leute sehr verlockend.
Zuerst wollte ich ein Hotel in Costa Teguise buchen, kam jedoch durch die positiven Bewertungen dieses Hotels zum Entschluss, dass es doch zentraler sein soll.
Ich muss sagen, enttäuscht wurden wir nicht, aber aus Prinzip kehren wir nicht noch einmal in ein gleiches Hotel zurück.
Wir haben ein Appartement im Erdgeschoss, gleich vorne am großen Pool, bekommen.
Es hatte nur einen Schlafraum, aber zusätzlich im Wohnbereich war noch ein Sofa zum sitzen und schlafen vorhanden. Dieses haben wir aber nicht benutzt, sondern zu dritt auf 2 Einzelbetten übernachtet. Trotzdem war es bequem und wir haben gut geschlafen. Klimaanlage war vorhanden, aber nur im Wohnraum. Im Schlafzimmer nur ein Deckenventilator. Einrichtung des Zimmers war eher bescheiden, aber uns hat das nicht negativ eingestimmt. Im Fernseher gab es 2 oder 3 deutsche Programme, der Empfang war so la la… Das Bad sah sauber aus und war von der Größe her okay. Eine Terrasse war auch vorhanden.
Einzig der Geruch beim beziehen des Raumes hat uns gestört. Es roch hier nach Schimmel und Feuchtigkeit. Der Boden im Bad war nass.
Meine Familienmitglieder haben es nicht mitbekommen, aber im Bad habe ich am selben Tag eine Riesenkakerlake gefunden, die ich sofort in der Badewanne zerquetscht habe. Danach habe ich mich beim Empfang beschwert und wollte das Zimmer gewechselt bekommen. Zuerst konnte man mir nicht weiterhelfen, da alles belegt war, aber ich sollte am nächsten Tage wieder nachfragen – da soll mir geholfen werden können. Das Bad wurde schell sauber gemacht und das Vieh entsorgt.
Die andere Lokation war weit am anderen Ende des Hotels, deshalb habe ich es sein lassen und wir behielten das Zimmer. Aber die Bemühungen und die netten Mitarbeiter an der Rezeption weiß ich zu schätzen. Insgesamt war das Einchecken sehr freundlich und schnell. Es empfing uns ein junger Mann, der perfekt deutsch sprach. War sehr überrascht, dass wir nur für 3 Nächte auf die Insel kamen.
Das Restaurant war nicht so schön und das Ambiente dort auch etwa einem 2**-Hotel gleichwertig, aber das Essen, was am wichtigsten ist, war gut und liebevoll zubereitet. Es gibt immer wieder an Restaurants was auszusetzen, aber dies hier ist nicht meine Absicht.
Poolbereich war sauber, die Leute dort ohne Probleme. Auch abends war das Publikum okay und nicht laut, da wir aber stets unterwegs waren, kann ich mehr dazu nicht sagen. Animationsprogramm haben wir nur einmal kurz gesehen, da wir lieber am Strand laufen gegangen sind. Übrigens: die Lage des Hotels bezüglich Strand war ziemlich okay, etwa 50-100m entfernt. Man musste lediglich nur einen Zebrastreifen überqueren und war direkt am breiten, sauberen und nicht vollem Sandstrand angekommen.
Die Anlage des Hotels ist groß, aber gepflegt und überschaubar. Man kann getrost durch diese spazieren ohne sich zu verlaufen. Eine Minigolf-Anlage, Kindespielplatz, Mini-Club und ein paar andere hübsche Ecken haben wir beim Erkunden der Anlage auch gefunden. Vor allem aber die vielen Kakteen haben uns sehr gefallen.
Sportmöglichkeiten haben wir nicht genutzt. Ich wusste auch aus den Bewertungen, dass es dort keine großen Sportangebote gibt.
Alles in einem: guter Durchschnitt mit einigen, aber nicht gravierenden Mängeln. Empfehlenswert für Leute, die keine Erwartungen mitbringen, die sich einfach nur erholen wollen.
Achso: Mitte Juli waren die Winde auf der gesamten Insel sehr stark, jedoch ziemlich warm...

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grevenbroich, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Meine Eltern sind jahrelang in diese Anlage gefahren, anfangs 3 x im Jahr, später für 3 Monate im Winter. Auch ich bin mit meinem Sohn mehrmals mitgewesen. Man kann es nicht beschreiben, aber in all den Jahren ist es als ob man zur Familie fährt. Mein Vater ist leider vor 3 Jahren in Lanzarote verstorben (das war immer sein Wunsch auf seiner Lieblingsinsel zu sterben) Ich kann es mit Worten kaum beschreiben, wie meine Mutter vom Hotelpersonal aufgefangen wurde, diese Hilfsbereitschaft ist unbeschreiblich, auch dafür nochmals meinen herzlichsten Dank. Wir waren im Jui vergangenen Jahres wieder da und für mich war es ein Nachhause kommen. Wenn es 10 Sterne gäbe würde ich sie verleihen!!!!

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Waren insgesamt zufrieden. Störend waren: kein Direktflug und der sehr laute und hektische und oftmals sehr volle Speisesaal (300 Pers. Fassungsvermögen). Das Essen hätte mehr Abwechslung verdient gehabt.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Hotel Floresta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Floresta

Anschrift: Calle Mercurio 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Ausstattung:
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 10 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 110 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Floresta 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Floresta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Floresta Lanzarote
Hotel Floresta Apartments Puerto Del Carmen
Floresta Hotel
Hotel Floresta Lanzarote/Puerto Del Carmen
Floresta Apartments Hotel Puerto Del Carmen
Floresta Apartments Puerto Del Carmen
Floresta Apartments Lanzarote

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Floresta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.