“Aparthotel in Strandnähe mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Costa Mar

Aparthotel Costa Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Costa Mar
3.0 von 5 Appartement   |   Playa de los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
“Aparthotel in Strandnähe mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir waren in unserem letzten Sommerurlaub im Aparthotel Costa Mar in Puerto del Carmen auf Lanzarote. Wir waren in einem der etwas äußer gelegenen Blöcke untergebracht und hatten durch die höhere Lage einen tollen Blick über den Strand und das Meer. Das Apartment bestand aus einem Wohnbereich, einem Schlafzimmer, einer Kitchenette und einem geräumigen Bad. Es gab ferner eine große Terrasse. Es war zwar alles schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber und gepflegt.

Die Küche war mit einem Kühlschrank, mehreren Schränken, Geschirr und einer Kochplatte ausgestattet. Wir haben das jedoch bis auf den Kühlschrank nicht genutzt, da wir Halbpension gebucht hatten. Leider gab es im Apartment keine Klimaanlage, was beim Schlafen etwas unangenehm war. Aber mit geöffneten Fenstern ging es gut.

Die Halbpension wird in Buffetform angeboten. Es war nicht berauschend, aber man wurde satt. Es gab immer ein Salatbuffet und wechselnde Hauptspeisen.

Den Strand erreicht man nach einigen wenigen Minuten zu Fuß, was aber hauptsächlich daran liegt, dass er sehr breit ist. Er liegt hinter einer Straße, die allerdings keine Lärmbelästigung darstellt. Dieser Strand ist weit und breit auch der schönste (sehr breit und schöner Sand).

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

ich war mit meiner partnerin eine woche auf lanzarote, übernachtet haben wir im aparthotel costa mar, freundliches rezeptions personal empfang uns, zu unserem apartment gehörte die küche ein schlafzimmer ein wohnbereich und eine terrasse, mit blick auf das meer,
zu empfehlen ist ein mietsave, positiv die nähe zum strand, direkt vorm hotel eine bushaltestelle, diverse supermärkte, restaurants und ins zentrum von puerto del carmen 5-8min mit bus.
frühstückbuffet ausreichend, abendbüffet wiederhollt sich, aber war ok.
fazit wir würden wieder kommen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
77652 Offenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Hotel lage gut, nahe zum Meer, Geschäfte in unmittelbarer Nähe ,sauber, Personal freundlich Abendessen wenig Abwechslung
negativ leider wenig einbruchsicher, in dieser hinsicht wird nicht viel gemacht
In unserem Zimmer wurde (wir waren beim Abendessen) leider eingebrochen und alles gestohlen was an Wert hat.
W ir gehen vielleicht wieder mal nach Lanzarote aber sicher nicht mehr in das Hotel

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Lostorf Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage am sehr breitem und nicht überfülltem Sandstrand.
Die Appartements sind geräumig und gemütlich eingerichtet und haben einen sehr grossen Balkon. Das Frühstücks-und Abendbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Abwechslungsreiches Animationsprogramm.
Separates Kinderplanschbecken, Spielplatz und Miniclub für Kinder. In der Umgebung sind viele Geschäfte und Restaurants zu finden

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Sehr Strandnah, ruhig und mit wunderschönem Blick zum Meer, einer wunderschönen gepflegten Hotelanlage und die Zimmer sind auch nicht schlecht, schön groß!
In Umgebung finden sich viele Bars, Restaurants, das Zentrum is vorbei an schönen Sehenswürdigkeiten zu Fuß in einer halben Stunde zu erreichen und gefüllt mit viel Tourismusangebot!
Echt geil!

Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Costa Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Costa Mar

Anschrift: Playa de los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 37 von 72 sonstigen Unterkünften in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Costa Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, HostelWorld, HotelsClick, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, HostelBookers, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Costa Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Mar Lanzarote
Lanzarote Costa Mar
Aparthotel Costa Mar Playa De Los Pocillos
Aparthotel Costa Mar Lanzarote/Puerto Del Carmen
Aparthotel Costa Mar Hotel Puerto Del Carmen
Partner Costa Mar

Wenn Sie Aparthotel Costa Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.