“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Costa Mar

Aparthotel Costa Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Costa Mar
3.0 von 5 Appartement   |   Playa de los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Es ist zwar in den letzten 11 Jahren nicht viel gemacht worden , aber wir hatten ein schönes Zimmer und einen herrlichen Ausblick über die ganze Anlage bis zum Atlantik (E 47 ). Die Polstermöbel müssten ausgetauscht werden.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Serrig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Zimmer: großes Appartement mit 2 Schlafzimmern einer neuen Küche mit Wohnbereich und geräumigem Bad und großem Balkon
- Küche ,Kühlschrank waren neu und sauber - außer einer Mikrowelle gab es keine Elekrogeräte - nur für die Zubereitung von Kleinigkeiten geeignet
- Bad war sehr geräumig mit einem Fenster und einer großen Dusche
- Schlafzimmer mit großen Kleiderschränken und dem Safe - Matratzen waren okay
Die Fenster waren mit Gittern vor Einbruch gesichert, da die Anlage offen für jeden ist.
die Zimmer wurden mal früher mal später gereinigt - Handtuchwechsel klappte bis auf einmal auch immer - ruhig Lage, es gab jedoch keine Animation

Speisesaal: eiskalt klimatisiert - Tische waren mit total verklebten roten Plastikdecken bedeckt -Papierplatzsets musste sich jeder selber holen sowie das Besteck - über Essensgeschmäcker lässt sich bekanntlich streiten, beim Abendessen war immer etwas gutes dabei, nur was überhaupt nicht zu trinken war, war der Kaffee am Morgen, einfach nur bääh - da wurde wohl das Leitungswasser geholt, welches eine schlechte Qualität hatte

Service: die Kellner im Restaurant waren sehr unaufmerksam - hat man dann endlich seine Bestellung aufgegeben wurde einem das Getränk auf den Tisch geknallt, einschenken musste man sich selber - Freundlichkeit und ein Lächeln waren ein Fremdwort für diese Herren - die Teller wurden beim Abräumen der Tische so laut auf die Servierwagen gestellt, das Besteck in die Behälter geworfen so dass ein sehr unangenehmer Lärmpegel im Speisesaal herrschte - die Tische wurden nach dem Abräumen auch nicht immer abgewischt, so ist das kleben der Tischdecke auch nachzuvollziehen - auf uns machten die Kellner einen sehr unmotivierten Eindruck, sie hatten die Abläufe im Service auch nicht richtig im Griff
Lage: vor dem Hotel gibt es einen gutsortierten Supermarkt und einen großen Strand mit einer schönen langen Promenade

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Durchschnittlich aber o.k.
Das Zimmer ist in Ordung, wobei der heutige Zimmerservice einfach mal ausgefallen ist. Essen und Service in dem Restaurant sind eine Katastrophe.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung, das war es aber auch schon. Übrigens, Wlan ist sehr langsam und bis auf en Rezeptionsbereich zu bezahlen.
Ach ja, jeder weiß, das gern geklaut wird, deswegen kostet der Safe im Zimmer extra. Ist doch klar, oder? Ein Fön ist auch Fehlanzeige.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Im großen und ganzen ist das Aparthotel OK, jedoch muß man bei manchen Dingen Abstriche machen.

Wegen Gehbehinderung hatten wir ein Appartement im Erdgeschoß gebucht, doch jeder der draußen vorbei ging konnte zu uns hinein schauen. Manchen störts, manchen macht das nichts aus. Meerblick gibts nur von den höher gelelegenen Appartemens, die nur über lange Treppen zu erreichen sind.

Wir hatten Westseite, also schien die Sonne bis spät Abends rein und das ohne Klimanlage, unangenehm! Die Toilettenspülungstaste, bzw. -griff kann ich nicht beschreiben, er war aussergewöhnlich, um nicht zu sagen unhygienisch und ekelerregend.

Die Betten waren bequem und groß genug. Die Küchenzeile mit den darin befindlichen Geschirr und Besteck, sowie der Kühlschrank wirkten ziemlich verbraucht und abgenutzt. Eine Renovierung ist überfällig.

Das Personal am Empfang war mehrsprachig, freundlich und hilfsbereit. Das Restaurantpersonal beherschte kaum Fremdsprachen, ausserdem waren manche Kellner ziemlich unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit, um nicht zu sagen, sie waren einfach frech! Ausserdem herschte dort eine hektische Betriebsamkeit, gemütlich gings dort nicht zu. Vielleicht würden ein oder mehrere weibliche Kolleginnen die Atmosphäre dort auffrischen. Die Speisenauswahl war akzeptabel, der Kaffee aus den Automaten aussergewöhnlich gut!

Der nahe gelegene Strand ist sehr breit und lang, leider gibt es dort keine Liegen und Sonnenschirme. Der Ort selber ist sehr ruhig, es gab nur zwei Lokale in der nähe. Ein großer SPAR war in wenigen Metern zu erreichen. Wenn man mehr action mit Restaurants, Bars und Einzelhandel haben möchte, sollte man nach Playa de Matagorda gehen, ca. 15 min Fußweg.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Westseite haben bis spät Abends Sonne und heizen das Zimmer auf. Vorteil von den Zimm ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben bewusst ein Aparthotel gebucht und waren über das Preisleistungsverhältnis positiv überrascht. Das Hotel an sich ist eine verschachtelte Anlage und weitläufig. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Blick auf den Pool und das Meer zu bekommen (E36)
Das Hotel liegt günstig zum riesigen Strand, nur eine Straße überqueren und man/frau ist am Sandstrand. Weiterer Vorteil: in unmittelbarer Nähe ist ein Einkaufsmarkt, da kann man seinen Kühlschrank im Zimmer gut bestücken.
Unser Zimmer (E36) war annehmbar und man/frau konnte ruhig schlafen. Vorteil an diesem Zimmer: durch die verschachtelte Bauweise konnten wir immer auf unserem Balkon im Schatten sitzen.
Der Pool des Hotels ist eindeutig zu klein, aber wie gesagt, der Strand liegt vor der Tür.
Das Essen war gut und reichlich, grosses Plus: die Salatbar, allein davon bin ich schon fast satt geworden.
Das Personal war freundlich, war aber bei großen Andrang überfordert. Bedienen und dann noch an der Kasse abkassieren ist einfach zuviel.
Die Rezeption war immer hilfsbereit und present, am besten hat uns Toni zugesagt.
Die Sauberkeit der Zimmer ist annehmbar, aber zuviel darf man/frau nicht erwarten.
Die Animation am Abend konnte man in der Regel in der Vorsaison vergessen. Einziger Lichtblick war ein Sänger, der sehr gut war und auch viel Zuspruch erhielt. Hier machte sich aber negativ bemerkbar, das der Barmann alleine war. Bedienen & Cocktails zubereiten ist einfach zuviel für den nett "verrückten" Barmann.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und empfehlen das Aparthotel auf jeden Fall weiter.

Tipp: Wir waren auf Wanderurlaub und haben uns auf die öffentlichen Busse verlassen. Das ist eindeutig zu kompliziert. Für die vielen schönen Touren auf Lanzarote sollte man auf jeden Fall eine Mietwagen vorab reservieren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Laatzen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren mit 2 Familien (7 Personen) für 2 Wochen hier. Appartments sehr großzügig, mit 2 Schlafzimmern und Kochecke. Die Appartments sind in mehreren kleinen Häusern untergebracht, so dass man nicht in einem riesigen Betonbau wohnt. Sehr sauber. Riesiger Speisesaal mit riesigem Buffet, das wirklich gar keinen Wunsch offen ließ. Leider keine Animation oder Kinderaktionen. Kleiner Spar-Laden und die Bushaltestelle sind direkt vor der Tür. Ins Centrum von Puerto del Carmen ist man 15 min. Unterwegs. Zum Strand (sehr breit) über dieHauptstrasse und die Promenade. Da die Anlage in zweiter Reihe liegt, ist es dennoch sehr ruhig. Die Nordinsel (Manrique-Haus, Grotten, etc.) und Timanfaya (Vulkane, etc.) haben wir als Ausflugstour gebucht, den Kaktusgarten, Teguise, Arrecife, den Yachthafen kann man gut und günstig mit den öffentlichen Bussen machen. Preis-Leistung war super, gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel Costa Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Costa Mar

Anschrift: Playa de los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 42 von 72 Sonstigen Unterkünften in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Costa Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, HostelWorld, Unister, Agoda, Cancelon, Hotels.com, HostelBookers, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Costa Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Mar Lanzarote
Lanzarote Costa Mar
Aparthotel Costa Mar Playa De Los Pocillos
Aparthotel Costa Mar Lanzarote/Puerto Del Carmen
Aparthotel Costa Mar Hotel Puerto Del Carmen
Partner Costa Mar

Wenn Sie Aparthotel Costa Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.