“Preisgünstig und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Costa Mar

Aparthotel Costa Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Costa Mar
3.0 von 5 Appartement   |   Playa de los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
“Preisgünstig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben bewusst ein Aparthotel gebucht und waren über das Preisleistungsverhältnis positiv überrascht. Das Hotel an sich ist eine verschachtelte Anlage und weitläufig. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Blick auf den Pool und das Meer zu bekommen (E36)
Das Hotel liegt günstig zum riesigen Strand, nur eine Straße überqueren und man/frau ist am Sandstrand. Weiterer Vorteil: in unmittelbarer Nähe ist ein Einkaufsmarkt, da kann man seinen Kühlschrank im Zimmer gut bestücken.
Unser Zimmer (E36) war annehmbar und man/frau konnte ruhig schlafen. Vorteil an diesem Zimmer: durch die verschachtelte Bauweise konnten wir immer auf unserem Balkon im Schatten sitzen.
Der Pool des Hotels ist eindeutig zu klein, aber wie gesagt, der Strand liegt vor der Tür.
Das Essen war gut und reichlich, grosses Plus: die Salatbar, allein davon bin ich schon fast satt geworden.
Das Personal war freundlich, war aber bei großen Andrang überfordert. Bedienen und dann noch an der Kasse abkassieren ist einfach zuviel.
Die Rezeption war immer hilfsbereit und present, am besten hat uns Toni zugesagt.
Die Sauberkeit der Zimmer ist annehmbar, aber zuviel darf man/frau nicht erwarten.
Die Animation am Abend konnte man in der Regel in der Vorsaison vergessen. Einziger Lichtblick war ein Sänger, der sehr gut war und auch viel Zuspruch erhielt. Hier machte sich aber negativ bemerkbar, das der Barmann alleine war. Bedienen & Cocktails zubereiten ist einfach zuviel für den nett "verrückten" Barmann.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und empfehlen das Aparthotel auf jeden Fall weiter.

Tipp: Wir waren auf Wanderurlaub und haben uns auf die öffentlichen Busse verlassen. Das ist eindeutig zu kompliziert. Für die vielen schönen Touren auf Lanzarote sollte man auf jeden Fall eine Mietwagen vorab reservieren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Laatzen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren mit 2 Familien (7 Personen) für 2 Wochen hier. Appartments sehr großzügig, mit 2 Schlafzimmern und Kochecke. Die Appartments sind in mehreren kleinen Häusern untergebracht, so dass man nicht in einem riesigen Betonbau wohnt. Sehr sauber. Riesiger Speisesaal mit riesigem Buffet, das wirklich gar keinen Wunsch offen ließ. Leider keine Animation oder Kinderaktionen. Kleiner Spar-Laden und die Bushaltestelle sind direkt vor der Tür. Ins Centrum von Puerto del Carmen ist man 15 min. Unterwegs. Zum Strand (sehr breit) über dieHauptstrasse und die Promenade. Da die Anlage in zweiter Reihe liegt, ist es dennoch sehr ruhig. Die Nordinsel (Manrique-Haus, Grotten, etc.) und Timanfaya (Vulkane, etc.) haben wir als Ausflugstour gebucht, den Kaktusgarten, Teguise, Arrecife, den Yachthafen kann man gut und günstig mit den öffentlichen Bussen machen. Preis-Leistung war super, gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Recklinghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Aparthotel war im ganzen ganz Ok. Wir hatten nicht das Glück eine Klimaanlage im Zimmer zu haben,dafür war ein Kühlschrank da und das Bad wurde Renoviert. Die Terasse sehr groß und Blick auf´s Meer gab´s auch.Das Essen wurde sehr eintöhnig aber immer Frisch.Bedienung sehr Nett, sprechen aber alle kaum Deutsch auf der ganzen Insel.

Zimmertipp: Also wir waren im Block " C " und die Nr. war 15. Klimaanlagen gabs dann in den Blöcken A ...
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
Gemünden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Hallo wir waren jetzt im costa mar und sind sehr zufrieden klar ist es kein 5 sterne hotel aber das preisleistungsverhältniss stimmt auf alle fälle da haben wir schon ganz andere hotels erlebt wir können es nur weiter empfehlen für alle die auf luxus verzichten können es sit dort sauber nettes personal gute einkaufsmöglichkeiten bei selbstversorgung und die lage ist auch ok man ist in null komma nix am strand

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Costa Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Costa Mar

Anschrift: Playa de los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 48 von 76 Sonstigen Unterkünften in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Costa Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Costa Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Mar Lanzarote
Lanzarote Costa Mar
Aparthotel Costa Mar Playa De Los Pocillos
Aparthotel Costa Mar Lanzarote/Puerto Del Carmen
Aparthotel Costa Mar Hotel Puerto Del Carmen
Partner Costa Mar

Wenn Sie Aparthotel Costa Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.