“Costa Mar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Costa Mar

Aparthotel Costa Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Costa Mar
3.0 von 5 Appartement   |   Playa de los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
“Costa Mar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Schön wie im letzten Jahr, die Chill-out Bar ist bis 20 Uhr (Beginn der Fussballübertragung aus England) angenehm.

• Aufenthalt März 2013

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Gerne wieder (günstige Lage, auch im Hinblick auf Erreichbarkeit sonstiger Sehenswürdigkeiten, großes Apartment mit großem Balkon und Strandblick, insgesamt schöne Hotelanlage, Strandnähe, sehr freundliches Personal), Preis-Leistungsverhältnis i.O. nur das Essen könnte abwechslungsreicher (abends) und reichhaltiger (Frühstücksbuffet) gestaltet werden. W-Lan (schnelle Version) ist kostenpflichtig, Internet 10 Minuten, 1 Euro: nicht zeitgemäß und völlig überteuert.

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir waren zufrieden bis auf die Einrichtung der Zimmer

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Recklinghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Aparthotel war im ganzen ganz Ok. Wir hatten nicht das Glück eine Klimaanlage im Zimmer zu haben,dafür war ein Kühlschrank da und das Bad wurde Renoviert. Die Terasse sehr groß und Blick auf´s Meer gab´s auch.Das Essen wurde sehr eintöhnig aber immer Frisch.Bedienung sehr Nett, sprechen aber alle kaum Deutsch auf der ganzen Insel.

Zimmertipp: Also wir waren im Block " C " und die Nr. war 15. Klimaanlagen gabs dann in den Blöcken A ...
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Es war alles in allem ein schöner Urlaub in einer guten Hotelanlage. Es gibt sehr wenig zu kritisieren!

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich werde wahrscheinlich wieder mal kommen. Ich weiß, welches Appartement ich will und hab vor der Reise ein Fax hingeschickt und auch bestens bedient worden.

Es gibt renovierte und etwas ältere Appartements. Die renovierten sind natürlich schöner.

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel entsprach voll und ganz meinen Erwartungen eines 3-Sterne Hotels. Das Preis- Leistungsverhältnis war super.

Wir waren mit unserer 1 1/2 jährigen Tochter dort, die sich total wohlgefühlt hat.
Sie fand Zimmer, Poolanlage und das Restaurant super.
Ich fand den Kinderpool etwas klein, aber unsere Tochte fand ihn ausreichend.
Das Wasser im großen Poll hätte für mich etwas wärmer sein können. Bin allerdings auch eine Frostbeule.

Wir hatten ein renoviertes Zimmer in Block A und konnten von unserer Terasse das Meer sehen und auch schnell erreichen. So konnte man den Vormittag am Meer und den Nachmittag am Pool verbringen.
Meine Angst vor Fluglärm war unbegründet. Man hörte zwar hin und wieder ein Flugzeug, was ich nicht als störend empfunden habe.

Das Essen hätte etwas erlesener sein können, aber es war o.k. Die Restaurants in unmittelbarer Umgebung waren gut und günstig und boten Abwechslung zum Buffet. Ein größer Spar Supermarkt war direkt gegenüber dem Hotel.

Um ins Stadtzentrum zu kommen musste man allerdings etwas laufen, wobei auch in Hotelnähe einiges an Restaurants und Shops geboten war.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Aparthotel Costa Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Costa Mar

Anschrift: Playa de los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 35 von 72 sonstigen Unterkünften in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Costa Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Costa Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Mar Lanzarote
Lanzarote Costa Mar
Aparthotel Costa Mar Playa De Los Pocillos
Aparthotel Costa Mar Lanzarote/Puerto Del Carmen
Aparthotel Costa Mar Hotel Puerto Del Carmen
Partner Costa Mar

Wenn Sie Aparthotel Costa Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.