“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Los Cocoteros

Apartamentos Los Cocoteros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Los Cocoteros
3.0 von 5 Appartement   |   Ave de las Playas 16, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Helmstedt
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Bisher 9x auf Lanzarote gewesen (Los Hibiscus) Das Hotel hat aber in den letzten Jahren stark nachgelassen!
Im Okt.2007 deshalb ins Cocoteros gewechselt. Wir waren angenehm überrascht: Tolles Zimmer (3.Stock) großer Bälkon super Meerblick , sehr gute Küchenausstattung (Microwelle, Wasserkocher,Kaffeemaschine,Toaster, gr. Kühlschrank ). Alles sehr sauber!! Im Bad keinen Plastikvorhang als Abdeckung in der Dusch/Badewanne sondern eine Glasschiebetür.
Äußerst korrekter Reinigungsservice und nette Reception (Irene)
Bewertung: Wir kommen wieder!!
Nachteile: wer am Pool liegen möchte ist hier fehl am Platz, keine Sonnenschirme vorhanden und alles sehr spärlich.
Etwas beschwerlicher Weg (mit Koffer) bis zum Fahrstuhl (Treppen)
Aber wie gesagt: Wir kommen wieder!!

• Zufrieden mit — Preis/Leistungsverhältnis, Ausstattung/Lage des Zimmers, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — klitzekleiner Pool ohne Sonnenschirme(für uns aber kein Problem da wir "Strandmenschen" sind) etwas beschwerlicher Weg (Koffer) bis zum Fahrstuhl (Treppen)
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Anfang Dezember 2006 waren wir in der Appartementanlage LOS COCOTEROS in Puerto del Carmen. Das Appartement war für spanische Verhältnisse geschmackvoll eingerichtet. Es gab zusätzlich zu der normalen Kücheneinrichtung einen Wasserkocher, eine Kaffeemaschine und eine Mikrowelle. Die Dusche hat bestens funktioniert (ist in Spanien nicht selbstverständlich). Von dem Balkon hatten wir einen traumhaften Meerblick. Die Straßengeräusche wurden von dem Meeresrauschen überlagert. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Außerdem war es nicht weit zum alten Ortskern und Hafen. Abends haben wir oft im Restaurant EL GOLFO (unterhalb vom neuen Einkaufszentrum Richtung Hafen auf der rechten Seite) gegessen. Es ist seit über 24 Jahren ein spanischer Familienbetrieb mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Am besten auch nach dem frischen Fisch fragen, der nicht auf der Karte steht.

• Zufrieden mit — Ausstattung und Lage
  • Aufenthalt Dezember 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Apartamentos Los Cocoteros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Los Cocoteros

Anschrift: Ave de las Playas 16, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 76 Sonstigen Unterkünften in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Los Cocoteros 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Los Cocoteros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Cocoteros Apartamentos Lanzarote
Hotel Apartamentos Los Cocoteros Puerto Del Carmen
Apartamentos Los Cocoteros Lanzarote/Puerto Del Carmen
Apartamentos Los Cocoteros Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Apartamentos Los Cocoteros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.