“Begeistert” 5 von 5 Sternen

Avenida de las Playas 11, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Leeds UK
“Begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Schöne, große Appartements. Makellos sauber und nettes Personal. Tolle Einrichtungen. Sehr gute Lage, Strand liegt auf der anderen Straßenseite und nahe von Geschäften und Restaurants. Der Pool war sehr sauber und mit Duschen und Toiletten ausgestattet. Mit Abstand die besten Appartements, die wir die Woche dort gesehen haben. Die Treppen könnten für manche ein Problem darstellen, sind aber die Mühe wert. Würden definitiv wieder zurückkehren.

Geschäftlich
leicester
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Meine Frau und ich fanden Appartement und Lage großartig. Makellose Zimmer und makelloser Poolbereich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kurzer Restauranttipp: Meiden Sie das Lani’s, ganz schlechtes Essen. In der Altstadt kann man besser essen. Eine Kleinigkeit im Toby Jug an der Promenade am Tag und das La Dolce Vita am Abend. Im Cafe Ola kann man abends toll etwas trinken gehen. Super Lokal. Jede Nacht eine andere Show. Flamenco-Tänzer, Livebands usw.

west lancs
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Wir haben gerade zwei Wochen Urlaub in diesen Appartements gemacht. Die Lage hätte nicht besser sein können – nicht so toll waren nur die ganzen Treppenstufen rauf zu unserem Appartement. Insgesamt 97 Stufen! Toll für die Fitness! Wir waren in Block B untergebracht und hatten einen riesigen Balkon mit Blick auf den Pool, das Meer und die Berge. Restaurants, Bars, Clubs, Geschäfte, Supermärkte, der Strand und eine Bushaltestelle waren direkt vor der Tür zu finden. Ich wusste schon bei der Buchung, dass es dort keine Poolbar gibt. Mit einer Poolbar wäre der Aufenthalt dort allerdings noch besser gewesen. Die Zimmer waren recht groß und sehr sauber, aber warm, da es keine Klimaanlage gab. Wir hätten aber gerne eine gehabt und haben auch erst Mitte der zweiten Woche mitbekommen, dass man sich dort Ventilatoren ausleihen kann. Ein Muss, wenn Sie dort in den wärmeren Monaten Urlaub machen. Wir konnten nur einen Fernsehsender empfangen, CNN. Das Zimmermädchen kam fünfmal die Woche und hat das Zimmer immer sehr gut gemacht. Die Handtücher wurden dabei ebenfalls immer ausgetauscht. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Ich kann diese Appartements empfehlen, allerdings nicht Leuten mit Gehproblemen oder mit kleinen Kindern und Kinderwagen.

Sie waren bereits im Caleton Blanco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caleton Blanco

Anschrift: Avenida de las Playas 11, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Puerto del Carmen
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caleton Blanco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caleton Blanco Lanzarote
Caleton Blanco Lanzarote/Puerto Del Carmen
Caleton Blanco Hotel Lanzarote

Wenn Sie Caleton Blanco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.