“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Junco 3, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Basel, Schweiz
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Apartment war von der Möblierung her nicht der letzte Schrei dafür sehr sauber. Die gesammte Anlage äusserst gepflegt und liebevoll gestaltet. Das Essen im Restaurant abwechslungsreich, frisch und hervorragend zubereitet. Ausgezeichnete Lage und endlich ein Hotel wo man nicht gezwungen wird doofe Spiele mit zu machen. Bravo! Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten Apartment Nr. 8 Keine Treppen und sensationeller Blick auf anfliegende Flugzeuge
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Die Appartamentos sind am Rande von Puerto del Carmen gelegen. Von hier aus erreicht man alle Sehenswürdigkeiten mit dem Auto. Die Zimmer sind klein aber fein. Der Service ausgezeichnet. Die Strände sind fünf Geh-Minuten entfernt. Das Essen im eigenen Restaurant ist unfassbar günstig - zu zweit mit Getränken für unter zwanzig Euro satt werden, wo gibt es das noch? - und unglaublich gut. So gutes Essen und so reichliche Portionen sucht man auf der ganzen Insel vergeblich!

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben bei OTB gebucht und nichts daran auszusetzen. Lanzarote ist unsere Heimat fernab der Heimat, also suchen wir nach einem sauberen, komfortablen Rückzugsort mit allem Notwendigen und nachts ein bisschen Ruhe und Frieden. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber, unser Putzteam kam fast jeden Tag zu Besuch. Das Restaurantpersonal ist sehr entgegenkommend und darauf bedacht, den Aufenthalt der Gäste angenehm werden zu lassen. Das Essen ist so lecker, Ortsansässige und auch andere Touristen essen dort. Die Preise sind auch nicht schlecht. Wir mieten uns immer ein Auto, und die Parkplätze am Hotel werden von vielen Gästen genutzt. Das einzige, was wir noch bemerken müssten, ist, dass der Pool etwas kleiner ist, als wir dachten und dringend mal gestrichen werden könnte. Außerdem wird man früh morgens von den Putzteams und dem Lärm, den sie mit ihren Wägen verursachen, geweckt, allerdings hilft das andererseits dabei, nicht den ganzen Tag zu verschlafen. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten. Preiswerte, saubere, wenn auch einfache Apartments in gutem Zustand! Vielen Dank Guicameta. Wir sind aktuell übrigens noch hier, während wir diese Zeilen schreiben und haben noch ein paar wundervolle Tage vor uns, um alles noch in uns aufnehmen zu können.

Hartlepool, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren jetzt zum 1. Mal auf Lanzarote und haben uns für diese Apartments entschieden, weil sie gute Bewertungen bekommen haben, und wir wurden auch nicht enttäuscht. Auch wenn die Apartments nur mit 2 Sternen bewertet wurden, so sind sie eigentlich doch viel besser. Die Zimmer sind einfach, aber sauber mit vielen Steckdosen. Die Betten sind etwas hart und haben nur ein Kissen, aber wenn man an der Rezeption fragt, bekommt man ohne Probleme zusätzliche Kissen. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt, es gab viele Sonnenliegen. Wir haben während der 1. Woche außerhalb der Anlage gegessen, uns anschließend nach dem Samstagsgrillen aber für das Restaurant vor Ort entschieden (man konnte essen, so viel man wollte, und das hab ich auch gemacht!) Es war sehr preiswert (10 Euro), gutes Essen, angenehmer Service und viel billiger. Alle Mitarbeiter haben zügig gearbeitet und waren sehr freundlich. Zwei Mal hat der Koch mir etwas zu essen gemacht, das so nicht in der Karte stand. Wir hatten das Gefühl, im besten Apartment zu wohnen, weil es nicht auf den Pool blickte, sondern einen Meerblick bot und auch am meisten Sonne abbekam (Nummer 41). Einziger Nachteil war die Schlafcouch, die ausgezogen nicht sehr gemütlich war, und wir haben so unsere Zweifel, ob zwei Erwachsene da wirklich drauf schlafen können. Unserer Ansicht nach ist es ausreichend für einen Teenager, einen Erwachsenen oder zwei kleine Kinder.

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Die Guacimeta Appartment-Anlage ist klein, fein und familiär. Man hat hier eigenlich alles was man braucht, sofern man nicht eine Luxusanlage sucht. Der Strand ist sehr nahe, Pool ist vorhanden und die Küche hier in der Anlage ist einfach TOP! Es gibt hier doch tatsächlich noch orginal kanarische Gerichte. Klar kann man auch Pizza und Pommes haben, aber die gibts
ja auch zuhaus.... Also als Stützpunkt um die Insel zu entdecken oder auch um mal die Seele baumeln zu lassen ist es hier 1a. Falls man Partyferien machen will ist Puerto del Carmen auch gut zu Fuss erreichbar. In der Anlage hatte es bei uns übrigens einen Mix aus Spaniern, Iren, Engländern, Italienern, Deutschen und Schweizern. Total friedlich,; Jung und alt, Paare und Familien. Das Managment ist auch super und die Angestellten sind eigentlich irgendwie immer am arbeiten, putzen, etc. nix mit Siesta.... 100% Weiterempfehlung!!!

Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Für zwei Wochen war ich im Hotel Guacimeta untergebracht. Die Zeit in Lanzarote war als Trainingslager angedacht. Da mein Zimmer im ersten Stock war konnte ich das Fahrrad bequem auf dem Balkon über Nacht stehen lassen (falls das Zimmer im Erdgeschoss ist, sollte es abgeschlossen werden). Die Anbindungen an das Verkehrsnetz mit dem Rad war ok, solange man weiß in welche Richtung man fahren muss :) Am besten ging es mit dem Rad vom Hotel weg Richtung San Bartolomes über Tias. Von dort aus kann man z.B. Richtung Timanfaya sehr schön fahren.

Zum Meer sind es ca. 300m zu Fuss. Dort kann man bequem an der Promenade entlang laufen oder vorbei am Flughafen eine Joggingrunde einlegen. Der Strand in Puerto del Carmen ist ebenfalls fast überall aus Sand, sodass man es sich auch zum Sonnenbaden gemütlich machen kann. Liegen gibt es am Strand gegen eine Gebühr ebenfalls.

Für alle Triathleten: Das Schwimmen im Meer ist gerade im März noch recht frisch (ca. 17-18°C), daher sollte ein Neo mitgebracht werden. Einen Pool mit 25m oder 50m Bahn habe ich in der Nähe leider keinen finden können. Der hoteleigene Pool ist mit ca. 10m nicht zum Schwimmen, vielmehr zum Relaxen gedacht. Wobei das Wasser im Pool im März doch sehr frisch war.

Das Hotel hatte ich ohne Frühstück und Abendessen, was auch kein Problem darstellt, da in ca. 4-5 Gehminuten ein Shopping-Center mit SPAR Supermarkt vorhanden ist. Dort bekommt man alles was man für das tägliche Überleben so braucht (Obst, Wasser, Tiefkühllebensmittel, Brot..etc.). Die Preise im SPAR Supermarkt sind auch gut (vergleichbar mit EDEKA-Preisen), die Auswahl im Supermarkt ist ebenfalls groß. Der hoteleigene Supermarkt ist sehr klein und hat wirklich nur das notwendigste (z.B. Wasser), alles andere kann man wie gesagt im SPAR um die Ecke kaufen.

Jeden Samstag findet im Hotel ein Barbecue von 18:00 - 21:00 statt (Kosten 10EUR). Die Auswahl an Salaten und Fleisch ist groß und das Essen gut.

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel klappte problemlos mit dem Taxi. Kosten hierbei sind ca. 10-15EUR (inkl. Radkoffer) bei ca. 10 Minuten Fahrzeit.

Im Hotel wird alle 1-2 Tage das Zimmer geputzt, wenn man das möchte. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und immer für einen kleinen Plausch zu haben. Die Zimmer haben ein Spülbecken zum Waschen, zwei Herdplatten zum Kochen, Teller (groß, klein, Suppenteller), Besteck (Messer, Gabel, Löffel, Pfannenwender, Schöpflöffel), Töpfe, Gläser, Müslischüsseln Sieb, Toaster, Kaffeemaschine. Es gibt also alles was man so braucht und das in ausreichender Anzahl. Während meines Aufenthalts konnte ich bequem mit den Sachen kochen. Der Kühlschrank im Esszimmer hat ebenfalls ein Tiefkühlfach.

Das Fernsehen bietet vier deutsche Sender (ARD, RTL, SAT1, Eurosport). Die restlichen Sender sind englisch, spanisch, etc..

Internet ist im Hotel ebenfalls vorhanden (15EUR / Woche). Leider war die Anbindung meistens nicht die Beste. Teilweise Verbindungsabbrüche beim Surfen. Telefonieren via Skype hat allerdings (wenn auch in schlechter Videoqualität) problemlos geklappt.

Was ich sehr schön empfunden habe, war das (eigene) Frühstück auf dem Balkon. Der Blick war bei mir Richtung Meer (etwa 300m Entferung und nur am Horizont zu sehen). Das Zimmer hat Süd/Ost Blick, sodass man bei schönstem Sonnenschein auf dem Balkon frühstücken konnte.

Die Rezeption ist von ca. 8:00 - 22:00 Uhr besetzt, danach erreicht man den Besitzer auf seinem Handy, welcher aber sehr schnell vor Ort ist und weiterhelfen kann. Der Hotelbesitzer spricht ebenfalls deutsch, englisch, spanisch.. und anscheinend noch einige weitere Sprachen :)

Alles in Allem war es ein sehr schönes Hotel welches vom Flughafen aus in ca. 5-10 Minuten erreichbar ist. Einzig die Flugzeuge landen nicht weit vom Hotel entfernt, was ab und an etwas lauter wird. Am Morgen und am Abend haben mir die Flieger aber keine Probleme beim Schlafen bereitet.

Mein Fazit: Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und kann es bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Apartment - Hotel Guacimeta in Puerto del Carmen in Strandnähe (Matagorda ) engelegen, umfasst 58 hübsche und saubere Apartements, zT. mit Meeresblick. Die Anlage, u.a. mit einem großen Pool, Garten, Reception, Minisupermarkt ausgestattet, wirkt sehr gepflegt. Die Apartments verfügen , nebst einer einfachen soliden und ordentlichen löffelfertigen Ausstattung,, über Sat-TV mit deutschsprachigen Programmen. Eine Internetnutzung ist mittels W-Lan in unmittelbarer Nähe zur Reception problemlos möglich. Das mehrsprachige Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und außerordentlich hilfsbereit. Die Anlage ist aber auch aufgrund des Preisleistungsverhältnisses sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im HG Guacimeta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HG Guacimeta

Anschrift: Junco 3, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — HG Guacimeta 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HG Guacimeta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guacimeta Hotel Lanzarote
Hotel Hg Guacimeta Puerto Del Carmen
Guacimeta Lanzarote
HG Guacimeta Lanzarote/Puerto Del Carmen
Hg Guacimeta Hotel Puerto Del Carmen
Hg Guacimeta Puerto Del Carmen

Wenn Sie HG Guacimeta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.