“schönes Hotel, Personal sehr bemüht, aber ein paar Haken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort

ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Suiza 4 | Puerto del Carmen - Lanzarote, 35519 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Zertifikat für Exzellenz 2014
Detroit, Michigan
“schönes Hotel, Personal sehr bemüht, aber ein paar Haken”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war im Januar das erste Mal im Riu Paraiso und eigentlich war es sehr schön dort, aber es gibt ein paar Sachen zu bemängeln. Aber erst mal zum positiven.

Mein Zimmer (im Hauptgebäude) war sehr sauber. Ich fand es auch sehr gut, dass der Boden mit Fliesen ausgelegt war und nicht mit Teppich, der trotz aller sorgfältiger Reinigung immer ein bisschen komisch wirkt. Mein Zimmer hatte einen Balkon zum Pool und in Richtung Promenade und Strand was sehr schön war.
Die Anlage ist sehr gepflegt und es kümmern sich hunderte Mitarbeiter darum. Wem der eine Polobereich zu laut ist (Animation) kann auf den anderen Polobereich ausweichen und in der weitläufigen Anlage gibt es auch überall ruhige Ecken.
Ich war nur in dem einen Hauptrestaurant. Das warme Essen war manchmal nicht ganz so warm, wie man es sich wünschen würde, aber bei einem derart großen Betrieb kann man das nicht erwarten. Die Auswahl ist sehr groß und wird die Mehrheit der Leute auch zufrieden stellen, aber ich hätte mir a) mehr Gewürze (alles war ein bisschen fad) und b) mehr kanarische/spanische Küche gewünscht. Es gab für meinen Geschmack viel zu wenig Fisch und andere lokale Gerichte und leider waren die kanarischen Kartoffeln auch nicht so richtig toll. Aber wie gesagt, denke ich dass die Mehrheit sehr zufrieden sein wird.

Das größte Manko an diesem Hotel für mich ist aber die "Kälte". Ich war noch nie auf Lanzarote und weiß daher nicht, ob ich ein typisches oder eher ein kaltes Jahr hatte, aber ich würde nicht jemanden raten ins Riu Paraiso im Januar zu gehen, wenn er auch wie ich leicht friert. Das Zimmer war nachts und teilweise auch tagsüber richtig kalt und es gibt keine Heizung. Ich habe an der Rezeption nach einem elektrischen Heizlüfter gefragt, aber das gab es auch nicht. Das einzige was man mir angeboten hat waren mehr Decken.
Da das Hotel sehr "offen" gebaut ist und alles nach draußen ausgerichtet ist, kann man sich auch nirgendwo verkriechen, wenn die Lufttemperatur zu niedrig ist.
Ich kann natürlich verstehen, dass es keine Heizung auf den Zimmern gibt. Das ist auch vollkommen in Ordnung für die meisten, aber es wäre schon schön, wenn es ein paar elektrische Heizlüfter für diejenigen gäbe die schnell frieren.
Aber für das kalte Wetter konnte natürlich niemand etwas.

Zimmertipp: Die Zimmer im Hauptgebäude sind gut, aber es gibt in diesem riesigen Komplex auch sehr viele untersc ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

• Tschechische zuerst
überall
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir können uns über nichts beklagen, alles entsprach unseren Erwartungen. Der Service war freundlich, dass Essen gut. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt und die Lage war auch ok. Mit perfektem Wetter ein wirklich schöner Urlaub

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir sind Mitte Januar 2015 Vormittags am Hotel angekommen soweit War alles okay, als wir dann eingescheckt hatten und durften dann unsere Zimmer betreten da diese noch gereinigt wurden dachten wir uns trifft der Schlag so unsaubere Zimmer haben wir noch nie gesehen .

• Aufenthalt Januar 2015
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Das hotel ist sowohl für jemanden geeignet, der ruhe sucht sowohl auch für leute, die es etwas lebhafter wollen. Es wird viel animation und kinderbetreuung angeboten, aber genauso gibt es den anderen poolbereich in dem ruhe gewährleistet wird. Es ist zu raten, dass man seinen eigenen fön von zuhause aus mitbringt, da die geräte in den zimmern schnell überhitzen. Uns hat es sehr gut gefallen! Und das obwohl es eine sehr große anlage ist, was sonst nicht so unser fall ist. Für uns sehr zum weiterempfehlen! Das massage-angebot im hotel ist top!

Aufenthalt Dezember 2014
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir haben diese eine Woche sehr genossen. Angenehm, dass es einen Spaß- und Aktivitätenpool und einen ruhigen Pool gibt. Wir waren an dem ruhigen und fanden hier echte Entspannung. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das tägliche Buffet morgens, mittags und abends ist reichhaltig und für jeden findet sich was. AI beinhaltet wirklich alles auch Cocktails. Der Strand ist durch Überquerung der Straße zu erreichen und hat uns nicht wirklich gut gefallen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Alles in Allem ein absolut empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Wir waren im ruhigen Ostteil untergebracht. Diese Zimmer liegen auch näher am ruhigen Pool und mit B ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Mettmann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Es hat uns viel Spass gemacht... Reisezeit Januar Anlage super ...Essen ist echt klasse und es fehlt an nichts. Personal sehr nett und immer für einen Spass zu haben. Getränke für jedem was...
Und die anderen Gäste sehr nett und entspannt. Immer wieder.
Nur dran denken am Strand ist es immer recht windig , ansonsten top .

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Das RIU paraiso ist ein Hitel mit ca 600 Zimmern, normalerweis sind wir keine Freunde der Massenabvertigung, das ist hier aber nicht der Fall. Man fühlt sich sofort wohl. Die mitarbeiter bemühen sich sehr um das Wohl des Urlaubers. Das Buffett ist reichlich und wird immer sofort aufgefüllt sillte etwas fehlen, auch Sonderwünsche werden erfüllt (z.B. Lactosefreie Gerichte, ...). Ich würde am liebsten sofort wieder hin, wollte eigendlich gar nicht weg :D

Aufenthalt September 2014

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort

Anschrift: Suiza 4 | Puerto del Carmen - Lanzarote, 35519 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 9 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 11 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Otel, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote
Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote Hotel
ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Puerto Del Carmen
Riu Paraiso Lanzarote

Wenn Sie ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.