“Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort

ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Suiza 4 | Puerto del Carmen - Lanzarote, 35519 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!-18%
Stuttgart, Deutschland
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das hotel ist sowohl für jemanden geeignet, der ruhe sucht sowohl auch für leute, die es etwas lebhafter wollen. Es wird viel animation und kinderbetreuung angeboten, aber genauso gibt es den anderen poolbereich in dem ruhe gewährleistet wird. Es ist zu raten, dass man seinen eigenen fön von zuhause aus mitbringt, da die geräte in den zimmern schnell überhitzen. Uns hat es sehr gut gefallen! Und das obwohl es eine sehr große anlage ist, was sonst nicht so unser fall ist. Für uns sehr zum weiterempfehlen! Das massage-angebot im hotel ist top!

Aufenthalt Dezember 2014

Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir haben diese eine Woche sehr genossen. Angenehm, dass es einen Spaß- und Aktivitätenpool und einen ruhigen Pool gibt. Wir waren an dem ruhigen und fanden hier echte Entspannung. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das tägliche Buffet morgens, mittags und abends ist reichhaltig und für jeden findet sich was. AI beinhaltet wirklich alles auch Cocktails. Der Strand ist durch Überquerung der Straße zu erreichen und hat uns nicht wirklich gut gefallen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Alles in Allem ein absolut empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Wir waren im ruhigen Ostteil untergebracht. Diese Zimmer liegen auch näher am ruhigen Pool und mit B ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Mettmann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Es hat uns viel Spass gemacht... Reisezeit Januar Anlage super ...Essen ist echt klasse und es fehlt an nichts. Personal sehr nett und immer für einen Spass zu haben. Getränke für jedem was...
Und die anderen Gäste sehr nett und entspannt. Immer wieder.
Nur dran denken am Strand ist es immer recht windig , ansonsten top .

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Das RIU paraiso ist ein Hitel mit ca 600 Zimmern, normalerweis sind wir keine Freunde der Massenabvertigung, das ist hier aber nicht der Fall. Man fühlt sich sofort wohl. Die mitarbeiter bemühen sich sehr um das Wohl des Urlaubers. Das Buffett ist reichlich und wird immer sofort aufgefüllt sillte etwas fehlen, auch Sonderwünsche werden erfüllt (z.B. Lactosefreie Gerichte, ...). Ich würde am liebsten sofort wieder hin, wollte eigendlich gar nicht weg :D

Aufenthalt September 2014
Welkenraedt-Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Insgesamt sehr schöner Urlaub.Top:Sauberkeit-Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.Mahlzeiten und allgemeine Buffets sehr gut.Man hat die Möglichkeit beim all-in jeweils auf 14 Tage 2x das mexikanische und asiatische Restaurant zu besuchen(bringt Abwechslung zum täglichen Büffet).Animationsgruppe sehr freundlich ,nicht aufdringlich-Shows sehr gut. Man merkt,dass das Team es mit Liebe und Freude macht:Hut ab vor dieser Truppe.
Leichte Minuspunkte:Mobilar der Zimmer leicht in die Jahre gekommen und Speisesaal für 1200 Gäste etwas laut und hektisch,wenn man genau darauf achtet.
Ein Besuch lohnt sich,man ist gut aufgehoben.Wie werden es weiter sagen....und kommen wieder.Lucien und Renate aus Belgien

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren Gebäude sind ruhig,nur der Weg zum Restaurant ist ein 5 Minutenweg.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hattingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel liegt sehr schön und die Anlage ist gepflegt , allesdings ist das Hotel nicht zu empfehlen ,wenn es nicht heiß ist . Es zieht an allen Ecken und Enden . Man hat am Abend keine Möglichkeit, windgeschützt zu sitzen ,es sei denn man geht in die " Arena " und unterwirft sich dem Kinderprogramm . Dort sitzt man dann wie im Kino ,aber es ist warm. Kein andere Möglichkeit ist da. Es ist überall kalt ,trotz Heißstrahlern. Was auch ein sehr großes Manko ist , man kann nur gegen Gebühr ins Internet . 10 Minuten ein Euro , das ist ein Witz . Auch für das Handy muss man zahlen. Es ist aber sowieso nicht möglich, in den Zimmern ins Internet zu kommen. Sehr ärgerlich. Das Essen ist ok. Viel und auch schmackhaft , die Bedienung freundlich . Es wird viel geputzt , was alte Menschen wohl lieben . 80% sind über 70,der Rest hat kleine Kinder . Das sollte man wissen. Länger als eine Woche hält man es dort nicht aus.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ok.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ich war im Oktober 2013 mit meiner Schwester in diesem Hotel. Es war ein sehr schöner entspannter Urlaub, wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick gebucht und trotzdeem hatten wir eine tolle aussicht mit seitlichem Meerblick :) Das Zimmer war immer sauber und die Zimmermädchen sehr Freundlich. Das personal an der Reseption konnen perfekt deutsch, englich und französich.
Das essen war nich so gut, weil es jeden Tag das gleiche gab und der Nachtisch war grauenhaft.
Der weg zum Strand ist eine Weltreise bis man entlich das Tor gefungen hat wo es raus geht zum Strand, aber ein Traumhafter Sandstrand. Zum Flughafen ist es nicht weit.
Guter Tipp: Sollten sie lange Haare haben nehmen Sie unbedingt einen Haartrockener mit.
Es war ein schöner Urlaub nur an dem essen sollte man noch arbeiten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort

Anschrift: Suiza 4 | Puerto del Carmen - Lanzarote, 35519 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 10 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 12 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote
Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote Hotel
ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Puerto Del Carmen
Riu Paraiso Lanzarote

Wenn Sie ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.