“2 Wochen pure Ferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort

ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Suiza 4 | Puerto del Carmen - Lanzarote, 35519 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Welkenraedt-Belgien
“2 Wochen pure Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Insgesamt sehr schöner Urlaub.Top:Sauberkeit-Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.Mahlzeiten und allgemeine Buffets sehr gut.Man hat die Möglichkeit beim all-in jeweils auf 14 Tage 2x das mexikanische und asiatische Restaurant zu besuchen(bringt Abwechslung zum täglichen Büffet).Animationsgruppe sehr freundlich ,nicht aufdringlich-Shows sehr gut. Man merkt,dass das Team es mit Liebe und Freude macht:Hut ab vor dieser Truppe.
Leichte Minuspunkte:Mobilar der Zimmer leicht in die Jahre gekommen und Speisesaal für 1200 Gäste etwas laut und hektisch,wenn man genau darauf achtet.
Ein Besuch lohnt sich,man ist gut aufgehoben.Wie werden es weiter sagen....und kommen wieder.Lucien und Renate aus Belgien

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren Gebäude sind ruhig,nur der Weg zum Restaurant ist ein 5 Minutenweg.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

1.743 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hattingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel liegt sehr schön und die Anlage ist gepflegt , allesdings ist das Hotel nicht zu empfehlen ,wenn es nicht heiß ist . Es zieht an allen Ecken und Enden . Man hat am Abend keine Möglichkeit, windgeschützt zu sitzen ,es sei denn man geht in die " Arena " und unterwirft sich dem Kinderprogramm . Dort sitzt man dann wie im Kino ,aber es ist warm. Kein andere Möglichkeit ist da. Es ist überall kalt ,trotz Heißstrahlern. Was auch ein sehr großes Manko ist , man kann nur gegen Gebühr ins Internet . 10 Minuten ein Euro , das ist ein Witz . Auch für das Handy muss man zahlen. Es ist aber sowieso nicht möglich, in den Zimmern ins Internet zu kommen. Sehr ärgerlich. Das Essen ist ok. Viel und auch schmackhaft , die Bedienung freundlich . Es wird viel geputzt , was alte Menschen wohl lieben . 80% sind über 70,der Rest hat kleine Kinder . Das sollte man wissen. Länger als eine Woche hält man es dort nicht aus.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ok.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ich war im Oktober 2013 mit meiner Schwester in diesem Hotel. Es war ein sehr schöner entspannter Urlaub, wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick gebucht und trotzdeem hatten wir eine tolle aussicht mit seitlichem Meerblick :) Das Zimmer war immer sauber und die Zimmermädchen sehr Freundlich. Das personal an der Reseption konnen perfekt deutsch, englich und französich.
Das essen war nich so gut, weil es jeden Tag das gleiche gab und der Nachtisch war grauenhaft.
Der weg zum Strand ist eine Weltreise bis man entlich das Tor gefungen hat wo es raus geht zum Strand, aber ein Traumhafter Sandstrand. Zum Flughafen ist es nicht weit.
Guter Tipp: Sollten sie lange Haare haben nehmen Sie unbedingt einen Haartrockener mit.
Es war ein schöner Urlaub nur an dem essen sollte man noch arbeiten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Irgendwie haben die RIU Hotels eins gemeinsam. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die Qualität und das vielfältige Angebot aus der Küche. Auf unsere Bitte hin hatte das RIU Oasis auf Furteventura, woher wir mit der Fähre anlandeten, hier angerufen und dafür gesorgt, dass unserem Zimmerwunsch entsprochen wurde. Braucht es da noch mehr Worte der Empfehlung?

Zimmertipp: Lob , wem Lob gebührt. Miteinander Reden ist besser als nachher übereinander.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ein schöner Urlaub,sehr freundliches Personal,Zimmer und Anlage sehr sauber,Essen war schon besser,aber man findet sich immer etwas,nur der Cafe ist sehr mangelhaft,nur Instant Cafe,keinen frischen Espresso zum Beispiel.

Zimmertipp: Die Zimmer sind gut angelegt,die Wände aber sehr dünn !
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir , zwei Freundinnen, waren eine Woche im Rui-Paraiso Ende Dezember / Anfang Januar.
Die Anlage befindet sich ungefähr 15 Min vom Flughafen entfert an der Playa Los Pocillos.

dei Anlage ist sehr gross. Hat man ein Zimmer ganz zur Linken Seite so muss man damit rechnen dass man 5-10 Min zum Hauptspeise-saal braucht. Es gibt zwei grosse Pools, teils beheizt. Wir hatten kein Problem jeden Tag eine Liege zu ergattern. Die gesamte Anlage sowie auch die Zimmer sind sehr sauber. Das Zimmer war für meinen Geschmack etwas altmodisch eingerichteg aber trotzdem ok. Unser Fernseher hat nicht richteg funktioniert was uns aber nicht sonderlich gestört hat. Der Föhn ist eine Katastophe da er sehr schnell überhitzt und man sich die Finger schnell verbennt. Ich würde beim nächsten Mal auf jeden Fall meinen eigenen mitbringen.

Das Personal ist aüsserts freundlich und zuvorkommend. Das Animations-team ist nicht zu aufdränglich. Rui-fit und Aquagym sind zu empfehlen. Die shows am Abend war meist unterhaltsam.

Das Essen war im Grossen und ganzen ganz ok. Was die Auswahl bestrifft kann man nicht meckeren. Für meinen Geschmack war es manchmal zu fettig. Die Desserts waren auch nicht so meins. Jedoch gab es jeden Tag viele verschiedene Salate und Obst. Frühstück war sehr lecker mit grosser Auswahl. In den Themenrestaurants hat es mir sehr gut gescheckt. Man muss jedoch im Voraus reservieren. Gestränke, bis auf die Cocktails waren recht gut.

Leider war Wifi recht teuer (20 euros die woche) und funktionierte nur auf einer reduzierten Fläche.

Punktoabzug gibts auch beim Fitnessraum. Die Geräte quitschen ...

Alles in allem hat es mir sehr gefallen und kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Ilsede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das RIU Paraiso ist ein tolles Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Eine gute Qualität der Mahlzeiten - obwohl das zusammenlegen 2er Hotels bei den Mahlzeiten
schon etwas problematischer ist.
Meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen - wir fliegen wieder hin -

Zur Insel selbst: Die Überschrift sagt es aus -
Eine vulkanische Insel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten und Badespass lädt zum Verweilen ein.

Zimmertipp: Die Zimmer im ehemaligen RIU Palace sind ruhiger gelegen. Wer es auch am Pool ruhiger mag, sollte m ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort

Anschrift: Suiza 4 | Puerto del Carmen - Lanzarote, 35519 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 11 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 11 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote
Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote Hotel
ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Puerto Del Carmen
Riu Paraiso Lanzarote

Wenn Sie ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.