“Lanzarote -man mag es oder nicht-” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort

ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Suiza 4 | Puerto del Carmen - Lanzarote, 35519 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Hotelpauschalen
Ilsede, Deutschland
“Lanzarote -man mag es oder nicht-”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das RIU Paraiso ist ein tolles Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Eine gute Qualität der Mahlzeiten - obwohl das zusammenlegen 2er Hotels bei den Mahlzeiten
schon etwas problematischer ist.
Meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen - wir fliegen wieder hin -

Zur Insel selbst: Die Überschrift sagt es aus -
Eine vulkanische Insel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten und Badespass lädt zum Verweilen ein.

Zimmertipp: Die Zimmer im ehemaligen RIU Palace sind ruhiger gelegen. Wer es auch am Pool ruhiger mag, sollte m ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

1.704 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Hotel ist nicht weit weg vom Flughafen( kein Fluglärm! ), Check out am Flughafen und eine kurze Busfahrt und man ist in einem Hotel das ( als "all in" Gast ) wirklich echt alles bietet. Das Essensangebot ist breit gefächert und es ist für jeden was dabei. Des weiteren stehen jeden Abend Themenrestaurants zur Verfügung, jedoch nur nach vorheriger Reservierung an der Rezeption, nicht zu empfehlen ist das Sushi; TK-Ware nicht lecker :-(. Aber das war auch das einzige das ich zu kritisieren habe am Essensangebot.
Die Hotelanlage ist weitläufig und abwechslungsreich gestaltet, man vergisst das man in einer riesigen Hotelanlage ist denn die Gebäude sind landestypisch aber modern.
Das Personal ist echt sehr sehr sehr freundlich vom Zimmermädchen bis zum Sicherheitswachmann, alle hatten nur eins im Sinn; dem Gast ein schöne Urlaubserinnerung zu schenken.

Aber, hier auch ein paar Gedanken zu den Nachteilen eines sehr großen Hotels:
- Lärm in den großen Hauptspeisesaal
- die Liegen am Pool, naja eher alt und abgenutzt
- das Abendprogramm auf der zentral gelegenen Bühne ist eher mittelmäßig aber interessant
- es gibt nach dem Abendessen, wenn man noch einen kleinen Absacker vor dem Pool Bereich etwas trinken will echt wenig Sitzplätze.
- und was oft ein Problem im Ausland ist, es sind auch viele Engländer da, welche im übermäßigen Alkohol Genuss gerne mal etwas aggressiv reagieren. Zum Verständnis, es gab keine Auseinandersetzung aber... man kennt das als Deutscher man wird schnell in eine Thematik verwickelt die bald 70 Jahre zurückliegt, und hier muss man diplomatisch reagieren.

Und alles im allen gebe ich dem Hotel 5 von 5 Punkten, denn ich würde jederzeit wieder hinfahren.

Danke es war ein schöner Urlaub!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Hotel Riu Paraiso Lanzarote
Hotelanlage:
Diese Anlage in doppelter Hufeisenform mit zwei Poollandschaften, einer sehr schönen und gepflegten Gartenanlage hat uns inkl. den verwendeten Farbtönen architektonisch ausserordentlich gefallen.
Réception:
Aeusserst kompetente, hilfsbereite, freundliche und sprachgewandte MitarbeiterInnen haben sich hier wohl dem Leitsatz "Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger" verschrieben. Die Koffer werden nach dem Check in aufs Zimmer gebracht. Der Boy wollte sofort verduften, ohne ein Trinkgeld abzuwarten.
Zimmer:
Völlig ausreichend für zwei Ferienwochen. Die Sauberkeit auch in den Ecken ist vorbildlich. Die Trapierung der Pooltücher zu den schönsten Formen zeigt auch hier den guten Geist dieser Angestellten.
Pool:
Als leidenschaftliche Hobbyfotografen waren wir den ganzen Tag unterwegs und haben diesen nur am letzten Tag benutzt. Aus unserer Sicht war auch hier alles sehr sauber. Leider sind die Liegen ohne Zwischenraum aufgestellt, sodass sie nur über das Fussende "bestiegen" werden können.
Restaurant: Ein gepflegtes, fachkundiges, freundliches und effizientes Servicepersonal verschönerte uns die Frühstücks- und Dinnerzeit.
Küche:
Auch die Köche im free flow Bereich waren trotz Stress immer sehr freundlich und hatten stets ein natürliches Lächeln auf den Lippen.

Direktion: Dass das Riu Paraiso Lanzarote äusserst professionell geführt wird, wurde uns zu jeder Zeit und bei jeder Gelegenheit durch die MitarbeiterInnen bewusst.
Manko:
Foodangebot: Hier sprengt die Sparwut sämtliche Grenzen. (Vorgabe der Riu Zentrale?). Nur am dritten und vierten Tag gab es ein ansprechendes Angebot mit gekochtem Schinken, Rohschinken, Trockenfleisch, Rauchlachs, Blauschimmelkäse, Fischrogen, ja sogar Palmherzen. Nach der schriftlichen Qualitätsumfrage am Abend des vierten Tages war die Herrlichkeit vorbei. Zurück zu Schinkenersatz, Gouda und Schafskäse etc. Wollten wir zum Dinner dem leckeren Fisch ausweichen, so konnten wir meist zwischen Schweins- Rinds- oder Lammsteaks wählen. Die Worte "zart und köstlich" wurde diesem Fleisch allerdings nie zugeflüstert. Aus diesen Gründen war das Gastronomie-Angebot für uns eines vier Sterne Hotels in allen Belangen unwürdig.

Wegen unserem Hobby übernachten wir jährlich ca 30 mal in Hotels. Da unsere finanziellen Mittel nicht unbeschränkt sind, bevorzugen wir in Europa die Ibis Hotels. Ibis selbst klassifiziert sich als zwei Sterne Hotel. Das Frühstück ist aber im direkten Vergleich um Klassen besser. Ibis bietet Bohnencafé, frische knusprige Brötchen und Brote, fantastische Croissants, aussen knusprig innen luftig, gekochten Schinken, Rohschinken, Salami, Rauchlachs, Makrelen, Matjesfilets, verschiedene Hartkäse, Camembert, Brie, Roquefort etc, etc . . . alles Köstlichkeiten, die den Gästen infolge grenzenlosem Sparzwang im Riu Paraiso Lanzarote verwehrt bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Es hat alles gepasst Störend wie überall das Liegen reservieren

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin schon einmal in diesem Hotel im Jahre 2003 gewesen, als es noch "allein" und nicht zusammen mit dem Riu Lanzarote Ressort war und dementsprechend nur Riu Paraíso geheissen hat.
Es hat sich nicht viel geändert, nur ist der Weg zum Lanzarote Resort ziemlich lang (die Rezeption ist im "alten" Teil - Riu Paraíso); ich brauchte von meinem Zimmer bis zum Restaurant 8 Minuten; es ist aber nichts an den Zimmern oder Pools (es gibt ja schliesslich 2 Pools) auszusetzen! Auch das Essen ist in Ordnung (Buffet); für Abwechsung sorgen die mexikanische, asiatische und kanarische Restaurants (ohne Aufpreiss) im Club; nur reservieren muss man da, da die Tische limitiert sind.Der Club liegt auch nicht weit vom Strand entfernt, für Meerschwimmer!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Bei der Ankunft wurden wir sehr nett empfangen. Die Koffer konnten wir an der Rezeption lassen und uns im unteren Bereich des Hotels erst einmal stärken. Nach dem Check In wurden auf Wunsch die Koffer ins Zimmer gebracht.
Das Riu Paraiso ist eine sehr gepflegte Anlage mit nettem Personal und gutem Essen. Es gibt mit dem Zimmer- und Safeschlüssel einen Schlüssel für die Tür, die direkt am unteren Ende der Anlage den Zugang zum Strand ermöglicht. Dieser ist nur durch eine Straße vom Hotel getrennt.
Das Hotel ist sehr hoch frequentiert. Für meine Begriffe zu viele Gäste. Man hat aber die Möglichkeit, sich an ruhigere Orte im Hotel zurückzuziehen. Liegen und Sonnenschirme an den Pools waren recht eng gestellt, dafür gab es genügend freie Liegen. Das Personal im Service ist super schnell! So etwas habe ich in einer so großen Anlage bisher nicht erlebt. Sobald etwas herumstand z.B. leere Gläser, Teller usw. wurde abgeräumt, die Tische gereinigt. Sehr vorbildlich.
An der Bar war gerade zu den Abendzeiten viel los, es gab aber keine langen Wartezeiten.
Insgesamt war ich von der Anlage incl. Hotel sehr positiv überrascht und kann sie empfehlen.
Die Mitarbeiterinnen von Tui waren sehr hilfsbereit und täglich vor Ort.

Zimmertipp: Die ruhigeren Zimmer liegen etwas entfernt vom Hauptbereich / Rezeption, sind aber gut zu erreichen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben zwei Wochen verbracht in Ihrem Hotel, schon das 2 mal und wir sind wirklich sehr beeindruckt. So viel Personal das Sie von Früh morgens bis spät Abends immer mit einen Lächeln Bedient. Die Zimmer sind sehr Sauber und Ordentlich jeden Morgen wieder hergerichtet.
Ein Animation Team das sich wirklich sehen lassen kann. Tolle Shows jeden Abend, und den ganzen Tag Programm mit den Gästen. Essen für jeden immer was dabei ob Kalt oder Warm.
Das Meer liegt gerade über Die Straße mit einem Strand einfach Wunderbar.

Zimmertipp: Wir hatten ein Apartment das war von der Größe mit allem in bester Ordnung
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort

Anschrift: Suiza 4 | Puerto del Carmen - Lanzarote, 35519 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 9 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 10 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Otel, Tingo, Travelocity, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote Hotel
Hotel Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote
ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Puerto Del Carmen
Riu Paraiso Lanzarote

Wenn Sie ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.