“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort

ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Suiza 4 | Puerto del Carmen - Lanzarote, 35519 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!-18%
Metz
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Bin gestern abend von Puerto del Carmen zurückgeflogen (05.05.13)! Meine Familie und ich hatten viel Spass in Puerto del Carmen und hauptsächlich im Clubhotel Riu Paraiso. Ein toller Service bietet dieses Hotel. Wir sind morgens, gegen 10H00 angekommen, aber Zimmer war noch nicht fertig. Kein Problem für uns. In dieser Zeit sind wir frühstücken gegangen. (Frühstück gibt es von 8h00 bis 10H30). Für jeden Geschmack war was da! Kurz danach haben wir schon unser Bungalow bekommen (2 Schlafzimmer, ein kleines Wohnzimmer und ein sehr schönes Bad, dass auch sehr sauber und gepflegt war), plus eine kleine Terrasse! Es ist super ruhig gewesen. Die Koffer wurden in unser Appartement gebracht. Eine halbe Stunde später hat die Rezeption angerufen um zu wissen ob alles ok ist. Pool war ein bisschen kalt! Pool, Terrasse und Restaurant sehr gepflegt! Gutes Essen und gute Cocktails. Den Snack gibt es von 12h00 bis 15h30, Imbiss von 15h30 bis 17h00, Restaurant von 18H00 bis 22H00. Hotel kann man nur befehlen! Animation war immer Klasse, hauptsächlich abends!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Nauendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren im Februar mit unseren Kindern in diesem Hotel und ich kann sagen meine Erwartungen haben sich erfüllt - mehr hab ich nicht erwartet. Die Anlage ist recht groß, dementsprechend war der Antrag im Restaurant. In der Hauptsaison möchte ich das nicht erleben. Von der spanischen Küche hatte ich mir mehr erwartet. Man hat nie gehungert, doch die Auswahl war überschaubar und hat sich wiederholt. Das Frühstücksangebot empfand ich als landestypisch, beim Angebot musste man schon Abstriche machen.
All inklusive hat mit Sicherheit seine Vorteile, vor allem wenn man mit Kindern reist, doch darf man von der Qualität (Bier, Wein) der angebotenen Getränke nicht zu viel erwarten. Masse geht hier vor Klasse.
Der Bungalow (2SZ) mit Terrasse befand sich im gepflegten Gartenbereich am Ende der Anlage. Die Zimmer waren immer sauber, das Personal sehr freundlich, das Mobiliar etwas abgewohnt. Die Betten halten nicht was die Fotos versprechen und sind recht schmal und laut. Es gibt genügend Ablagemöglichkeiten und Schränke. Etwas störend fand ich die Geräuschkulissen aus dem Nachbarbädern, da wurde wohl mangelhaft gedämmt. Schade auch dass die Fenster wohl zu öffnen aber nicht zu kippen sind. Beide Schlafzimmer waren mit Aircondition (mit Heizfunktion) ausgestattet, wobei nur eine Klimaanlage funktioniert.
Der Lärm durch den nahen Flughafen hielt sich in Grenzen, und hat uns nie gestört, ab ca. 22:00 bis ca. 8:00 war Ruhe und in der Woche war der Flugverkehr eher gering, nahm dann zum Wochenende zu.
Die Pool Anlage, tlw. beheizt, mit Kinder Pool, war sehr schön, mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Es gibt 2 recht grosse Poolanlagen in unterschiedlichen Bereichen der Anlage und einen Babypool.
Kids Club mit wechselnden Angeboten und täglicher Kinderdisco hat unseren Jüngsten gut gefallen. Schön auch das es einen recht vernünftigen Spielplatz im Hotel und am Strand gibt. Der Strand machte einen sauberen Eindruck, obwohl natürlich noch nichts los war.
Die Wellness Abteilung empfanden wir als zu teuer.
Die Bars, Restaurants und Shops im Umfeld des Hotels waren im Allgemeinen ziemlich britisch geprägt und tlw. in die Jahre gekommen, obwohl auch Ausnahmen darunter sind.
Fazit: Gute Anlage, wenn man sich bewusst ist auf was man sich einlässt und Trubel mag, obwohl ich von RIU doch einen höheren Standard erwartet habe.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel. Es ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen.
Trotzdem war das Zimmer sehr gepflegt und wurde sehr gut vom Personal gereinigt. Wie immer gab es am Essen nichts auszusetzen. Das Gastronomiepersonal und die Köche waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Unterhaltungsprogramm war gut. Ein besonderes Lob verdienen sich die Animateure für Ihre hervoragende Arbeit bei den Shows. Die gebotene Livemusik, war leider etwas eintönig. Die Gruppen hatten fast alle das gleiche Repertoire. Auf Wünsche und Beschwerden wurde vom Personal sofort reagiert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Liezen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Während unseres Aufenthaltes von 16. bis 23.10.2012 hatten wir ein sehr schönes, großes Zimmer mit Terrasse im Nebengebäude. Trotz der fast direkten Lage vor dem Pool hatten wir es sehr ruhig und angenehm. Der Bereich mit den Geschäften war gleich um die Ecke. Da für uns die Betten ungewohnt hart waren, baten wir um weichere Matratzen, was sofort organisiert wurde. Für uns war es kein Problem, dass es zum Hauptgebäude mit den Restaurants etwas weiter zum Gehen war. Bei der relativ großen Auswahl (ich habe schon lange nicht mehr so viel Fisch und Meeresfrüchte am Buffet gesehen) an Speisen guter Qualität findet man meiner Meinung nach sicher etwas, außerdem war es kein Problem eine Reservierung in einem Themenrestaurant zu bekommen. Es mag schon sein, dass sich das Speisenangebot beim Frühstück jeden Tag wiederholt, aber bei der Vielfalt kann man trotzdem jeden Tag etwas anderes essen. Das Personal war an allen Stationen sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Bezüglich Sauberkeit war auch alles sehr gut. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt, waren sehr zufrieden und finden, dass das Hotel in allen Bereichen dem erwarteten Standard entsprach und werden es gerne weiter empfehlen. Das Zimmer hatte insofern einen kleinen Mangel, weil es im Badezimmer keine Lüftung gibt und bei Lage habe ich berücksichtigt das man über die Straße zum Strand gehen muss, was auf Grund der Größe der Anlage doch ca. 10 min dauert.
Zum angesprochenen Problem mit der Bekleidung der Gäste möchte ich noch bemerken, dass auch ich es im Urlaub vorziehe legerer gekleidet zum Abendessen zu gehen und mich eine kurze Hose nicht stört, unangenehm finde ich es jedoch, wenn die Gäste, egal zu welcher Tageszeit, in Badesachen und mit nacktem Oberkörper beim Essen sitzen, den es kann kein Problem sein ein T-Shirt oder Badekleid darüber zu ziehen. Leider liegt es jedoch beim Gast, ob er sich an die vom Hotel angeregten Bekleidungsvorgaben hält.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel ist für die vielen Gäste zu klein. Es fängt am Pool an - die Liegen sind sehr eng gestellt und diese werden morgens zeitig von den Gästen reserviert. Das Hauptrestaurant ist viel zu klein und am Buffet ist zu wenig Platz, bzw. die Tische stehen viel zu nahe am Buffet. Das Essen ist eintönig und hat uns nicht geschmeckt-Fleisch war zäh, zum Dessert gab es meistens nur Eis. Wir sind immer in die kleineren Spezialitätenrestaurants gegangen. Dort ist ein schönes Ambiente und das Essen ist viel besser. Internet: Es gibt nur Internet in der Lobby, welches man bezahlen muss. Wir haben für 3 Tage ca.15,-- Euro bezahlt. Das Internet ist nicht stabil gelaufen!!! Getränke: Die Longdrinks und der Rotwein waren nicht gut.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ich besuchte die Anlage im Zeitraum vom 22.7. bis zum 29.7., der erste Eindruck war freundlich und einladend. Da wir relativ zeitig am Morgen eintrafen, konnten wir das Zimmer noch nicht beziehen, was jedoch nicht weiter schlimm war.
Was ich jedoch bereits zu Beginn etwas abstoßend empfand waren die Sitzbereiche vor dem Speisesaal. Nicht, weil sie nicht gepfelgt waren, sondern weil es für viele nicht als selbstverständlich gilt, sich über ihre Badebekleidung etwas darüber zu ziehen. (Entschuldigung, aber das muss echt nicht sein).

All Inclusive heißt ja leider auch Massenabfertigung, im Getränkebereich aber auch was das Essen betrifft. So wurden insbesondere beim Essen Abstriche gemacht, teilweise gab es Tage, da musste man eine gute Speise suchen.

Die Themenrestaurants sind eine gute Gelegenheit um dem lauten Speisesaal zu entkommen. Leider wird das Essen hier nicht serviert, jedoch war es um einiges schmackhafter als im großen Speisesaal.

Leider schliefen wir in einem Zimmer, welches direkt neben der Disco gelegen war und ebenso in einem Durchgang lag, die Nächte waren nicht gerade erholsam und der Schlaf wurde einem am Morgen auch nicht gegönnt. Wir baten zwar um ein neues Zimmer und fragten mehrmals nach, jedoch ging unsere Nachricht unter, was wirklich sehr ärgerlich war, denn wie soll man sich erholen, wenn noch nicht mal eine ordentliche Nachtruhe gewährt werden kann?

Ich hätte es mir am Abend auch etwas schicker gewünscht. Obwohl das Hotel für das Abendessen eine gewisse Kleiderordnung wünscht ist es doch insbesondere den Deutschen Urlaubern vollkommen egal ob sie nun in Crocs kommen, mit Birkenstock oder Flipflops. Gewünscht ist eine lange Hose, die meisten bevorzugten kurze Hosen.

Alles in allem war der Urlaub okay, jedoch würde ich das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel ist viel zu gross. z.B. wenn man Zimmer mit den Nummern 3000 hat läuft man locker 6-7 Minuten zum Buffet. Die Strasse ist recht befahren, vor allem auch von Bussen, welche laut sind. Das Essen ist sehr schlecht. Brötchen sind alt, alles ist fade, zu weich gekocht oder zähes Fleisch (wenn es mal Fleisch gab), das Salatbuffet ist dürftig und das Dessertbuffet ungeniessbar.
Viel zu wenige Liegestühle und von den Sonnenschirmen gar nicht zu reden.
Die Reinigung der Zimmer war sehr gut.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort

Anschrift: Suiza 4 | Puerto del Carmen - Lanzarote, 35519 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 10 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 12 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote
Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote Hotel
ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Puerto Del Carmen
Riu Paraiso Lanzarote

Wenn Sie ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.