“schlechtes Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort

ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Suiza 4 | Puerto del Carmen - Lanzarote, 35519 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Zertifikat für Exzellenz 2014
Innsbruck, Österreich
“schlechtes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel ist für die vielen Gäste zu klein. Es fängt am Pool an - die Liegen sind sehr eng gestellt und diese werden morgens zeitig von den Gästen reserviert. Das Hauptrestaurant ist viel zu klein und am Buffet ist zu wenig Platz, bzw. die Tische stehen viel zu nahe am Buffet. Das Essen ist eintönig und hat uns nicht geschmeckt-Fleisch war zäh, zum Dessert gab es meistens nur Eis. Wir sind immer in die kleineren Spezialitätenrestaurants gegangen. Dort ist ein schönes Ambiente und das Essen ist viel besser. Internet: Es gibt nur Internet in der Lobby, welches man bezahlen muss. Wir haben für 3 Tage ca.15,-- Euro bezahlt. Das Internet ist nicht stabil gelaufen!!! Getränke: Die Longdrinks und der Rotwein waren nicht gut.

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Tschechische zuerst
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ich besuchte die Anlage im Zeitraum vom 22.7. bis zum 29.7., der erste Eindruck war freundlich und einladend. Da wir relativ zeitig am Morgen eintrafen, konnten wir das Zimmer noch nicht beziehen, was jedoch nicht weiter schlimm war.
Was ich jedoch bereits zu Beginn etwas abstoßend empfand waren die Sitzbereiche vor dem Speisesaal. Nicht, weil sie nicht gepfelgt waren, sondern weil es für viele nicht als selbstverständlich gilt, sich über ihre Badebekleidung etwas darüber zu ziehen. (Entschuldigung, aber das muss echt nicht sein).

All Inclusive heißt ja leider auch Massenabfertigung, im Getränkebereich aber auch was das Essen betrifft. So wurden insbesondere beim Essen Abstriche gemacht, teilweise gab es Tage, da musste man eine gute Speise suchen.

Die Themenrestaurants sind eine gute Gelegenheit um dem lauten Speisesaal zu entkommen. Leider wird das Essen hier nicht serviert, jedoch war es um einiges schmackhafter als im großen Speisesaal.

Leider schliefen wir in einem Zimmer, welches direkt neben der Disco gelegen war und ebenso in einem Durchgang lag, die Nächte waren nicht gerade erholsam und der Schlaf wurde einem am Morgen auch nicht gegönnt. Wir baten zwar um ein neues Zimmer und fragten mehrmals nach, jedoch ging unsere Nachricht unter, was wirklich sehr ärgerlich war, denn wie soll man sich erholen, wenn noch nicht mal eine ordentliche Nachtruhe gewährt werden kann?

Ich hätte es mir am Abend auch etwas schicker gewünscht. Obwohl das Hotel für das Abendessen eine gewisse Kleiderordnung wünscht ist es doch insbesondere den Deutschen Urlaubern vollkommen egal ob sie nun in Crocs kommen, mit Birkenstock oder Flipflops. Gewünscht ist eine lange Hose, die meisten bevorzugten kurze Hosen.

Alles in allem war der Urlaub okay, jedoch würde ich das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel ist viel zu gross. z.B. wenn man Zimmer mit den Nummern 3000 hat läuft man locker 6-7 Minuten zum Buffet. Die Strasse ist recht befahren, vor allem auch von Bussen, welche laut sind. Das Essen ist sehr schlecht. Brötchen sind alt, alles ist fade, zu weich gekocht oder zähes Fleisch (wenn es mal Fleisch gab), das Salatbuffet ist dürftig und das Dessertbuffet ungeniessbar.
Viel zu wenige Liegestühle und von den Sonnenschirmen gar nicht zu reden.
Die Reinigung der Zimmer war sehr gut.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Waren schon oft in Riu Hotels auf der ganzen Welt, aber das ist mit Abstand das Beste!!Angefangen mit dem Check in an der Rezeption, einfach immer ein Lächeln im Gesicht. Die Reinigung im Zimmer und das ganze Hotel einzigartig. Geht man ins Hauptrestaurant essen und findet einfach jeden Tag eine unglaubliche Auswahl an Gerichte. Der Service gigantisch, das ganze Personal freundlich bist geht nicht mehr. Die tematische Restaurants einfach toll. Das Animations Team immer gut gelaunt und hilfsreich....Die riesen Gartenanlage im perfekten Zustand. Die Direktoren immer im Kontakt mit den Gästen. In kurzen, das Hotel ist eifach TOP!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir waren vom 13-27 November im RIU. Die Anlage ist o.k. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Das Personal ist super nett und freundlich. Kleinere Reparaturen werden schnell erledigt.
Was uns nicht gefallen hat: Die Ausstattung der Appartements ist nicht wirklich 4 Sterne würdig. Das Sofa im Hauptraum war zwar sauber aber schon sehr verlebt.
Das Essen im Speiseraum könnte es mehr Würze vertragen und auch der Charm einer Werkskantine passt nicht zum 4 Sternehaus.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein sehr schönes Hotel mit einer super Küche und sehr gutem Sevice! Im Restaurante wird selbst zehn Minuten vor Schluss noch alles frisch zubereitet!
Das Personal ist sehr freundlich und versucht jeden Wunsch zu ermöglichen!
Anmerkung: Die Liegen am Pool sollten überholt werden da die Kopfstützenverstellung tlw. defekt oder schwergängig!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren mit unserem Sohn (6 Jahre) in diesem Hotel. Es hat uns von Anfang an sehr gut gefallen. Alle waren sehr freundlich - ob ander Rezeption, an der Bar oder im Restaurant. Das Essen war reichlich und gut. Selbst für unseren Kleinen war jeden Tag das passende dabei (und das ist nicht so einfach). Die Kinderbetreuung im Riuland war super und der Kleine ist gerne jeden Tag zweimal hingegangen, sodass Mama und Papa sich auch mal ausruhen konnten.
Auch das Zimmer war gut und sauber. Es gibt dort tolle Animateure, die den ganzen Tag mit Freude dabei sind einem den Urlaub zu versüßen. Ob mit Wassergymnastik, Tanz oder einem tollen Showprogramm am Abend.
Besonders überzeugt waren wir von dem Service, wenn es mal Probleme gibt. Unser Kleiner hat eine Mückenstichallergie und sah am dritten Urlaubstag aus wie nach einem Boxkampf. Wir haben an der Rezeption gefragt was man machen könnte um dem vorzubeugen und eine halbe Stunde später war der Haustechniker in unserem Zimmer und hat ein Loch in die Decke gebohrt und ein Moskitonetz über dem Bett angebracht. Von da an konnten wir wieder beruhigt schlafen. Das nenne ich wirklich Service!!!!!!!!!! Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren und können es gerade Familien mit Kindern empfehlen. Ach ja, der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert nur ca 15 Minuten und der Strand ist in 5 Minuten erreicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort

Anschrift: Suiza 4 | Puerto del Carmen - Lanzarote, 35519 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 9 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 12 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote
Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote Hotel
ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Puerto Del Carmen
Riu Paraiso Lanzarote

Wenn Sie ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.