“Schöne Hotelanlage direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels La Geria

Hipotels La Geria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels La Geria
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Jupiter 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aachen
“Schöne Hotelanlage direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Das La Geria ist nur durch die Uferstraße vom Strand getrennt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ebenfalls nach wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Buffet im Hotel ist prima, wenn auch die Speisen nicht immer 100% warmgehalten werden konnten.

• Aufenthalt September 2007, Freunde

east sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ich habe dieses Hotel durch Zufall gefunden. Bin mit meinen Kindern im Oktober hingefahren. Das Hotel wird renoviert. Alle Zimmer und Badezimmer sind fertig und der Pool ist gestrichen worden. In der nächsten Phase werden die Korridore repariert. Die Angestellten waren exzellent, freundlich und hilfsbereit. Ich war schon 2x im März hier nd einmal im Mai und ich fahre am Mittwoch wieder! Normalerweise buche ich Übernachtung mit Frühstück,da ich finde, dass das Abendessen dramatisch besser sein könnte, aber das Mittagessen ist toll, das Essen ist exzellent und der Preis ist gut.

Sie waren bereits im Hipotels La Geria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels La Geria

Anschrift: Calle Jupiter 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 7 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels La Geria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels La Geria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geria Lanzarote
Hipotels La Geria Lanzarote/Puerto Del Carmen
La Geria Hotel

Wenn Sie Hipotels La Geria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.