“Lanzarote: Vorhof zur Hölle o d e r das zu Stein gewordene Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels La Geria

Hipotels La Geria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels La Geria
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Jupiter 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Obertshausen, Deutschland
“Lanzarote: Vorhof zur Hölle o d e r das zu Stein gewordene Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war im Oktober 2012 in diesem schönen Hotel - Zentral gelegen direkter Zugang zum Strand und nicht weit zum Einkaufen - Bushaltestelle direkt beim Hotel. Autovermietung direkt im Haus.

Ausstattung und Personal sowie Sauberkeit haben mich überzeugt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
HIPOTELSLanzarote, Reception von Hipotels La Geria, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen dank für Ihre Hotelbewertung,wir freuen uns sehr dass Sie einen sehr schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.Wir wünschen Ihnen alles gute und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder als Gäste begrüssen zu dürfen.

Othmarsingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Im Grossen und Ganzen eigentlich ganz gut.
Verpflegung im Flugzeug verbesserungswürdig.
Reiseleitung bei Ankunft mangelhaft...
Lage des Hotels für Leute die es gerne etwas ruhig mögen ok, wir hatten nur Frühstück und hätten uns mehr Restaurants in der Nähe erhofft. 3km weiter haben wir dies dann aber gefunden.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Sehr geehrter Herr Stefan,
Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir sind für jede Meinung dankbar, damit wir uns auch in Zukunft immer noch verbessern können. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Kanton Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, nahe am Airport, mit sehr kompetenten Personal. Anfragen oder Serviceleistungen werden innert kürzester Zeit erledigt. Wir empfehlen dieses Haus nur mit Frühstück zu Buchen, da nur Indoor gegessen werden kann und der Essraum sehr eng und laut ist.
Ausserdem muss in 2 Schichten das Abendessen eingenommen werden. Es hat genügend schmucke Lokale mit Meersicht und sehr feinem Essen. Die Taxis sind sehr preiswert. Zum Sandstrand geht es max 5 Min.
2 Liegestühle mit Sonnenschirm kosten pro Tag 12 Euro.
Die Hotelzimmer sind sauber, dürften jedoch langsam renoviert werden.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
HIPOTELSLanzarote, Receptionist von Hipotels La Geria, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2015

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Nach langem Hin und Her haben wir uns für dieses Hotel für den Strandurlaub entschieden. Das Hotel ist perfekt gelegen, nur wenige Minuten vom Flughafen Arrecife entfernt, wobei der Fluglärm kaum stört. Das Hotel ist sehr gepflegt und auch bei der täglichen Reinigung des Zimmers gibt es nix zu meckern. Da mein Partner sehr groß ist, hatte er ein Problem mit den kleinen Betten, aber ansonsten sind wir mit der Ausstattung des Zimmers zufrieden. Im Bad wären einige Ausbesserungsarbeiten nötig, aber ansonsten wirkt alles sehr gepflegt.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant wird Deutsch gesprochen. Die Buffetauswahl ist sehr reichhaltig und variiert von Tag zu Tag. Man findet immer etwas, das einem schmeckt und es bleiben keine Wünsche offen.
Der Poolbereich wird auch jeden Morgen gereinigt und der Pool selbst ist beheizt. Meistens ist auch eine Liege frei.
Alles in allem haben wir einen sehr angenehmen Urlaub auf Lanzarote genossen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
HIPOTELSLanzarote, Reception von Hipotels La Geria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2015
Liebe Gäste

Wir möchten uns herzlichst für das positive Feedback bei Ihnen bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause waren und wir Sie mit unserem Service überzeugt haben.

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern Ihre Erfahrung und Ihre Eindrücke, die Sie bei uns im Hause erlebt haben, mitzuteilen.

Vielen lieben Dank!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Insbesondere die Leute an der Front sind hilfsbereit und freundlich. Feriengäste aus der Schweiz fühlen sich hier sehr gut aufgehoben. Das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet kann alle Wünsche erfüllen.

Zimmertipp: je nach Jahreszeit Ost- oder Westzimmer wählen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, daß Sie Ihre Eindrücke hinterlassen haben. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu optimieren und den Ansprüchen unserer Gäste anzupassen.

Wir arbeiten stetig an Verbesserung!!

Es freut uns zu hören, daß Sie sich ansonsten in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und eine schöne Zeit verbringen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen.

Grüningen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Sehr gepflegtes, sauberes Hotel mit freundlichen, hilfsbereite Angestellten. Gute Deutschkenntnisse. Feines Buffet-Essen. Gute Lage. Zimmer auch mit einem dritten Bett gross genug. Badezimmer ebenfalls sehr geräumig.

Aufenthalt Mai 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

HIPOTELSLanzarote, Receptionist von Hipotels La Geria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2015
Sehr geehrte,

danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir sind für jede Meinung dankbar, damit wir uns auch in Zukunft immer noch verbessern können. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Fehraltorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

sehr gutes 4* hotel, super frühstück-gute lage, nur durch eine verkehrsberuhigte Strasse vom Meer getrennt. innen sehr sauber und freundliches personal. ideal für Ausflüge mit dem auto und kleine Wanderungen!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

HIPOTELSLanzarote, Receptionist von Hipotels La Geria, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2015
Liebe Gäste,

wir haben uns sehr über Ihren begeisterten Kommentar und Ihre positive Bewertung unseres Hauses gefreut.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Und schon heute freuen wir uns darauf, Sie auch bei Ihrem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
Seaside Los Jameos Playa
Nr. 17 von 94 in Puerto del Carmen
Beatriz Playa & Spa
Beatriz Playa & Spa
Nr. 47 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Hipotels La Geria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels La Geria

Anschrift: Calle Jupiter 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 7 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels La Geria 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, HotelTravel.com, Venere, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels La Geria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geria Lanzarote
Hipotels La Geria Lanzarote/Puerto Del Carmen
La Geria Hotel

Wenn Sie Hipotels La Geria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.