“Sehr schönes Urlaubshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels La Geria

Hipotels La Geria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels La Geria
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Jupiter 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg, Deutschland
“Sehr schönes Urlaubshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes Urlaubshotel strategisch günstig in Puerto del Carmen gelegen .Alle Sehenswürdigkeiten sind von hier aus gut zu erreichen. Wenn man tagsüber unterwegs ist lohnt sich ALL inclusive nicht , da die Buffets Morgens und Abends sehr gut und reichhaltig sind. Autovermietung Cabrera Medina im Hause. Mietwagen steht vor der Türe!! Es lohnt sich den Mietwagen schon zuhause zu buchen. Alles in allem ein Hotel zum wohlfühlen.WLAN im Zimmer kostenpflichtig, in der Halle kostenlos.

Zimmertipp: ab 3.Etage buchen , ist in Wirklichkeit die 1. Etage
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Zwingen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die gute Lage (Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Nähe Flughafen) sind ein grosser Pluspunkt dieses Hotels. Sehr zuvorkommende Angestellte in allen Bereichen. Tolle Buffets mit grosser Auswahl auch für Vegetarier. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Erstes Hotel wonach als Mitarbeiter sagen muss das ich meine Familie hier einladen werde. Von super netten ,mehr sprachigen personal , Direktion die sich auch personlich um die Gäste kümmert bis auf das super Sauberkeit und Angebote in speise Saal gibt von mir extra Punkte. Freue mich das ich endlich ein Hotel gefunden habe wo ich mich wie in Familie fühlen kann... Suchen sie nicht nach Hotels die Geld kosten aber keine Leistung bringen. Hier wird gemacht was man verspricht. Danke an Rezeption Küche und boss auf der Hotel für das nette Aufnahme und freue noch auf die kommende Zeit hier. Eure Hola hola cocacola Marek .

Aufenthalt März 2015, Business
HIPOTELSLanzarote, Manager von Hipotels La Geria, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Gäste,

wir haben uns sehr über Ihren begeisterten Kommentar und Ihre positive Bewertung unseres Hauses gefreut.

Vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hotels und den Kommentar, der sicher vielen Lesern einen Eindruck von unserem Hotel vermittelt.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Und schon heute freuen wir uns darauf, Sie auch bei Ihrem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal, vom Zimmermädchen über den Service bis zur Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich. Deutsch wird gut verstanden. Die Lage des Hotels ist hervorragend, es liegt fast direkt am sehr breiten Strand. Das Essen fand ich ebenfalls hervorragend was Qualität und Quantität angeht. Obwohl das La Geria nur ein paar Kilometer vom Flughafen entfernt ist, stört der Fluglärm nicht. Gäste mit Halbpension können AI für 22,07 Euro/pP und Tag zubuchen. Die Reinigung einiger Kleidungsstücke (waschen und bügeln) war nach knapp 4 Stunden erledigt. Handtücher für Pool und Strand können kostenlos (gegen ein Pfand von 10,00 Euro) ausgeliehen werden. WLan im Zimmer kostet 20,00 Euro/Woche, ist den Preis aber wert, da es sehr schnell ist. Im Bereich der Rezeption ist WLan gratis, jedoch relativ langsam.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Hotel ist schön, nicht weit vom Flughafen entfernt, super Strand, schöner Pool, direkter Meerblick, alles war sauber, Personal ist freundlich und spricht diverse Sprachen, Buffet ist abwechslungsreich aber die Speisen fast immer nur lauwarm, All-Inklusive Karte in der Bar ist sehr sehr übersichtlich, Coctails kommen aus einem Automaten und schmecken grauenhaft, durch permanente Reinigungsarbeiten im Bereich der Bar und des Pools roch es penetrant nach Reinigungsmitteln!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
HIPOTELSLanzarote, Rezeption von Hipotels La Geria, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihre Eindrücke und Erfahrungen an die Leser von Holidaycheck weiterzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause im wesentlichen genossen haben. Umso mehr tut es uns leid, dass wir Sie von unserem AI service nicht vollends überzeugt waren. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, zu überlegen, wie wir in diesem Bereich unser Angebot und Leistung verbessern können.
Vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns in Puerto del Carmen begrüssen zu dürfen, um Sie dann wieder von unserem Service überzeugen zu können.

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Ein schönes Hotel mit freundlichem Service und individueller Note gegen Süden ausgerichtet in der Nähe des Flughafens. Je nach Zimmer tolle Meersicht und grosse Balkone. Das Hotel ist durch eine Uferstrasse vom Strand getrennt. Kilometerlange Uferpromenade nach Puerta del Carmen bzw. Arrecife. Reichhaltige Buffets - all inclusive hat auch Einschränkungen.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Liebe Gäste,

Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, als Ansporn unseren Gästen auch weiterhin den allerbesten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten.

Seedorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Super Hotel mit einer perfekten Infrastruktur. Das Beste aber ist das Personal, das mit sichtlicher Freude am Arbeiten ist (Reception Riesenkompliment - unglublich hilfsbereit und mehrsprachig sogar Schwiizertitsch wird gesprochen, die Chefin ist ds Wunder!! ). Zimmer ok. sehr sauberer Pool, Liegen immer frei. Aussicht genial, Essen einfach Spitze, reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Keine überfüllten Teller von Gästen. Lage des Hotel 1a - kurz gesagt, was will man noch mehr einfach traumhaft, vermutlich der beste Urlaub, den wir geniessen durften. Ich kann nur sagen DANKE liebe Mitarbeiter/-innen vom La Geria, es war traumhaft, Danke!! wir sehen uns bestimmt wieder!!!

Zimmertipp: unbedingt mit seitlichem Meerblick buchen. Obere Etagen, 3er oder 4er Stock.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Sehr geehrte Gäste,

Für die Bewertung unseres Hauses und die freundlichen Kommentare möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter als sehr angenehm empfunden haben und auch sonst Ihren gesamten Aufenthalt sehr genossen haben. Es ist unser stetes Bemühen durch aufmerksamen aber unaufdringlichen Service unseren Gäste den wohlverdienten Urlaub vom Alltag so angenehm wie möglich zu machen.

Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****

Sie waren bereits im Hipotels La Geria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels La Geria

Anschrift: Calle Jupiter 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels La Geria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels La Geria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geria Lanzarote
Hipotels La Geria Lanzarote/Puerto Del Carmen
La Geria Hotel

Wenn Sie Hipotels La Geria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.