“Wir kommen wieder :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Geria

Hotel La Geria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Geria
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Jupiter 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
“Wir kommen wieder :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren jetzt für eine Woche im La Geria und sind absolut begeistert. Um es kurz zu machen: Zimmer schön und sauber, essen gut und Personal freundlich. Der Pool und die Liegen haben uns auch sehr zugesagt. Wir kommen 2015 wieder :-)

Aufenthalt Juli 2014, Paar
HIPOTELScanarias, Qualitäts-Direktorin Kanaren von Hotel La Geria, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Zeit eien Komentar zu schreiben. Vielen Dank auch für die tolle Punktuation!
Wir hoffen nur, dass Ihre Bewertung viele Gäste animiert uns kennenzulernen!
Mit der Hoffnung Sie bald wieder begrüssen zu dürfen,
freundliche Grüsse von ganzem Manschaft des Hotels Hipotels La Geria.

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang an der Rezeption und auch sonst das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Junior Suite gebucht - was sich leider nicht gelohnt hat. Der leicht abgetrennte Raum mit Sofa war mit einem winzigen uralten TV ausgestattet, auch die Beleuchtung war eher inexistent. Vorteil der Junior Suite: zwei Balkone, auf einem davon befinden sich Sonnenliegen.
Der TV hat mehrere deutsche Sender. WLAN ist im Bereich der Rezeption inbegriffen, auf dem Zimmer kann man auch Internet haben, bezahlt dafür jedoch - wie auch für den Safe, für den man ganz altertümlich, einen Schlüssel mit angeschriebener Zimmernummer erhält - damit dann auch jeder weiss, zu welchem Zimmer/Safe der auch gehört...
Beim WLAN auf dem Zimmer beachten, dass nur EIN Gerät aufs Mal mit dem Code ins Netz einsteigen kann und dieses dann auch viel langsamer ist als das Gratis-Netz im Eingangsbereich. Lohnt sich meiner Meinung nach gar nicht!
Frühstück ist Durchschnitt, das Personal teilt die Tische nach Gutdünken zu - wir erhielten oft einen Tisch im dunkleren Teil des im Untergeschoss liegenden Speisesaals, nicht besonders gemütlich und allgemein recht laut.
Der im Internet angepriesene Fitnessraum ist eine Frechheit - die Geräte würden in keinem Brockenhaus mehr verkauft! Wer Sport treiben möchte, muss auf die in der Nähe liegenden Outdoor Fitness Geräte ausweichen oder am Strand joggen gehen.
Die Nutzung des Pools oder des Strandes, der durch die Strasse/Strandpromenade vom Hotel getrennt liegt, war wetterbedingt nicht möglich. Dafür konnten wir den langen Strand und die Promenade mit Shops und Restaurants, die in der Nähe des Hotels liegen, geniessen. Vom Hotel zum Strand nach links: eher weniger Geschäfte und Restaurants, nach rechts: erst ca. 10Gehminuten nicht sooo viel, jedoch danach ganz viele.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Vom 08. bis 18. März 2014 haben wir dieses Hotel genossen.
Obwohl sehr günstig zum Flughafen gelegen hört man die Flieger fast nicht.
Das sehr hilfsbereite und freundliche Personal kümmerte sich immer aufmerksam um uns. Die Zimmer sind bemerkenswert sauber!! So etwas wie das tägliche Buffet mit immer neuen Köstlichkeiten, frischem Fisch und Fleisch vom Grill, Salatbuffet und einer grossen Auswahl an Gemüse und Beilagen haben wir bisher in keinem spanischen 4 Sterne Hotel erlebt.
Alles in allem: Das Hotel ist neben der wunderschönen Insel ein Grund, um wieder nach Lanzarote zu kommen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Aadorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hotel schnell erreichbar vom Flughafen (10 min), trotzdem hört man die Flieger meistens nicht. Gut gelegen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Deutsch und Schweizerdeutsch am Empfang! Abwechslungsreiche Küche in Buffetform.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

... in Lanzarote! Das Hotel La Geria ist an der wunderschönen Playa de Pocillos. Das Personal war immer überaus hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sehr sauber und das Buffet wartete jeden Tag mit neuen Köstlichkeiten auf, frischem Fisch und Fleisch vom Grill, Salatbuffet und eine grosse Auswahl an Gemüse und Beilagen und zur Krönung das Dessertbuffet mit verführerischen Crèmes, Torten, Eiscrème und frischen Früchten. Ich kann dieses Hotel jedem nur wärmstens empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Winsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel liegt am Rande von Puerto del Carmen in Richtung Flughafen. Trotz der Nähe ist es aber fast nicht zu merken (hören). Der Ausblick aus den Zimmern zum Meer ist fantastisch.
Die Ausstattung der Zimmer ist teilweise in die Jahre gekommen. Auch die Badewanne, die auch als Dusche zu nutzen ist, ist nicht mehr so ganz up to date, gerade für die häufig im Hotel „älteren Semester“. Einige Fliesen waren im Badezimmer auch kaputt. Dieses gilt nicht für die Matratzen, die eher zu neu sind (sehr hart).
Die Freundlichkeit und der Service im Hotel sind top.
Beim Essen können wir nur das Frühstück beurteilen. Dieses ist sehr reichhaltig an Auswahl und lässt fast keine Wünsche offen, auch warmes Essen wird dort direkt zubereitet wie Eierspeisen, kl. Pfannkuchen usw. Es gibt zwar einen Automaten für die Kaffeegetränke, dieser schmeckte aber überraschender Weise sogar gut.
Die Sauberkeit in unserem Badezimmer war bei Ankunft nicht das gelbe vom Ei. Wir haben uns aber angewöhnt auf Reisen immer Desinfektionsmittel bei uns zu haben. Nach einem Gespräch mit einer Angestellten wurde uns versichert, wenn wir es gemeldet hätten, hätte man uns sofort ein anderes Zimmer gegeben. Ansonsten konnte man immer beobachten wie alles sehr gut am Pool (die Liegen und die Terrasse) mind. einmal täglich abgespült wurden.
Sehr empfehlen können wir die im Hotel (gegenüber der Rezeption) vertretene Autovermietung Cabrera Medina /Cicar. Wir haben für einen Focus, für fünf Tage 151 Euro inkl. aller Versicherungen ohne Selbstbeteiligung bezahlt. Diese war um einiges günstiger, als die uns angebotene durch die Reiseleitung. Ein Auto zu mieten ist schon ratsam um bei den Ausflugszielen unabhängig zu sein. Bei vielen Ausflugszielen haben wir immer wieder gehört, dass die Zeiten von den organisierten Ausflügen doch recht kurz angefahren werden. Mit einem Auto kann man es besser selbst steuern wie lange man sich an einem Punkt aufhält.
In der Bar ist es schwierig am Abend einen ruhigen Platz zum klönen zu finden (ohne das Animationsprogramm mitzubekommen).

Zimmertipp: Meerblick, 4. Stock und mit Terrasse (größer als Balkon)
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Endlich ein Hotel bei dem der Service groß geschrieben wird. Wer sich erholen möchte und auf gutes Essen Wert legt, wird hier nicht enttäuscht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über ein großes Badezimmer und einen Balkon. (Es gibt auch Junior Suiten die natürlich größer sind, aber auch mehr kosten). Die Matratzen sind nicht durchgelegen und schonen den Rücken. Zimmer sind sehr sauber. 5 deutsche TV Programme.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Vom Rührei über die Müsliecke bis hin zum frischen Obst findet jeder was für einen gelungenen Start in den Tag. Brotauswahl, Wurst und Käse aber auch ein Glas Sekt gehören hier selbstverständlich auch dazu.

Wer AI gebucht hat kann sich ein Lunchpaket bestellen, wenn er am nächsten Tag zum Mittagessen nicht im Hotel sein sollte. (Toller Service)

Beim Abendessen, mit verschiedenen Themenabenden, kann man sich am reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet bedienen. Fleisch und Fisch wird auf Bestellung auch frisch zubereitet. (Gewichtszunahme garantiert)

Auch Mittags können die Gäste mit AI sich am Buffet bedienen. Auch hier ist die Auswahl sehr groß und reicht von der Suppe bis zum Dessertbuffet.

Wer AI bucht sollte wissen, dass nicht alle alkoholischen Getränke inbegriffen sind. Hier gibt es eine separate Getränkekarte mit den Getränken, die im Preis enthalten sind.
Eigentlich ist die Auswahl der Gertränke für AI vollkommen ausreichend.

Zur Info für die die nicht AI gebucht haben: Die Getränkepreise sind nicht überteuert und für den Standart des Hotels eigentlich preiswert.

Der Poolbereich ist super und sauber. (Wurde jeden Morgen gereinigt) Ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Poolbar mit freundlichem Servicepersonal.
Wer aber lieber im Meer baden möchte, erreicht den Kilometer langen Sandstrand nach ca. 50 Metern über den gesicherten Hinterausgang der Hotelanlage.

Abendveranstaltung ist abwechslungsreich, Animationsprogramm tagsüber von Morgengymnastik, Dart über Spanischkus bis Luftgewehrschiessen. Minigolfplatz und Kinderspieplatz auf dem Hotelgelände. Tischtennisplatte in einem großen separaten Raum. Fitnesstudio.

Tennisplatz, Sauna und Solarium gegen Gebühr.

Mietwagen kann direkt im Hotel gebucht werden. Hotel verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze.
WLAN ist in der Hotelhalle kostenlos, Signal reicht auch bis in den Barbereich.

Wir werden noch in diesem Jahr wieder hierher kommen, denn wir haben uns sehr erholt, da alles gestimmt hat.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite ab 4 Etage teilweise auch mit Meerblick.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Geria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Geria

Anschrift: Calle Jupiter 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Geria 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Geria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels La Geria
Geria Lanzarote
Hotel La Geria Lanzarote/Puerto Del Carmen
La Geria Hotel

Wenn Sie Hotel La Geria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;