“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Geria

Hotel La Geria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Geria
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Jupiter 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Aarberg
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

An der Reseption sehr freundliche Mitarbeiter. Hatten nur Frühstück. War sehr gut und vielseitig. Habe mich sehr über den Sekt gefreut! Sektfrühstück in den
Ferien ein tolles Vergnügen! Alles positiv!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im La Geria und bestimmt nicht das letzte Mal! Das Hotel hat eine super Lage, die Zimmer sind schön, das Personal ist durchweg höflich und zuvorkommend und das Essen genial! Haben selten so gut in einem Badeferienhotel gegessen wie dort. Wir kommen viel herum, da ich im Reisebüro arbeite. Daher haben wir viele Vergleichsmöglichkeiten.. Wir waren auch noch nie zwei Mal hintereinaner am selben Ort urlaub machen. Aber Lanzarote und das Hotel sprechen für sich.

Die Lage vom Hotel ist einfach super. Genau gegenüber vom Hotel ist der Strand, wo man auch Liegen mieten kann. ( 12.-.EUR 2 Liegen + Schirm ) Zu Fuss ist man in 20-30 min mitten im Geschehen. Die Bürgersteige sind sehr breit und in einem sehr guten Zustand, somit läuft man auch sehr gut. Zudem kommt man unterwegs ständig an kleinen Geschäften etc. vorbei. Wer nicht laufen mag, kann mit dem Taxi für 4.-EUR nach Puerto del Carmen reinfahren. Dort kann man sehr gut und sehr günstig shoppen :) Zig Restaurantes und Bars nach dem anderen. Unsere bevorzugte Bar ist das Routa 66. Also unbedingt besuchen, es lohnt sich.

Neben dem Hotel sind ebenfalls kleine Restaurantes und Bars, ebenso wie ein Sparmarkt.

Man sollte unbedingt einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden. Es gibt wirklich viel zu sehen und aufgrund der Grösse der Insel und guten Strassenverhältnisse kommt man sehr gut von A nach B. Zudem ist der Markt in Teguise am Sonntag einfach ein Muss! Die Lage von dem Markt alleine ist es schon wert, hin zu gehen.

Also wir haben im November nochmals Ferien und sind am überlegen, ob wir nicht nochmals nach Lanzarote fliegen. Wenn, dann aber nur ins La Geria!

Zimmertipp: Wer es ruhiger mag, sollte ein Zimmer abgewand vom Pool nehmen. Ansonsten ist die Ausstattung gleich ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Sehr gutes und sauberes Hotel mit sehr bemühtem Personal. Habe selten sowas erlebt. Jeden Abend ist eine Veranstaltung um 22:00 Uhr. Diese ist allerdings sehr laut und geht bis 23:30 Uhr abends. Wer etwas früher schlafen möchte, hat da etwas schlechte Karten. Den Fernseher versteht man in dieser Zeit auch nicht. Dennoch kann man dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
HIPOTELScanarias, Quality Manager Canaries von Hotel La Geria, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Sehr geehrte Gast,
wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit, um einen Kommentar auf TripAdvisor zu schreiben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genoßen haben . Wir legen Wert auf Ihre Verbesserungs Kommentare und hoffen, bei der nächsten Besuch, Sie alles nach Ihren Wünsch finden.
Grüße von der ganzen Mannschaft von H. La Geria
Westerburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Bei allen Hotels auf Lanzarote, darf ein Hotel höchstens vier Stockwerke haben. So sind auch bei diesem Hotel die Palmen im Garten höher wie das Gebäude, was zu einer schönes Optik führt. Das Hotel ist schon etwas älter, ist aber in vielen Bereichen (auch Zimmer) renoviert. Das essen ist sehr gut und abwechslungsreich, wie es auch bei früher besuchten Hipotels üblich ist. Angenehm ist die Größe des Hotels. Da es nur knapp über 200 Zimmer hat, kennt einen auch der Kellner noch am nächsten tag, es geht überall ruhig zu und auch im Juli sind auch nach 10 Uhr noch Liegen am Pool zu bekommen. Der vor dem Hotel liegende Strand ist riesig und nach beiden Seiten sehr weit begehbar, was zu längeren Strandspaziergängen einlädt. Die relative Nähe zum Flughafen (wohl ca. 5 km) führt zu keiner Lärmbelästigung. Man hört die Triebwerke zwar so im Hintergrund, ich habe es aber nicht als störend empfunden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Zuerst das Positive: Wir wohnten im Rahmen eines Urlaubs auf drei Kanarischen Inseln 5 Tage in diesem Hotel eine Junior Suite im oberen Stockwerk an einem Ende des V-förmig angelegten Hotels. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Es war wunderbar ruhig. Die Betten waren komfortabel. Das Zimmer zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Der Frühstücksraum von ausreichender Größe, ein wenig zu warm. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
Es gibt reichlich Parkplätze für Mietwagen.

Nun zum ABER:
Als wir das Zimmer mit unserem Gepäck betraten und mein Freund das Bad betrat, rief er gleich: 'Oh, wie schön, du wirst dich freuen, komm mal her....' Da sauste im Bad eine sehr große Kakerlake umher. Ich fing sie mit Hilfe eines Zahnputzglases ein und brachte Sie zur Rezeption. Dort meinte man, das Sie doch immer wieder in das Hotel reinkommen würden. Ich fürchte allerdings, dass die Biester eher im Hotel heimisch sind. Eine zweite Kakerlake entdeckten wir dann noch im Spiegel, sie hatte sich dort selbst tödlich zwischen Rahmen und Glas verklemmt.
Also möglichst wenig auspacken, Koffer immer geschlossen halten.... Licht im Bad anlassen, damit sie sich nicht aus der Lüftung raustrauen.
Am Kopfende des Bettes, auf einem Absatz war eine Ameisenstraße. Da diese Viecher nicht an Menschen interessiert sind konnten wir trotzdem ruhig schlafen. Als allerdings am vierten Tag eine Reinigungskraft auf die Idee kam gegen die Ameisen Gift zu sprühen, führte die Ameisenstraße durch das Bett....
Das W-Lan im öffentlichen Bereich ist eher symbolischer Natur - sehr schlechter Empfang, völlig unbrauchbar langsam.
Nein, bei einem erneuten Aufenthalt auf Lanzarote würde ich nicht wieder in diesem Hotel wohnen.
Schade, es ist sonst ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir verbrachten eine schöne Woche im Hotel La Geria. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Die Zimmer okay. Einziger Nachteil sind die zusammengeschobenen Betten mit Rollen an den Füssen (die Matrazen sind jeoch sehr bequem). Das Bad ist grosszügig. Poolanlage ist schön. Leider werden die Liegen am Pool trotz Verbot vor dem Frühstück bereits reserviert. Da es nicht so viele Hotelgäste hatte war das jedoch kein Problem.

Der Strand ist sehr breit und langezogen. Leider hatte es noch keine Liegen. Diese werden erst anfangs Juli aufgestellt.

Das Hotel befindet sich am Rand von Puerto del Carmen und ist desshalb ruhig gelegen. Ein paar Geschäfte und Läden sind innert 5min zu Fuss erreichbar. Wenn man jedoch mehr Auswahl möchte muss man ins Zentrum (ca. 20-30min zu Fuss). Mit dem Taxi ist man jedoch für 4-5 Euro sofort dort.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

wir haben uns eine Woche vor Weihnachten hier sehr wohl gefühlt. Das La Geria ist bei älteren Gästen anscheinend sehr beliebt (zurecht), was aber auch für die Anlage spricht. Ruhig, gutes Essen, saubere und schöne Zimmer und zwar zurückhaltendes aber freundliches Personal. Die Zimmer sind soweit wir sehen konnten alle "Meerseitig", durch die Gartenanlage ist das Meer aber tatsächlich nur durch die Palmen hindurch zu erahnen (es gibt aber einzelne Zimmer die vom 4 Stock aus Meerblick haben müssten). Die Animation ist eher im Bereich Bingo und Deutsche Schlager angesiedelt. Wir haben das Hotel als Knotenpunkt für unsere Ausflüge genutzt, was sich durch den nahen Flughafen auch sehr anbietet. Die Autofahrt dorthin beträgt keine 10 Minuten. Wir sind als Paar mitte 30 sehr zufrieden mit der Unterkunft gewesen, nicht zuletzt wegen dem abwechslungsreichen und leckerem Essen. Der Pool ist beheizt und das Herzstück des Hotels.
Zu erwähnen ist auf jeden Fall die hervorragende Qualität der Matratzen, auch wenn die Betten sich gerne verselbständigen da sie auf Rollen stehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Geria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Geria

Anschrift: Calle Jupiter 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 4 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Geria 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Unister, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Geria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels La Geria
Geria Lanzarote
Hotel La Geria Lanzarote/Puerto Del Carmen
La Geria Hotel

Wenn Sie Hotel La Geria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.