“Schönes Hotel mit einigen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Geria

Hotel La Geria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Geria
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Jupiter 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Schönes Hotel mit einigen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Immer wieder gerne, aber ohne AI Leistung :)

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel und komme bestimmt wieder, ideale Lage und freundlicher Service.

• Aufenthalt November 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Gut war das ausreichend liegen am Pool zur Verfügung standen. Negativ war das es im Außenbereich Pool kein WC gab.
Essen war gut aber es wäre schön gewesen wenn man auch einen Außenbereich zum Essen hätte.
Desweitern waren leider Abends oft alle Tische im Außenbereich der Bar besetzt, wenn man vom Abend Spaziergang zurück kam.
Aber für uns war es eine schöne erholsame Woche im La Geria auf Lanzarote.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
HIPOTELScanarias, Qualitäts-Direktörin Kanaren von Hotel La Geria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrte Gast,
wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit, um einen Kommentar auf TripAdvisor zu schreiben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genoßen haben. Wir legen Wert auf Ihre Verbesserungs Kommentare und hoffen, bei der nächsten Besuch, Sie alles nach Ihren Wünsch finden.
Grüße von der ganzen Mannschaft von H. La Geria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Urlaub war rundum gelungen. Hotel war super, Essen war gut, Lage war super, es war alles gut erreichbar. Erreichbarkeit der Ausflugsziele im Norden und Süden der Insel war auch gut.

Auf jeden Fall für ein paar Tage ein Auto mieten und die Strände von Costa de Papagayo besuchen. Der Weg dorthin ist zwar für das Gefährt etwas anstrengend, aber es lohnt sich. Traumstände!
Was ich bereue ist der Tropical Park in Guinate. Bin ich auch nur zufällig vorbeigekommen. Tiere waren für mich teilweise in einem erbärmlichen Zustand.
Ansonsten, Sonne genießen, den Landwein von La Geria genießen und es sich gut gehen lassen.

• Aufenthalt September 2013
Liebe Gast,
wir bedanken uns sehr für Ihre freundlichen Kommentar über unser Hotel und die Inseln von Lanzarote.
Mit der Hoffnung Sie bald wieder begrüssen zu dürfen,
das Team vom H. La Geria
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im La Geria und bestimmt nicht das letzte Mal! Das Hotel hat eine super Lage, die Zimmer sind schön, das Personal ist durchweg höflich und zuvorkommend und das Essen genial! Haben selten so gut in einem Badeferienhotel gegessen wie dort. Wir kommen viel herum, da ich im Reisebüro arbeite. Daher haben wir viele Vergleichsmöglichkeiten.. Wir waren auch noch nie zwei Mal hintereinaner am selben Ort urlaub machen. Aber Lanzarote und das Hotel sprechen für sich.

Die Lage vom Hotel ist einfach super. Genau gegenüber vom Hotel ist der Strand, wo man auch Liegen mieten kann. ( 12.-.EUR 2 Liegen + Schirm ) Zu Fuss ist man in 20-30 min mitten im Geschehen. Die Bürgersteige sind sehr breit und in einem sehr guten Zustand, somit läuft man auch sehr gut. Zudem kommt man unterwegs ständig an kleinen Geschäften etc. vorbei. Wer nicht laufen mag, kann mit dem Taxi für 4.-EUR nach Puerto del Carmen reinfahren. Dort kann man sehr gut und sehr günstig shoppen :) Zig Restaurantes und Bars nach dem anderen. Unsere bevorzugte Bar ist das Routa 66. Also unbedingt besuchen, es lohnt sich.

Neben dem Hotel sind ebenfalls kleine Restaurantes und Bars, ebenso wie ein Sparmarkt.

Man sollte unbedingt einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden. Es gibt wirklich viel zu sehen und aufgrund der Grösse der Insel und guten Strassenverhältnisse kommt man sehr gut von A nach B. Zudem ist der Markt in Teguise am Sonntag einfach ein Muss! Die Lage von dem Markt alleine ist es schon wert, hin zu gehen.

Also wir haben im November nochmals Ferien und sind am überlegen, ob wir nicht nochmals nach Lanzarote fliegen. Wenn, dann aber nur ins La Geria!

Zimmertipp: Wer es ruhiger mag, sollte ein Zimmer abgewand vom Pool nehmen. Ansonsten ist die Ausstattung gleich ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Sehr gutes und sauberes Hotel mit sehr bemühtem Personal. Habe selten sowas erlebt. Jeden Abend ist eine Veranstaltung um 22:00 Uhr. Diese ist allerdings sehr laut und geht bis 23:30 Uhr abends. Wer etwas früher schlafen möchte, hat da etwas schlechte Karten. Den Fernseher versteht man in dieser Zeit auch nicht. Dennoch kann man dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
HIPOTELScanarias, Quality Manager Canaries von Hotel La Geria, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Sehr geehrte Gast,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genoßen haben . Wir legen Wert auf Ihre Verbesserungs Kommentare und hoffen, bei der nächsten Besuch, Sie alles nach Ihren Wünsch finden.
Grüße von der ganzen Mannschaft von H. La Geria
Westerburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Bei allen Hotels auf Lanzarote, darf ein Hotel höchstens vier Stockwerke haben. So sind auch bei diesem Hotel die Palmen im Garten höher wie das Gebäude, was zu einer schönes Optik führt. Das Hotel ist schon etwas älter, ist aber in vielen Bereichen (auch Zimmer) renoviert. Das essen ist sehr gut und abwechslungsreich, wie es auch bei früher besuchten Hipotels üblich ist. Angenehm ist die Größe des Hotels. Da es nur knapp über 200 Zimmer hat, kennt einen auch der Kellner noch am nächsten tag, es geht überall ruhig zu und auch im Juli sind auch nach 10 Uhr noch Liegen am Pool zu bekommen. Der vor dem Hotel liegende Strand ist riesig und nach beiden Seiten sehr weit begehbar, was zu längeren Strandspaziergängen einlädt. Die relative Nähe zum Flughafen (wohl ca. 5 km) führt zu keiner Lärmbelästigung. Man hört die Triebwerke zwar so im Hintergrund, ich habe es aber nicht als störend empfunden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel La Geria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Geria

Anschrift: Calle Jupiter 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Geria 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Geria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels La Geria
Geria Lanzarote
Hotel La Geria Lanzarote/Puerto Del Carmen
La Geria Hotel

Wenn Sie Hotel La Geria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.