“Älteres, aber renoviertes, nicht zu großes Hotel an einem tollen Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Geria

Hotel La Geria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Geria
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Jupiter 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Westerburg, Deutschland
“Älteres, aber renoviertes, nicht zu großes Hotel an einem tollen Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Bei allen Hotels auf Lanzarote, darf ein Hotel höchstens vier Stockwerke haben. So sind auch bei diesem Hotel die Palmen im Garten höher wie das Gebäude, was zu einer schönes Optik führt. Das Hotel ist schon etwas älter, ist aber in vielen Bereichen (auch Zimmer) renoviert. Das essen ist sehr gut und abwechslungsreich, wie es auch bei früher besuchten Hipotels üblich ist. Angenehm ist die Größe des Hotels. Da es nur knapp über 200 Zimmer hat, kennt einen auch der Kellner noch am nächsten tag, es geht überall ruhig zu und auch im Juli sind auch nach 10 Uhr noch Liegen am Pool zu bekommen. Der vor dem Hotel liegende Strand ist riesig und nach beiden Seiten sehr weit begehbar, was zu längeren Strandspaziergängen einlädt. Die relative Nähe zum Flughafen (wohl ca. 5 km) führt zu keiner Lärmbelästigung. Man hört die Triebwerke zwar so im Hintergrund, ich habe es aber nicht als störend empfunden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wunderbare Lage des Hotels! Allgemein einen super Urlaub mit sehr feinem Essen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

wir waren nun zum 4. Mal dort und waren wieder sehr zufrieden. Ideales Hotel für einen erholsamen Urlaub, da alles für uns passte.
besser nicht AI, sondern HP buchen. Die Qualität des AI ist nicht sonderlich hoch. Beispielsweise abends im Barbereich - AI: Fertig-Sangria aus der Tüte; HP: Sangria mit Früchten frisch zubereitet.

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Zuerst das Positive: Wir wohnten im Rahmen eines Urlaubs auf drei Kanarischen Inseln 5 Tage in diesem Hotel eine Junior Suite im oberen Stockwerk an einem Ende des V-förmig angelegten Hotels. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Es war wunderbar ruhig. Die Betten waren komfortabel. Das Zimmer zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Der Frühstücksraum von ausreichender Größe, ein wenig zu warm. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
Es gibt reichlich Parkplätze für Mietwagen.

Nun zum ABER:
Als wir das Zimmer mit unserem Gepäck betraten und mein Freund das Bad betrat, rief er gleich: 'Oh, wie schön, du wirst dich freuen, komm mal her....' Da sauste im Bad eine sehr große Kakerlake umher. Ich fing sie mit Hilfe eines Zahnputzglases ein und brachte Sie zur Rezeption. Dort meinte man, das Sie doch immer wieder in das Hotel reinkommen würden. Ich fürchte allerdings, dass die Biester eher im Hotel heimisch sind. Eine zweite Kakerlake entdeckten wir dann noch im Spiegel, sie hatte sich dort selbst tödlich zwischen Rahmen und Glas verklemmt.
Also möglichst wenig auspacken, Koffer immer geschlossen halten.... Licht im Bad anlassen, damit sie sich nicht aus der Lüftung raustrauen.
Am Kopfende des Bettes, auf einem Absatz war eine Ameisenstraße. Da diese Viecher nicht an Menschen interessiert sind konnten wir trotzdem ruhig schlafen. Als allerdings am vierten Tag eine Reinigungskraft auf die Idee kam gegen die Ameisen Gift zu sprühen, führte die Ameisenstraße durch das Bett....
Das W-Lan im öffentlichen Bereich ist eher symbolischer Natur - sehr schlechter Empfang, völlig unbrauchbar langsam.
Nein, bei einem erneuten Aufenthalt auf Lanzarote würde ich nicht wieder in diesem Hotel wohnen.
Schade, es ist sonst ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr zufrieden, daher fahre ich immer wieder dahin und genau in dieses Hotel. Das Essen ist super und das Angebot an Speisen prima. Die Kellner aufmerksam und flink.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir verbrachten eine schöne Woche im Hotel La Geria. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Die Zimmer okay. Einziger Nachteil sind die zusammengeschobenen Betten mit Rollen an den Füssen (die Matrazen sind jeoch sehr bequem). Das Bad ist grosszügig. Poolanlage ist schön. Leider werden die Liegen am Pool trotz Verbot vor dem Frühstück bereits reserviert. Da es nicht so viele Hotelgäste hatte war das jedoch kein Problem.

Der Strand ist sehr breit und langezogen. Leider hatte es noch keine Liegen. Diese werden erst anfangs Juli aufgestellt.

Das Hotel befindet sich am Rand von Puerto del Carmen und ist desshalb ruhig gelegen. Ein paar Geschäfte und Läden sind innert 5min zu Fuss erreichbar. Wenn man jedoch mehr Auswahl möchte muss man ins Zentrum (ca. 20-30min zu Fuss). Mit dem Taxi ist man jedoch für 4-5 Euro sofort dort.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Keine Sonnenliegen und Schirme am Strand auf ganz Lanzarote.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel La Geria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Geria

Anschrift: Calle Jupiter 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 9 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Geria 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Geria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels La Geria
Geria Lanzarote
Hotel La Geria Lanzarote/Puerto Del Carmen
La Geria Hotel

Wenn Sie Hotel La Geria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.