“sauber gepflegt, gutes Essen, aber eher für die ältere Generation” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Geria

Hotel La Geria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Geria
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Jupiter 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
“sauber gepflegt, gutes Essen, aber eher für die ältere Generation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

wir haben uns eine Woche vor Weihnachten hier sehr wohl gefühlt. Das La Geria ist bei älteren Gästen anscheinend sehr beliebt (zurecht), was aber auch für die Anlage spricht. Ruhig, gutes Essen, saubere und schöne Zimmer und zwar zurückhaltendes aber freundliches Personal. Die Zimmer sind soweit wir sehen konnten alle "Meerseitig", durch die Gartenanlage ist das Meer aber tatsächlich nur durch die Palmen hindurch zu erahnen (es gibt aber einzelne Zimmer die vom 4 Stock aus Meerblick haben müssten). Die Animation ist eher im Bereich Bingo und Deutsche Schlager angesiedelt. Wir haben das Hotel als Knotenpunkt für unsere Ausflüge genutzt, was sich durch den nahen Flughafen auch sehr anbietet. Die Autofahrt dorthin beträgt keine 10 Minuten. Wir sind als Paar mitte 30 sehr zufrieden mit der Unterkunft gewesen, nicht zuletzt wegen dem abwechslungsreichen und leckerem Essen. Der Pool ist beheizt und das Herzstück des Hotels.
Zu erwähnen ist auf jeden Fall die hervorragende Qualität der Matratzen, auch wenn die Betten sich gerne verselbständigen da sie auf Rollen stehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Rüschlikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir hatten das Hotel unter anderem gewählt, weil es bezüglich Essen in der Internet-Bewertung recht gut beurteilt wurde.Aber genau da wurden wir sehr enttäuscht. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Buffet war zwar gross mit vielen verschiedenen Speisen, aber was Leckeres war aus unserer Sicht nicht dabei.Wir freuten uns jeweils auf das Mittagessen ausserhalb des Hotels in diversen Restaurants ausserhalb der reinen Touristenzonen!
Die Enttäuschung fing schon am Morgen an: Der Kaffee war für uns ungeniessbar. Ein fürchterliches Gebräu aus Flüssigkonzentrat. Dabei gäbe es effiziente Gastro-Vollautomaten welche aus Bohnen einen guten Kaffee liefern.Selbst unsere Betriebskantine konnte sich solche Maschinen leisten!
Beim Nachtessen waren die Speisen kaum gewürzt. Und nur mit Nachsalzen ist der Mangel auch nicht richtig zu beheben.
Das Dessertbuffet hatte viele Speisen mit Creme und einer Art Sahne. (Tira mi su und dergleichen) Das stand dann ohne Kühlung bis zu 3 Stunden an der Wärme.
Der Schöpfloffel für die Eiskrem (3 Sorten) musste an einem Abend in einem Topf mit Wasser "gereinigt" werden ohne dass das Wasser zwischendurch ausgewechselt worden wäre!
Die Alternative wären Früchte gewesen, aber die waren restlos aufgegessen ohne dass Nachschub geliefert wurde. Einfach nachlässig!
Nun aber noch das Positive des Hotels: Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer kürzlich renoviert und sauber. Die Lage des Hotels ist gut. Die Strasse zwischen Hotel und Strand ist nicht übermässig befahren und störte uns nicht. Und vor allem ist der Garten durch den alten Baum- und Palmenbestand sehr schön.
Somit wäre genügend Potential vorhanden ein tolles Ferienerlebnis zu ermöglichen wenn man mehr in gutes Essen investieren würde. Schade!

Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Hotel liegt am äusserst n/o Rand von Puerte del Carmen und ist selbst mit Navi schlecht zu erreichen.zum Strand muss man über die Strasse u bei Hochwasser über hüfttiefes Wasser.Liegen am Strand von Fremdanbieter 2 für 10 Euro,die am Tage überall im Ort zur Nutzung berechtigen.
Liegen am Pool ,trotz Verbot früh reserviert.Safe nur gegen Pfand+Bezahlung.Strandtücher gegen 10 Euro Pfand.Essensangebot ist zwar sehr groß,aber wenig abwechslungsreich und nicht lecker!Ausnahme sind die süssen Nachtische.Tischwein,insbesondere der weisse sehr mässig.
Zimmer klein,für 2Leute sind Absprachen zum Nutzen notwendig.
Abendprogramm mit diversen Sängern gut

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Im Großen und Ganzen war's OK, nachdem dies mein einziger Besuch auf Lanzarote war und bleiben wird, stellte ich hier keine exklusiven Ansprüche. Ich war die meiste Zeit auf Ausflügen und habe nur zwei oder drei "Pool-Tage" eingelegt. Da hatte ich dann spätestens um 2 Uhr mittags genug. Für meine Ausflüge lag das Hotel sehr günstig, das Personal war freundlich und hilfsbereit, auch Deutsch war kaum ein Problem.
Mein sensibler Punkt ist die Lärmbelästigung. Teilweise hörte man eben die Abendunterhaltung zwangsläufig mit. Wenn die dann vorbei ist und auch sonst stört das laute Zuknallen der Türen und die Unterhaltung der Gäste auf den Fluren sehr. Das liegt aber auch vielfach an den Gästen, von denen manche wohl glauben, sie seien alleine in dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren im August 2011 das erste mal auf Lanzarote und haben das La Geria gebucht und keine Minute bereut.
Die Zimmer sind groß, sauber und auf spezielle Wünsche im Vorfeld konnten wir uns verlassen.
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Mit dem gebuchten Frühstück waren wir sehr zufrieden, es war abwechslungsreich und vielfältig, es hat an nichts gefehlt, auch wenn wir einmal länger saßen gab es keine Probleme.
Der Pool wurde täglich gereinigt und man bekam auch Liegen, obwohl immer wieder Urlauber schon früh ihre Handtücher platzierten und dann stundenlang beim Essen waren.
Die Abendprogramme waren ebenfalls niveauvoll und abwechslungsreich.
Vom Hotel hat man es nicht weit zum Strand, es gibt gute Busanbindungen und viele Geschäfte und gute Gaststätten in der Nähe.
La Geria.....immer wieder

• Aufenthalt August 2011, Familie
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben im Dezember 2011 als Familie einen 10-tägigen Aufenthalt im Hotel La Geria gebucht.
Besonders hervorzuheben ist das durchweg freundliche und hilfsbereite Personal.
Lage des Hotels hervorragend - direkt am wunderbaren Sandstrand.
Anlage sehr schön - auch der Kinderspielplatz.
Das Essen ist eher nicht so gut. Wir hatten HP - abends Buffet. Die Auswahl hat nicht sonderlich variiert und Qualität und Geschmack hat uns nicht überzeugt (Salat z.T. noch gefroren, Pommes kalt...) Nur der Nachtisch, war immer sehr gut! :-)
Alles in allem, aber ein sehr gelungener und erholsamer Aufenthalt

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Top-Hotel, direkte Strandlage, Pool-Anlage sehr sauber, eingebettet von Palmen (wie im Prospekt). Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Jeden Tag verschiedene Vorspeisen, Salate, Hauptgerichte und Desserts (da war wirklich für jeden was dabei). Rui, unser Animateur war klasse und die Bedienung immer freundlich (besonders Aday, der beste Kellner, den ich je erlebt habe). Hier haben sich alle Mühe gegeben-vom Zimmerservice über Rezeption, Animation und Service bis zur Hotelleitung. Wir können dieses Hotel nur empfehlen, wiederkommen ist nicht ausgeschlossen! Danke für diesen tollen Urlaub

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Hotel La Geria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Geria

Anschrift: Calle Jupiter 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 4 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Geria 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Geria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels La Geria
Geria Lanzarote
Hotel La Geria Lanzarote/Puerto Del Carmen
La Geria Hotel

Wenn Sie Hotel La Geria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.