“Zwei Freunde, Neujahrs-Trip, Terrazas, Puerto del Carmen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Terrazas

Terrazas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Terrazas
2.5 von 5 Hotel   |   Calle Toscon 12, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Zwei Freunde, Neujahrs-Trip, Terrazas, Puerto del Carmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Apartment war einfach und sauber, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Pool war toll, ungeheizt.
Der Manager Mario war fantastisch, nichts war ihm zu viel. Der Bartender Allan war ein Juwel, erzählte uns über Sehenswürdigkeiten, öffentliche Verkehrsmittel und Sicherheit. Wir waren zwei beste Freunde, die nach einer lebhaften Weihnacht mit der Familie versuchten dem Neujahr zu entkommen, 3. Dezember. Wir fühlten uns sicher und haben vor wiederzukommen. 2 schottische Mädels.

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Als wir ankamen, hatte das Hotel zwei Erwachsene erwartet, obwohl wir zwei Erwachsene, ein Kind und ein Säugling waren. Das könnte der Fehler von Onthebeach.com sein, aber als wir sie benachrichtigten, schien es, dass man, laut ihrer Vertragsbedingungen nach dem Reiseantritt keine Veränderungen vornehmen könne.
Das Studio war sehr altmodisch und nur mit Vordereigang, ohne Fenster oder Ventilation. Wenn man die Toilette benutzt, ist das für alle anderen kein Spaß.
Das Kabel des Wasserkochers wurde mit einem Pflaster repariert und hatte, seltsamerweise, einen brittischen Stecker, aber die Steckdose hatte zwei Pins. Alles in allem war das Hotel schmutzig, zerrissene Vorhänge, kaputte Möbel, fleckiges Sofabett. Der Pool ist nicht kinderfreundlich, da es kein flaches Ende oder Planschbecken gibt. Die Zimmer sind heiß, also sollte man keinen angenehmen Schlaf erwarten. Wir haben uns entschieden in den sauren Apfel zu beißen, noch mal zu bezahlen und in ein anderes Hotel zu ziehen.

Sie waren bereits im Terrazas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terrazas

Anschrift: Calle Toscon 12, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Terrazas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terrazas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terrazas Lanzarote/Puerto Del Carmen
Terrazas Hotel Lanzarote

Wenn Sie Terrazas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.