“Vom Aguazul angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Aguazul

Beste Preise von diesen 1 Websites
Apartamentos Aguazul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Aguazul
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Timon 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Ireland
“Vom Aguazul angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Ich war im September mit meinem Freund für eine Woche in diesen Appartement. Wir hatten Last Minute gebucht und ein günstiges Angebot bekommen, hatten also keine allzu großen Erwartungen von den Unterkünften, wurden von Aguazul Appartements dann aber angenehm überrascht. Hell, luftig, sehr sauber, schöner Balkon, TV und eine richtige Küche, keine dieser kleinen Küchenzeilen, die man sonst so vorfindet.
Das Appartement wurde regelmäßig sauber gemacht, der Poolbereich war schön, Bar am Pool war praktisch, das Essen dort aber nicht so toll.
Kann es definitiv für einen einwöchigen Urlaub in der Sonne empfehlen. Noch ein Tipp für Restaurants: Diese Appartements befinden sich im neueren Teil der Stadt. Nehmen Sie ein Taxi (nur 2,50 Euro) in die Altstadt, dort findet man am Abend schönere Restaurants. Ich kann vor allem das Tomatissimo und das El Tomate empfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich
dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir haben im Mai 2007 auf Lanzerote geheiratet und es war super. Wir buchen ein Appartement im Aguazul, da viele von uns dort untergebracht waren und weil es eine zentrale Lage hat.
Die Appartements waren perfekt um den Pool herum angelegt. Wir hatten viele Kinder dabei und man konnte so immer ein Auge auf sie haben. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Essen in der Poolbar war lecker.
Uns wurde gesagt, dass der Komplex nach Renovierungsarbeiten gerade erst wieder aufgemacht hatte. Schwer vorzustellen, denn die Türen des Schranks haben so sehr geklemmt, wir mussten sie am Ende ausbauen, um an unsere Klamotten zu kommen. Die Lampenschirme an der Wand im Schlafzimmer fielen von der Wand, der Türrahmen im Bad war kaputt und von der Decke rieselte eine Nacht Putz auf meinen Kopf herunter.
Im Appartement und am Komplex gab es viele Dinge, die reparationsbedürftig waren, aber man muss auch sagen, dass es dort sehr sauber war. Das Essen im Restaurant war ganz schlecht.
Wenn ich das nächste Mal nach Lanzarote reise, werde ich aber wohl dennoch wieder dort buchen, wegen der Lage. Wenn sie dort die paar genannten Dinge in den Griff bekommen würden, dann wären es großartige Appartements.

sligo
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Sehr sauber, sehr hilfsbereites Personal. Appartements wurden täglich sauber gemacht und der Pool sah auch sehr geplegt aus. Essen und Getränke an der Poolbar waren sehr gut und günstig. Wir kommen wieder.

Sie waren bereits im Apartamentos Aguazul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Aguazul

Anschrift: C/ Timon 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Aguazul 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Aguazul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Aguazul Puerto Del Carmen
Apartamentos Aguazul Lanzarote/Puerto Del Carmen
Apartamentos Aguazul Hotel Puerto Del Carmen
Apartamentos Aguazul Puerto Del Carmen
Aguazul Lanzarote

Wenn Sie Apartamentos Aguazul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.