“Essen prima, Appartment sauber, ABER keine Klimaanlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Relaxia Lanzaplaya Apartments

Relaxia Lanzaplaya Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relaxia Lanzaplaya Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   C/Mexico 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
''
“Essen prima, Appartment sauber, ABER keine Klimaanlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Wir waren vom 2. bis 9. September 06 über Alltours im Lanzaplaya. 2 Personen, Alter 35 und 43.

620 Euro p.P. inkl. Flug und Halbpension plus. Dies bedeutet, daß man Mittags auch noch ins Restaurant essen gehen könnte (haben wir aber nicht gemacht).

Die Appartments liegen in der 2. Reihe hinter dem "Einkaufszentrum" Atlantico, mit seinen sehr lauten Disko´s.
Wir in Appartment 8606 (oder 8406 oder 8206??) haben davon aber wenig bemerkt, gut, der Trubel war auf dem Balkon gut zu hören, aber im Schlafzimmer hat man fast nichts mehr gehört.

Das Appartment war gut ausgestattet mit Kühlschrank, Toaster und für 3 Personen Geschirr / Besteck / Töpfe / Gläser / Tassen etc. Die Kaffeemachine hatte keine Kaffeekanne und somit haben wir unser Wasser in einem Topf auf dem Herd gekocht.. ein Wasserkocher gab es bei uns nicht, aber ich habe einen in anderen Appartments gesehen.
Das Appartment war in Wonhnzimmer mit Balkon (mit Plastik Tisch und 3 Stühlen) mit Fernseher, Couch, Bar (zum Essen) und offener Küche; Badezimmer mit Dusche (Schimmel in den Ecken), WC, und Waschtisch mit Spiegel und Steckdose; kleinem Flur mit Garderode; Schlafzimmer mit Spiegel, großem Schrank (mit Safe für Wertgegenstände (gegen Gebühr von 1 Euro /Tag)) und 2 Betten (gut) mit Nachttischen aufgeteilt. Eine Fernbedienung konnte man gegen Kaution von 10 Euro bekommen, wir haben keine gebraucht.

Das Appartment war sehr sauber (nur Schimmel in den Ecken der Dusche), es wurde 5x pro Woche gereinigt und -Minuspunkt- man bekam nur 2x pro Woche frische Handtücher (mehr nur gegen Gebühr).

Im EG haben die Appartments eine Terasse und -wie ich teilweise gesehen habe- schaut man dann manchmal auf die Häuserreihe vor einem... ich würde also ein Appartment mit Balkon empfehlen. Außerdem schauen die Leute direkt in die Appartments mit Terasse, also kann man dann nicht so herumlaufen, wie man gerade möchte bzw. ich würde mich beobachtet fühlen.

Abends werden vor dem Hotel die Mühltonnen geleert, das sorgt zusätzlich für Lärm, war für uns aber nicht störend.

Aussicht auf Häuserreihe nicht besonders spektakulär, wenn man nach links geschaut hat, konnte man das Meer sehen, Lärm von irgendwelchen Ventilatoren des Hotels (durch Nähe zum Restaurant) ein wenig störend.

Das Restaurant ist wenig gemütlich, das Personal sehr freundlich, vor allem auch Kinder gegenüber, die Tischdecken auf der Außenterasse werden fast nie gewechselt und sind schmutzig, die im Restaurant werden aber andauernd ausgetauscht.

Frühstück ist reichlich: 3 Sorten Joghurt, Cornflakes, Muesli, Pflaumen, Feigen, frisches Obst, 2 Sorten Käse, Wurst, Salatgurke, Paprika, immer wieder andere süße Brötchen, wechselnd Rühr- oder Spiegeleier; Würstchen oder Hamburger oder gebackener Speck;
Milch, Sekt (jeden Morgen! ich weiß aber nicht ob er gut war, denn ich trinke keinen Sekt am Morgen); Getränke Kaffee ohne Milch und Orangensaft (süße Limo!) nicht zu trinken. Also besser ausweichen nach Tee oder Chokolade (aber wenn das Wasser kommt: Tasse wegziehen!).

Abendessen für Fischesser echt Klasse. Wir haben uns nur von Salat und Fisch ernährt. Ich weiß nicht, ob man als Fleischesser auch satt wird, habe darauf nicht geachtet.
Nachtisch: Die Kuchen sind manchmal arg süß, der Pudding fettig, aber Brotpudding schmeckt sehr gut und den Deutsch aussehende Kuchen kann ich nur empfehlen.
Eis nicht probiert, ist aber auch in 3-4 Geschmacksrichtungen da.
Zusätzlich Obst als Nachtisch; oft Melone oder Kiwi (fand ich Klasse).
Abends sind die Getränke nicht inklusive, also Wasser 1,40 Euro und kleines Bier 1,95 Euro, Preise vergleichbar mit was draußen so verlangt wird.

In der Nähe vom Hotel Richtung Atlantico eine kleiner Supermarkt, der günstiger ist als der Netto oberhalb der Hotelanlage.

Strand direkt nach durchlaufen des Zentrums Atlantico und Überqueren der Straße: sehr nah.

Ruhigere Hotels und Restaurants gibts es beim Playa Los Pocillos, die sind aber auch teurer.

Auto gut zu mieten, wir haben bei einem grünen Autovermieter (Feber?) mit einigen Außenstellen 100 Euro für die Woche bezahlt, mußten das Auto (Corsa) nach dem ersten Tag aber umtauschen (bekamen dafür einen Polo mit kaputter Klima-anlage), weil es eine sehr große Unwucht hatte... Vielleicht wäre Carbrero (oder so etwas) Auto besser gewesen, davon gibt es viele Außenstellen, Autos kosten da etwa 125 Euro / Woche, dafür gibt es aber einen Astra. Lanzauto ist teurer.

Es gibt sehr viele Engländer, Puerto del Carmen ist nicht sehr ursprünglich.... Irish Pubs, Chinesen, Italiener, Inder... Englisches Frühstück wird schon ab etwa 2,75 Euro angeboten (ohne Getränke); Menüs sind abends ab 7-8 Euro zu bekommen, Cocktails meistens ab 5 Euro.

Hotel lohnt sich mit Halbpension (war bei uns ein Unterschied zu nur Übernachtung von 17 Euro p.P.) und wenn man tagsüber weg ist, sonst würde ich mich dort nicht so wohl fühlen. Schöner Pool, aber KEINE KLIMA-ANLAGE auf dem Zimmer! Poolbar schließt um 0:00 hrs, Getränke dort in Relation zu draußen günstiger (Brandy Carlos III für 2,25 Euro).
Hotel wird mit 4,5 Sterne angegeben, ist aber nach deutschen Standards 3 Sterne.

Ich fand den Preis ziemlich salzig für das gebotene, aber der Flug scheint auch schon etwa 160 Euro (einfach) gekostet zu haben... trotzdem, beim nächsten Mal werden wir uns Flüge buchen und uns auf der Insel in einem kleineren Ort ein Appartment vorort besorgen (in de Nachsaison gut möglich), die werden schon ab 250 Euro pro Woche angeboten, das Essen auf Lanzarote ist so günstig, daß das -so glaube ich- die bessere Alternative (wenigstens für uns) ist.

• Zufrieden mit — Freunlichkeit des Personals, Lage direkt am Meer; Essen prima
  • Unzufrieden mit: — Keine Klima-Anlage, Aussicht nicht sehr schön
  • Tipps und Geheimtipps — Auto vorort mieten (günstiger); HP+ buchen (lohnt sich auch wenn man Mittags nicht da ist)
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Wir sind nach einer Woche Lanzaplaya urlaubsreif. Meine Freundin und ich haben schon eine Menge Hotels erlebt aber das Lanzaplaya war mit Abstand das Schlechteste, was Hygiene und Service angeht: Völlig versifftes Badezimmer mit Uringeruch und schwarzem Pilz in der Dusche, ein schmutziges Badetuch des Vorbewohners im Kühlschrank (!), ein freundlicher aber völlig desinteressierter Service, tättowierte Engländer, die schon vormittags am Pool harte Drinks zu sich nehmen, drittklassige Verpflegung im Speisesaal. Auf der Strandpromenade jede Menge Chinarestaurants, brülllaute Diskotempel, McDonalds und Englisch Breakfast Buden. Wegen des Lärms, der bis in unser Schlafzimmer drang, war schlafen vor 4 Uhr morgens kaum möglich. Dafür war der Strand sehr schön. Und im nahen Hafen kann man hervorragend Fisch essen – wenn man die auf den britischen Geschmack (Burger, Pizza) ausgelegten Restaurants meidet und z-B. ins la Lognia geht. Herrlich dort.

• Zufrieden mit — Der Ausblick
  • Unzufrieden mit: — Der Rest
  • Tipps und Geheimtipps — Im Hafen das la Lognia besuchen
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Emsworth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Meine Frau, Enkelin und ich haben im Mai 2006 eine Woche im Lanzaplaya verbracht. Es liegt in einer ruhigen Straße hinter dem Strand im Zentrum von Puerto del Carmen mit Parkmöglichkeiten in der Einbahnstraße vor dem Hotel. Die Apartements sind sehr neu und entweder gen Westen oder gen Süden gelegen, sodass sie immer viel Sonne bekommen. Es gibt 3 Schwimmbecken, zwei davon klimatisiert (eins für Kinder). Sonnenliegen sind immer zu haben. Außerdem gibt es einen kleinen Spielplatz, von dem unsere Enkeltochter begeistert war. Falls erwünscht, kann man alle Mahlzeiten im Hotel bekommen, oder man versorgt sich in den drei Minimärkten in der Nähe. Die Apartements sind sehr gut, sauber und vollständig ausgestattet mit TV und den üblichen Küchenutensilien; schöne Frühstücksbar zwischen Küche und Wohnzimmer. Die Schlafzimmerfenster sind mit einem feinen Drahtgeflecht bespannt, um Insekten oder Eindringlinge in der Nacht fernzuhalten. Automatische Eingangstüren und ein wunderschöner Springbrunnen im Eingangsbereich. Der Empfangsbereich ist auf einer Seite gelegen und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Alles in allem sehr sauber, wunderschöne Lage und in der Nähe von allen Touristenattraktionen. Wir kommen wieder.

Helsinki, Finland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

Mein Mann und ich und unser 4-jähriger Sohn haben in den Lanzaplaya Apartements übernachtet. Das Hotel hat unsere Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. In unserem Apartement waren Küchenschaben (großes Ungeziefer), und auch als das Reinigungspersonal versuchte, mit Gift dagegen anzugehen, blieb das Problem. Unsere Agentur hatte dieses Hotel mit 4 Sternen bewertet, aber ich würde nur 1 oder 2 Sterne vergeben. Wir hatten keinen Blick von unserem Zimmer oder der Terrasse, das Zimmer blickte stattdessen auf die Rückseite des nächsten Apartements. Die Küchenausstattung war nicht sehr gut und wir hatten noch nicht einmal Weingläser. Auf der Terrasse waren nur 2 Stühle und ein Tisch. Die Liegestühle/Liegen waren schon früh am Morgen reserviert und der Beckenbereich war sehr klein. Das Restaurant haben wir nur einmal ausprobiert; wir hatten unser Mittagessen dort, was uns überhaupt nicht gefallen hat (Pasta mit Tomatensoße und Gemüse), außerdem war das Restaurant sehr heiß. Die Benutzung des Safes kostete extra, ca. 14 Euro. Das Hotel war recht sauber, aber das Reinigungspersonal machte nicht die Betten und wusch auch nicht ab. Trotz seiner Nähe zum Strandboulevard und Strand, war das Hotel nachts sehr ruhig und friedlich. Das Wetter war einfach toll, aber abgesehen davon war unser Urlaub ziemlich mies. Ich würde dieses Hotel niemanden empfehlen, es sei denn, Sie interessieren sich für Kakerlaken / Ungeziefer.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2005

2 Erwachsene, 1 2-jähriges Kind und ein Baby verbrachten ihren Urlaub in diesen Apartements. Küchenausstattung im Apartement war sehr gut. Handtücher wurden dreimal die Woche gewechselt, Zimmer jeden Tag geputzt. Ich hatte viel Stauraum zur Verfügung. Reisebett fürs Baby wurde zur Verfügung gestellt. Unser Zweijähriger war vom Schwimmbecken begeistert. Vom Empfang führte ein Fahrstuhl zu den Poolside Apartements, der uns aber nicht sicher für kleine Kinder erschien, es sei denn, man schließt die Tür ab. Wir hatten zwei Buggys dabei und mussten, um in unser Apartement im 1. Stock zu kommen, die Treppe hoch. Es gab ein Geschäft in der Anlage und 2 Minuten entfernt einen Supermarkt, wo man seine gewohnten Windelmarken und Essen bekommen kann. Außerdem gab es eine Wäscherei nur wenige Minuten von der Hotelanlage entfernt, wo man für 6 Euro eine Tasche mit Kleidung waschen, trocknen und zusammenfalten lassen kann. Alles ist nur ein paar Minuten vom Restaurant und den Bars entfernt, aber sehr ruhig, und 15 - 20 Minuten Fußweg zum Hafen. Allgemein fand ich die Apartements sehr sauber und sicher und würde ganz bestimmt wieder hier buchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2005

Mein Partner und ich waren im September für eine Woche im Lanzaplaya. Die Apartements waren groß, modern und sehr sauber. Es war alles da. Wir hatten Blick auf die beiden Pools und den Whirlpool. Es gab eine Pool Bar, ein Restaurant und auch ein Geschäft. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und taten alles, um unseren Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu machen. Man konnte bei ihnen Taxis, Ausflüge, Mietautos etc. buchen, und das Hotel war in einer ausgezeichneten Lage. Nachts sehr schön und ruhig. 5 Minuten vom Strand, den Geschäften, Restaurants und Bars. Die beste Bar, die wir gefunden haben, war die American Indian Bar, wo jeden Abend eine tolle Rockband spielte. Sollte man sich nicht entgehen lassen. Würde diese Apartements wärmstens empfehlen, wenn Sie in Puerte del Carmen sind.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto del Carmen angesehen:
Nr. 47 von 94 in Puerto del Carmen
Hotel Floresta
Hotel Floresta
Nr. 15 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Relaxia Lanzaplaya Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relaxia Lanzaplaya Apartments

Anschrift: C/Mexico 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relaxia Lanzaplaya Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Weg, TripOnline SA, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relaxia Lanzaplaya Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanzaplaya Lanzarote
Lanzaplaya Apartments Puerto Del Carmen
Hotel Lanzaplaya Apartments Puerto Del Carmen
Lanzaplaya Hotel Lanzarote
Relaxia Lanzaplaya Apartments Lanzarote/Puerto Del Carmen
Lanzaplaya Apartments Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Relaxia Lanzaplaya Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.