“Hübsche Apartements” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relaxia Lanzaplaya Apartments

Relaxia Lanzaplaya Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relaxia Lanzaplaya Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   C/Mexico 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Ireland
“Hübsche Apartements”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2005

2 Erwachsene, 1 2-jähriges Kind und ein Baby verbrachten ihren Urlaub in diesen Apartements. Küchenausstattung im Apartement war sehr gut. Handtücher wurden dreimal die Woche gewechselt, Zimmer jeden Tag geputzt. Ich hatte viel Stauraum zur Verfügung. Reisebett fürs Baby wurde zur Verfügung gestellt. Unser Zweijähriger war vom Schwimmbecken begeistert. Vom Empfang führte ein Fahrstuhl zu den Poolside Apartements, der uns aber nicht sicher für kleine Kinder erschien, es sei denn, man schließt die Tür ab. Wir hatten zwei Buggys dabei und mussten, um in unser Apartement im 1. Stock zu kommen, die Treppe hoch. Es gab ein Geschäft in der Anlage und 2 Minuten entfernt einen Supermarkt, wo man seine gewohnten Windelmarken und Essen bekommen kann. Außerdem gab es eine Wäscherei nur wenige Minuten von der Hotelanlage entfernt, wo man für 6 Euro eine Tasche mit Kleidung waschen, trocknen und zusammenfalten lassen kann. Alles ist nur ein paar Minuten vom Restaurant und den Bars entfernt, aber sehr ruhig, und 15 - 20 Minuten Fußweg zum Hafen. Allgemein fand ich die Apartements sehr sauber und sicher und würde ganz bestimmt wieder hier buchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2005

Mein Partner und ich waren im September für eine Woche im Lanzaplaya. Die Apartements waren groß, modern und sehr sauber. Es war alles da. Wir hatten Blick auf die beiden Pools und den Whirlpool. Es gab eine Pool Bar, ein Restaurant und auch ein Geschäft. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und taten alles, um unseren Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu machen. Man konnte bei ihnen Taxis, Ausflüge, Mietautos etc. buchen, und das Hotel war in einer ausgezeichneten Lage. Nachts sehr schön und ruhig. 5 Minuten vom Strand, den Geschäften, Restaurants und Bars. Die beste Bar, die wir gefunden haben, war die American Indian Bar, wo jeden Abend eine tolle Rockband spielte. Sollte man sich nicht entgehen lassen. Würde diese Apartements wärmstens empfehlen, wenn Sie in Puerte del Carmen sind.

Sie waren bereits im Relaxia Lanzaplaya Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relaxia Lanzaplaya Apartments

Anschrift: C/Mexico 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 20 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relaxia Lanzaplaya Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Weg, Unister, Odigeo, HostelBookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relaxia Lanzaplaya Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanzaplaya Apartments Puerto Del Carmen
Lanzaplaya Lanzarote
Hotel Lanzaplaya Apartments Puerto Del Carmen
Lanzaplaya Hotel Lanzarote
Relaxia Lanzaplaya Apartments Lanzarote/Puerto Del Carmen
Lanzaplaya Apartments Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Relaxia Lanzaplaya Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.