“Sehr angenehmer Urlaub!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relaxia Lanzaplaya Apartments

Relaxia Lanzaplaya Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relaxia Lanzaplaya Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   C/Mexico 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
birgitz
“Sehr angenehmer Urlaub!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Rezeption sehr freundlich,Zimmer sauber,Wäsche genug,Essen prima!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Das Hotel wird in der falschen Kategorie angeboten, denn dieses Hotel hat niemals 4-Sterne, sowie in der Beschreibung von alltours nachzulesen ist.
Die Bettwäsche wurde in 2 Wochen nur einmal gewechselt, die Handtücher nur 2 mal in 2 Wochen gewechselt.
Das Essen war am Buffet meistens schon Kalt und aus der Gefriertruhe, das Fleich war etwas zäh, aber es mußte keiner Verhungern und wenns nur Salat oder Pommes waren.
Die Reinigung der Zimmer wurde sogut wie garnicht ausgeführt.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Wir waren nicht unzufrieden. Da wir häufiger im Süden Urlaub machen, wissen wir auch einen Reiseprospekt richtig zu lesen. 4 Sterne- Spanien entsprechen immer nur 3 - 3+ Sterne deutscher Norm . Mit dieser Erwartungshaltung sind wir angereist,- und waren somit nicht enttäuscht worden.

• Aufenthalt August 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Im Gesamten ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.
Da wir viele Ausflüge gemacht hatten und nur 3-4 Strandtage sind die "Liegekosten" nicht so sehr ins Gewicht gefallen.
FAlls wir nochmal nach Lanzarote fahren werden, werden wir gerne nochmal dieses Hotel besuchen, dann allerdings als Selbstverpfleger...

• Aufenthalt August 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Diese Appartements sind eigentlich schön und sehen modern aus, nur dass mein Zimmer und mein Bad mit AMEISEN befallen war!

Jeden Morgen bin ich voller Ameisen aufgewacht!

Es gab keine Klimaanlage, entsprechend musste ich mir einen Ventilator mieten. Es war einfach nicht dasselbe wie ich es in anderen Hotels in Spanien erlebt habe. Da gab es immer eine Klimaanlage und Lanzarote war auch noch viel, viel wärmer!

Das Telefon im Appartement hat nicht funktioniert und die gemietete Fernbedienung für den Fernseher brachte auch nichts, da die Kanäle nicht richtig angezeigt wurden und sowieso alle nur in Spanisch waren!!

Sauber gemacht wurde zweimal pro Woche, aber die Handtücher wurden nur einmal gewechselt und ich musste an der Rezeption nach zusätzlichen fragen. Ich glaube, es kostet 6 Euro für frische Handtücher. Das Bad hat eine Schwingtür ohne Verriegelung, die nach beiden Richtungen funktioniert, es gibt also keine Privatsphäre. Außerdem gibt es auf beiden Seiten der Tür eine große Lücke, so dass einem jeder beim Duschen oder Toilettengang zusehen kann. Das Schloss fürs Schlafzimmer hat ebenfalls nicht funktioniert....

Die Bar am Pool war schön, aber das Personal war sehr langsam und sprach schlechtes Englisch. Es war also recht anstrengend. Es gibt kein Unterhaltungsprogramm für die Kinder, nur einen Spanier, der komisch Keyboard gespielt hat und Leute anstarrte!!

Ach ja!! Es ist alles gefliest, wenn es also regnet, wird es richtig gefährlich. Man sollte sich irgendwo festhalten!!!

GUTE SACHEN!!!

Die Bars und die Hauptvergnügungsmeile sind nur eine Minute um die Ecke. Falls man seinen Schlüssel verliert oder so, ist die Rezeption 24 Stunden geöffnet. Es gibt einen Markt im Erdgeschoss bei den Appartements der von 8 bis 20 Uhr geöffnet hat - sehr praktisch. Seien sie vorsichtig, wenn sie Milch kaufen. Der Kühlschrank im Appartement ist nicht besonders kalt eingestellt. Uns ist die Milch innerhalb eines Tages verdorben. Es gibt keinen Wasserkocher, also mussten wir Wasser in einer Kasserole kochen. Ach du meine Nase, ich komme schon wieder zu den schlechten Sachen...

Sie waren bereits im Relaxia Lanzaplaya Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relaxia Lanzaplaya Apartments

Anschrift: C/Mexico 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relaxia Lanzaplaya Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, HostelBookers, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relaxia Lanzaplaya Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanzaplaya Lanzarote
Lanzaplaya Apartments Puerto Del Carmen
Hotel Lanzaplaya Apartments Puerto Del Carmen
Lanzaplaya Hotel Lanzarote
Relaxia Lanzaplaya Apartments Lanzarote/Puerto Del Carmen
Lanzaplaya Apartments Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Relaxia Lanzaplaya Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.