“Schöne Apartments, doch das Essen ist gefährlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Relaxia Lanzaplaya Apartments

Relaxia Lanzaplaya Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relaxia Lanzaplaya Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   C/Mexico 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Barendrecht, Niederlande
“Schöne Apartments, doch das Essen ist gefährlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind in Lanzaplaya, gute Apartments, schöner Pool, nicht überfüllt. Personal ist freundlich und ein Rettungsschwimmer ist am Pool verfügbar.

In der Nähe vom Meer und dem Boulevard gibt es genug Geschäfte und Restaurants.

Wir haben Halbpension gebucht, doch das Essen abends ist zu kalt. Dies ist gefährlich und kriminell, daher essen wir immer auswärts, obwohl wir Halbpension gebucht haben.

Görlitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen, was sich aber auch auf den hohen Lärmpegel in der Nacht und die katastrophale Parkplatzsituation auswirkt. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit - hier ein großes Lob. Der Fahrstuhl bietet nur bedingt Hilfe: Er geht von der Rezeption zum großen Außen-/ Poolbereich - die meisten Appartements müssen anschließend über eine oder zwei Treppen erreicht werden. Die Appartements sind groß und schön eingerichtet, besonders die Küche ist ordentlich ausgestattet. Wir hatten in den 14 Tagen fast nur Saharahitze, immer um die 35 Grad. Eine Klimaanlage wäre erforderlich, da es auch in den Nächten bis auf zwei Tage keine wirkliche Abkühlung gab. Bei offenem Schlafzimmerfenster war Krach durch den Sturm der durch die Palmen fegte, bei offener Balkontür waren die lauten Gäste der Poolbar uns später bis teilweise 3:00 Uhr die Geräusche des lebhaften Ortes zu hören: Disko und Autoverkehr. Die beiden Pools sind für die Größe der Anlage viel zu klein. Vermutlich wurden die Blocks 7 und 8 später noch nachträglich gebaut - das läßt die Lage und die Anordnung der Nummerierung vermuten. Die Wasserqualität in den Pools war sehr schlecht (immer sehr trüb). Die Anzahl der Liegen und Schirme war nicht ausreichend, Platz dafür wäre noch genug vorhanden. Obwohl verboten, haben Gäste früh zeitig vor 7:30 Uhr die Liegen mit Handtüchern reserviert - manche Handtücher wurden gleich am Abend hingelegt. Uns wurden mehrmals Liegen weggenommen, anderen Gästen wurde der Schirm weggenommen, als sie zum Mittagessen waren. Wir hatten AI und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Das Angebot war zwar überschaubar, aber wirklich immer geschmacklich gut. Zum Ende der Tischzeiten war das Eis zerlaufen - die Kühlung hat das nicht geschafft. In der zweiten Woche wurde die Milch mit Wasser gestreckt, diese und den Kaffee haben wir uns dann immer selbst gekauft und mitgebracht. Die Tischzeiten sind ideal und selbst zum Ende werden noch alle Speisen frisch nachgefüllt - Lob an die Küche.
Tipp: Als Alternative ist sicher die Selbstversorgung gut möglich, da viele Supermärkte und Gaststätten vorhanden sind und die Preise für viele Lebensmittel teilweise erstaunlich günstig sind.
In der Gesamtbewertung würde ich "gut" geben, was aber leider nicht auswählbar ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie
birgitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Rezeption sehr freundlich,Zimmer sauber,Wäsche genug,Essen prima!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Das Hotel wird in der falschen Kategorie angeboten, denn dieses Hotel hat niemals 4-Sterne, sowie in der Beschreibung von alltours nachzulesen ist.
Die Bettwäsche wurde in 2 Wochen nur einmal gewechselt, die Handtücher nur 2 mal in 2 Wochen gewechselt.
Das Essen war am Buffet meistens schon Kalt und aus der Gefriertruhe, das Fleich war etwas zäh, aber es mußte keiner Verhungern und wenns nur Salat oder Pommes waren.
Die Reinigung der Zimmer wurde sogut wie garnicht ausgeführt.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Relaxia Lanzaplaya Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relaxia Lanzaplaya Apartments

Anschrift: C/Mexico 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 20 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relaxia Lanzaplaya Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, HostelBookers, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relaxia Lanzaplaya Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanzaplaya Lanzarote
Lanzaplaya Apartments Puerto Del Carmen
Hotel Lanzaplaya Apartments Puerto Del Carmen
Lanzaplaya Hotel Lanzarote
Relaxia Lanzaplaya Apartments Lanzarote/Puerto Del Carmen
Lanzaplaya Apartments Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Relaxia Lanzaplaya Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.