“Anlage OK, Schlechtes Essen und mäßiges Bett” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis Las Lomas

Atlantis Las Lomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis Las Lomas
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Tinguaton 7, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Frankfurt
“Anlage OK, Schlechtes Essen und mäßiges Bett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Die Anlage ist eigentlich ganz schön und in Puerto del Carmen sehr gut gelegen. Zum Strand ist es nicht weit, Supermärkte und REstaurants sind in der Nähe und der Mietwagen kann idR vor dem Hotel umsonst geparkt werden. Das Apartment war OK und sehr geräumig. Dennoch empfehle ich es nicht weiter: Fernsehr nur gegen Gebühr (sehr kleiner Röhrenfernsehr), das Bett war SEHR gewöhnungsbedürftig, die Rezeption nicht immer zuvorkommend. Was mich am meisten gestört hat: Frühstück war nicht sehr gut und der Frühstücksraum etwas schmuddelig.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Geschäftlich
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Diese Anlage ist eine wirklich tolle und saubere Anlage, im Gegensatz zu den Zimmern. Optisch passt das alles nicht zusammen. Unser erstes Zimmer musste ich auch bemängeln und habe dann ein anderes bezogen. War etwas besser. Nach meiner Auskunft liegt es daran, das es zu ca. 95% mit Engländern belegt ist. Die machen einfach alles kaputt, und Möbel kann man nicht mal eben ersetzen. Auch sonst hinterlassen diese Gäste eine Menge Dreck am Pool, was aber immer sofort sauber gemacht wird. Deshalb von außen hui und innen ....? Wer nicht viel Wert drauf legt, (wie wir) der kann dort super Ferien verbringen. Allerdings liegt diese Anlage auf einer Höhe....deshalb für Herzkranke nicht zu empfehlen. Dieser Berg (kann man mit einer Rolltreppe vergleichen) ist sehr steil. sind zwar nur ca. 100 Meter aber hat uns auch viele Tage genommen, mal eben nicht mehr runter zu gehen. (muss ja auch wieder rauf ;-) Service finde ich nicht so Toll, musste zwei mal zur Rezeption und mir Toiletten-Papier holen und durch die Anlage damit laufen. Habe ich bei Engländern nie gesehen, obwohl diese den Ganzen Tag dort verbringen. Kakerlaken habe ich nicht eine einzige gehabt. Wir waren 14 Tage dort.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Perfekt positionierte Apartments, seien Sie nur auf den steilen Berg gefasst, der Sie ganz schön aus der Puste bringen wird! Wenn Sie zum Strand wollen, ist es ok, nach einem Essen und ein paar Drinks wird es schon schwieriger.

Saubere Zimmer, sauberer Pool, freundliche Angestellte. Die Handtücher und Bettlaken wurden regelmäßig gewechselt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Ich war schon zweimal in diesen Appartements und werde nächste Woche wieder dorthin reisen.
Ich kann wirklich sagen, dass das Personal sehr freundlich, der Komplex sehr sauber und der Hauptpool super ist.
Ich war zweimal nahe des Pools untergebracht und hoffe dort auch beim nächsten Mal ein Appartement zu bekommen.
Ich habe immer Urlaub mit Selbstverpflegung gemacht, aber in den Restaurants dort auch immer etwas zum Mitnehmen bestellt.
Der Hügel ist schrecklich, aber am Ende eines Urlaubs ist man auch um einiges fitter.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, Sie werden dort eine fantastische Zeit haben.

Sie waren bereits im Atlantis Las Lomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis Las Lomas

Anschrift: Calle Tinguaton 7, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 44 von 94 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Atlantis Las Lomas 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis Las Lomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Las Lomas Puerto Del Carmen
Hotel Atlantis Las Lomas Puerto Del Carmen
Atlantis Las Lomas Lanzarote/Puerto Del Carmen
Atlantis Las Lomas Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Atlantis Las Lomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.