“Ich liebe diese Hotelanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis Las Lomas

Atlantis Las Lomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis Las Lomas
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Tinguaton 7, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Besigheim, Deutschland
“Ich liebe diese Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ich war jetzt bereits im Mai zum 5. Mal im Atlantis las Lomas (3 mal allein, 2 mal als Paar) und ich werde im September wiederdort meinen Urlaub verbringen. Als ich am 10. Mai ankam wurde gerade der obere Pool und einige Apartements renoviert. Aber das störte nicht weiter, da ich ständig am Meer bin ( 2 Gehminuten), es noch 3 weitere Pools gibt und kein extremer Lärm zu beanstanden war. Das Personal war wie immer sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Nicht alle sprechen deutsch aber das müssen sie auch nicht. Es gibt tatsächlich Leute die sich beschweren dass kein fliessend deutsch gesprochen wird, sorry, aber die sollen dann einfach in Deutschland bleiben. Mit englisch konnte man sich sehr gut verständigen. Die Anlage ist sehr sauber, nicht gerade die Neueste, aber es wird alles sehr gut instand gehalten. Als Alleinreisende reicht mir ein Studio sehr gut aus, welches als Abtrennung zum Schlafzimmer lediglich einen Vorhang hat. Es ist aber trotzdem ausreichend groß. Dadurch dass die Studios im hinteren rechten Teil der Anlage untergebracht sind, bekommt man auch das Treiben an den Pools nicht so ab sondern kann die Ruhe, die Sonne und alles angenehme genießen. Vom Hotel zum Hafen benötigt man lediglich 10 Min. zu Fuß und zum sehr sauberen feinkörnigen Sandstrand gerade mal 2 Min. Im Umkreis von 200 m gibt es 3 Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Das Frühstücksbuffett ist auf Engländer und deutsche Gäste ausgelegt. Es gibt Brötchen, Brot (auch Vollkorn), Wurst, Käse, Honig, Marmelade, Rührei, Eier, Bohnen, Müsli, frische Früchte und, und, und.... Also für jeden etwas dabei. Über den Fernseher kann ich nichts sagen, da ich ihn im Urlaub nicht benötige. Der Safe ist nicht, wie manche Bewerter behaupten, lose im Schrank, sondern fest im Boden verankert.
Alles in Allem eine super Hotelanlage die ich sehr gerne und guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Zimmertipp: Die Studios sind kleiner aber auch ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Geschäftlich
Witten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Appartement Anlage im kanarischen Stil. Optisch recht nett, aber etwas verwohnt. Die Appartements sind aber geräumig und sauber. Die Lage ist optimal, nah zum Strand und den Geschäften und Lokalen. Wen das verwohnte Ambiente nicht stört, kann hier Urlaub zum Schnäppchen preis machen.
Dieses Mal wurde der untere Pool neu gestrichen und der untere Teil der Anlage erhielt neue Fenster und Türen. Bei einer wünschenswerten Renovierung der Innenräume und etwas besserer Ausstattung wäre auch din höherer Preis akzeptabel.

Aufenthalt April 2015, Paar
Mogelsberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Mein Aufenthalt im Januar 2015 .Extremer Strassenlärm im Schlafzimmer uebernachten im Wohnzimmer nötig. Alle Einrichtungen in desolatem Zustand. 1 1/2 Tage kein Warmwasser. Ganzer Tag Baulärm. Parkieren praktisch unmöglich. Ganzer Tag keine Sonne. Sehr ungeschützt gegen Wind. Appartement Böden unsauber. Ich hatte App 119 und noch 260.
Kein Entgegenkommen an der Reception. Für Fr. 600.- eine Zumutung. Ich fahre seit fünf
Jahren nach Lanzarote aber Las Lomas ist eine Zumutung und nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Es gibt nur zwei App die gut sind 303 und 305
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Wirges, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Der Empfang ist freundlich und spricht Englisch und Spanisch. Das Auto, welches wir direkt am Flughafen gemietet hatten, konnten wir schon nach wenigen Minuten direkt vor der Anlage parken. Auch sonst war es tgl. mehrfach möglich einen Parkplatz in der Nähe zu bekommen. Wir waren zu Dritt vom 17.-24.01.2015 in einem der Appartements (No. 624). 2 Schlafzimmer mit je 2 Betten, gut ausgestatteter Küche, gemütlichem Essbereich, 1 Bad, Loggia und Wohnzimmer mit Schlafcouch. Schöner Blick in den Hinterhof mit gepflegtem Pool (man fühlt sich wie bei Melrose-Place ;-)).

Aus dem Eßzimmer heraus hat man in diesem Appartement einen tollen Meerblick und morgens kann man den Sonnenaufgang beim Frühstücken auf der Loggia genießen.

Die anderen Gäste waren durchweg sehr ruhig, gegenüber wohnte sogar eine kleine Familie. Sehr freundliche Mitarbeiter. Da wir über den gesamten Zeitraum Selbstversorger waren, kann ich leider nichts zu dem vorhandenem Verpflegungs-Angebot (Frühstück, Abendessen) sagen.

Für den Preis kann man das Appartement-Hotel sehr empfehlen. Es ist sauber und zweckmäßig.

Zimmertipp: Die Appartements im hinteren Bereich sind wahrscheinlich ruhiger, da die Innenhöfe jeweils lediglich ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Ktown
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Wir haben ueber TUI gebucht und pro Person fuer Flug und Hotel nur ca 270Euro bezahlt (5 Naechte im Dezember).

Das Hotel liegt sehr zentral, ist recht gross und liegt Nahe am Strand sowie am Zentrum und bietet gratis Parkplatze entlang der Strasse. Wir hatten ein Studio, das heisst es war eine kleine Kueche dabei mit vollem Equipment (Mikrowelle, Wasserkocher, 2 Herdplatten, Geschirr usw).

Im Grunde war das Hotel ganz gut, es war auch recht ruhig aber es war leider sehr, sehr freucht. Schon beim 1. Betreten des Zimmers fiel uns der feuchte, komische Geruch auf - trotz staendigem Lueften wurde es nicht besser was dazu fuehrte, dass unsere Handtuecher nie richtig trocken wurden und unsere Klamotten auch immer recht feucht waren.

Wir hielten uns eigentlich nie im Zimmer auf, grad nur zum Schlafen, daher wars ok - aber noch einmal wuerde ich nicht dort wohnen wollen. Es wurde aber jeden Tag geputzt und es war daher sehr sauber, die Hotelangestellten waren zwar nicht die Freundlichsten, aber was solls.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Schönes ruhiges Appartement Hotel . Viele Pools auf mehreren Ebenen. Hatten das Zimmer 606 . Sehr groß und geräumig mit 3 Schlafzimmern.Es war ordentlich und sauber. Shopping Tour an der Av. la Playa in 500 Meter Entfernung mit circa 3 Km langer Meile mit Restaurants Bars und Geschäften. Gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Querfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Der Hotelkomplex ist nicht so ein Massenbunker und sticht mit seinem Charme heraus!
Es bietet 4 Pools für Erwachsene auf 4 Ebenen d.h. man ist nicht gezwungen mit allen Gästen zu baden sondern, wenn man mag mit denen auf einer Ebene liegend. Es gibt überall Liegen und 2 Kinderpools. Klar gibts mehrere Treppen um auf die jeweilige Ebene zu kommen aber das sieht man im Vorfeld, wenn man sich die Hotelinformationen anschaut aber viel ist relativ das zu benörgeln wäre sinnfrei!
Die Anlage ist echt toll! Es sind circa 3 Gehminuten zum Strand allerdings für Gäste mit Gehbehinderung wird dieser Weg schwierig auf Grund der steilen Strasse, die günstige Mietwagenstation Posh ist gleich um die Ecke die Strasse hinunter auf der linken Seite. Für 5 Tage kam uns die Economyklasse (Chevrolet Matiz) 89€ das ist ein guter Deal!
Das beste Restaurant der Pomenade findet man die Strasse runter und dann nach links, es ist eines der ersten Lokale der linken Seite Namens Indian Aroma. Beste Qualität zum kleinen Preis mit super Personal!
Einen Minisupermarkt findet man auch gleich neben dem Hotel.
Die Rezeption ist permanent besetzt und besteht aus 3 Männern und einer Frau alle reden Englisch und spanisch.
Die Appartements sind geräumig und sehr gut ausgestattet und sauber, Ventilatoren gibts nicht aber wer beide Türen offen lässt oder die Fenster hat auch Durchzug. Laut war es nicht zu keiner Zeit! Der Zimmerservice leistet gute Arbeit und das Personal ist stets nett und hilfsbereit.
Für alle Internetsüchtigen kann man WIFI vor Ort für eine Woche oder ein paar Tage kaufen. Es gibt ausserdem deutschsprachiges TV Programm.
Fazit Tolle Anlage sehr guter Service gerne wieder und gute Qualität zum schmalen Taler!

Zimmertipp: ab 525 in den oberen Etagen aber auch die unteren sind schön
  • Aufenthalt November 2014, Freunde

Sie waren bereits im Atlantis Las Lomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis Las Lomas

Anschrift: Calle Tinguaton 7, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 43 von 94 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Atlantis Las Lomas 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, LateRooms, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Booking.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis Las Lomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Las Lomas Puerto Del Carmen
Hotel Atlantis Las Lomas Puerto Del Carmen
Atlantis Las Lomas Lanzarote/Puerto Del Carmen
Atlantis Las Lomas Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Atlantis Las Lomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.