“KANAREN REISE 3.0 Auf den Spuren Cesar Manrique's” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis Las Lomas

Atlantis Las Lomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis Las Lomas
2.5 von 5 Hotel   |   Calle Tinguaton 7, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
“KANAREN REISE 3.0 Auf den Spuren Cesar Manrique's”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schönes ruhiges Appartement Hotel . Viele Pools auf mehreren Ebenen. Hatten das Zimmer 606 . Sehr groß und geräumig mit 3 Schlafzimmern.Es war ordentlich und sauber. Shopping Tour an der Av. la Playa in 500 Meter Entfernung mit circa 3 Km langer Meile mit Restaurants Bars und Geschäften. Gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Geschäftlich
Querfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Hotelkomplex ist nicht so ein Massenbunker und sticht mit seinem Charme heraus!
Es bietet 4 Pools für Erwachsene auf 4 Ebenen d.h. man ist nicht gezwungen mit allen Gästen zu baden sondern, wenn man mag mit denen auf einer Ebene liegend. Es gibt überall Liegen und 2 Kinderpools. Klar gibts mehrere Treppen um auf die jeweilige Ebene zu kommen aber das sieht man im Vorfeld, wenn man sich die Hotelinformationen anschaut aber viel ist relativ das zu benörgeln wäre sinnfrei!
Die Anlage ist echt toll! Es sind circa 3 Gehminuten zum Strand allerdings für Gäste mit Gehbehinderung wird dieser Weg schwierig auf Grund der steilen Strasse, die günstige Mietwagenstation Posh ist gleich um die Ecke die Strasse hinunter auf der linken Seite. Für 5 Tage kam uns die Economyklasse (Chevrolet Matiz) 89€ das ist ein guter Deal!
Das beste Restaurant der Pomenade findet man die Strasse runter und dann nach links, es ist eines der ersten Lokale der linken Seite Namens Indian Aroma. Beste Qualität zum kleinen Preis mit super Personal!
Einen Minisupermarkt findet man auch gleich neben dem Hotel.
Die Rezeption ist permanent besetzt und besteht aus 3 Männern und einer Frau alle reden Englisch und spanisch.
Die Appartements sind geräumig und sehr gut ausgestattet und sauber, Ventilatoren gibts nicht aber wer beide Türen offen lässt oder die Fenster hat auch Durchzug. Laut war es nicht zu keiner Zeit! Der Zimmerservice leistet gute Arbeit und das Personal ist stets nett und hilfsbereit.
Für alle Internetsüchtigen kann man WIFI vor Ort für eine Woche oder ein paar Tage kaufen. Es gibt ausserdem deutschsprachiges TV Programm.
Fazit Tolle Anlage sehr guter Service gerne wieder und gute Qualität zum schmalen Taler!

Zimmertipp: ab 525 in den oberen Etagen aber auch die unteren sind schön
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Besigheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Ich war nun bereits zum 3. Mal in dieser Appartementanlage und überlege schon wann ich das nächste Mal wieder dort meinen Urlaub verbringe.
Die Anlage ist schön groß, sauber und , was für mich ganz wichtig ist, nicht in einem einzigen großen Block angelegt. Die Appartements verteilen sich rund um die Pools, sind im kanarischen weiß gehalten und sehr geräumig. Wenn ich alleine reise reicht mir ein Studio, mit meinem Mann zusammen nehmen wir ein Appartement, weil da das Schlafzimmer separat ist. Es ist alles da was man braucht: voll eingerichtete Küche, Badewanne, TV, Safe. Für eine 2 1/2 Sterne Anlage ist es hier sehr bequehm und sauber. Auch die Balkon- / Terassenmöbel sind sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht englisch, deutsch und spanisch. Zum großen Strand Playa Grande braucht man gerade mal 5 Gehminuten. Der Strand ist sehr sauber, nicht überfüllt und hat den schönen, dunklen, feinen Sand. Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants gibt es in nächster Nähe.
Ich kann diese Anlage nur empfehlen und werde garantiert wieder dort meinen Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Die Studios sind im hinteren Teil der Anlage. Schlaf- und Wohnzimmer sind durch einen Vorhang getren ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Die Anlage ist sehr hübsch aufgebaut, alle Appartements liegen um die Pools herum und haben fast ausnahmslos Mehrblick. Unser Appartement (Nr. 258) war geräumig (ca. 50qm + 10qm Balkon), hatte Aussicht auf das Meer, die Berge und natürlich auf einen Pool. Die Einrichtung ist einfach aber zweckmäßig. Betten waren bequem, das Sofa eher ein Foltergerät. In der Küche befand sich eine Mikrowelle, 2 Herdplatten, Kühlschrank, Wasserkocher (keine Kaffeemaschine!) und Geschirr für 4 Personen. Wie bei den meisten Anlagen fehlte ein scharfes Messer.
Der Fernseher war eine kleine (ca. 55cm) Uraltkiste mit einem miserablen Bild (Kosten für 3 Wochen: stolze 50€!!!). Wlan hat hervorragend funktioniert (1 Woche 19€, 1 Monat 40€).
Sehr positiv waren die vielen Fenster (5 Stk.), wodurch man Durchzug machen konnte. Ein Ventilator war somit überflüssig. Der Wasserdruck und die Wassertemperatur waren absolut ausreichend.
Die Rezeption war abwechselnd von 3 Personen besetzt (englisch- und spanischsprechend):
Ein freundlicher, hilfsbereiter Mann, ein manchmal freundlicher Mann, der aber lieber nicht arbeiten wollte und eine Frau, die es nicht nötig hatte, zu grüßen und am Liebsten zu Hause geblieben wäre.
Nachteil der gesamten Anlage: Von der Rezeption bis zu Appartement 258 mussten 58 Treppenstufen gestiegen werden. Und das, nachdem man erst die extrem steile Straße vom Strand heraufgekraxelt ist. Daher würde ich die Anlage keinem empfehlen, der eine Gehbehinderung hat oder einen Kinderwagen schieben muss.
Durch Veranstaltungen an der Bar (in der Nähe der Rezeption) kann es zeitweise zu Lärmbelästigung durch Veranstaltungen (am schlimmsten: Karaokeversuche) kommen.
Fazit: Eine schöne, zweckmäßige Anlage für nicht allzu hohe Ansprüche.

Zimmertipp: In der Nähe der Rezeption gibt es Appartements im Erdgeschoß (keine Treppen), dort ist allerdings di ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Witten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014 über Mobile-Apps

Appartement Anlage im kanarischen Stil. Optisch recht nett, aber etwas verwohnt. Die Appartements sind aber geräumig und sauber. Die Lage ist optimal, nah zum Strand und den Geschäften und Lokalen. Wen das verwohnte Ambiente nicht stört, kann hier Urlaub zum Schnäppchen preis machen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Sehr gute Lage, Restaurants und die Strandpromenade bzw. Strand in 5 Gehminuten erreichbar. Die Appartemente sind wie vom Reiseverantstalter beschrieben einfach eingerichtet, für meinen Geschmack etwas zu schäbig. Betten und Matratzen sollte man austauschen. Bedenklich finde ich das man in dieser grossen, mit mehreren Pools ausgestatteten Anlage nicht einen einzigen Sonnenschirm findet. Wir hatten zudem "das Glück" ein Appartement mit Sitzplatz zu bekommen, welches von 10 - 17 Uhr voll der Sonne ausgesetzt war - Hautkrebs lässt grüssen. Fenster sind sehr schlecht abgedichtet, in der Nacht deshalb in unserer Bleibe nervendes Windgeheule, was einen erholsamen Schlaf kaum ermöglicht hat. Es hatte einen TV im Zimmer, jedoch mit Wackelkontakt - also besser weglassen als Defektes anzubieten. Zimmersafe ebenfalls nur Schrottwert. Die Liegen am kleinen Pool vor unserem Zimmer waren ca. zu 40% nicht brauchbar da durchgelegen.

Zimmertipp: Die Zimmer im "Las Lomas" sind etwas oberhalb gelegen und ruhiger als die im "Atlanti ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren vor ein paar Jahren in diesem Hotel und waren so beeindruckt, dass wir uns entschieden, es noch einmal zu buchen. Die Apartments sind außerordentlich sauber und gemütlich und haben alles, was man für einen Aufenthalt mit Selbstverpflegung braucht. Es sind weniger als 5 Minuten zu Fuß zu den wichtigsten Läden und Restaurants, also nahe genug, dass man überall hinkommt, aber weit genug weg, dass es nicht laut ist. Die "Bar" im Komplex ist sehr einfach und obwohl es ein sehr gutes gekochtes Frühstück gibt, lässt die Unterhaltung einiges zu wünschen übrig. Es wird einem gesagt, dass man auf den Tafeln gucken soll, was es gibt, aber wir gingen zu einer Show und sie fand nicht statt.
Ich war überrascht, wie warm das Wetter war, auch wenn man abends eine Weste oder leichte Jacke brauchte.

Sie waren bereits im Atlantis Las Lomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis Las Lomas

Anschrift: Calle Tinguaton 7, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 47 von 96 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Atlantis Las Lomas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis Las Lomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantis Las Lomas Puerto Del Carmen
Atlantis Las Lomas Lanzarote/Puerto Del Carmen
Atlantis Las Lomas Puerto Del Carmen
Atlantis Las Lomas Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Atlantis Las Lomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.