“GUTE, EINFACHE APARTMENTS” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis Las Lomas

Atlantis Las Lomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis Las Lomas
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Tinguaton 7, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
BROCKENHURST
“GUTE, EINFACHE APARTMENTS”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren schon oft hier, und die Lage der Apartments 3 Minuten vom Strip und dem Strand und 10 Minuten zur Altstadt ist der Hauptgrund.
Wie viele andere Bewertungen schrieben sind die Apartments ein wenig veraltet, aber sehr sauber.
Schöner Pool mit vielen Liegestühlen, aber ohne Schirme.
Tipp: wenn Sie ein ruhigeres Zimmer wollen, fragen Sie nach einem auf der Rückseite des Komplex. Schreiben Sie 14 Tage vor Ihrer Ankunft direkt eine EMail mit Ihrer Bitte um Ihr Zimmer, das hat für uns immer funktioniert.

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Würde dort nicht noch einmal einchecken.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren in einem Studio mit Selbstverpflegung untergebracht. Die Unterkunft ist nur für Leute, die viel unterwegs sind geeignet. Das Kochen ist mit kleinen Einschrnkungen möglich. Die Kichenete ist sehr klein.
Da wir einen Mietwagen hatte und oft Essen waren, war dass alles nicht schlimm. Der Preis für diese Unterkunft und Lage mit 972,- für 2 Pers. 2 Wochen in der HS war top.
Im Studio nur für Paare, die viel unterwegs sind. Kochen ist eher schwierig. Räume eher klein. Einrichtung ist sehr alt. Man gewöhnt sich dran. Lanzarote hat viel zu bieten. Wir waren die ganze Zeit mit dem Mietwagen unterwegs. Das war toll.
Für Famielen im Appartement wahrscheinlich besser. Fast jedes App. hat einen der Pools direkt vor sich. (Eltern sitzen auf der Tessarre und können den Kinder beim schwimmen zusehen) Dadurch natürlich eher laut am Pool...

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Tolle Insel, gutes Hotel. Ich bin zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

+ free WiFi in der Nähe des Speisesaals

mit Schulkindern sollte man keinen Rückflug am Sonntag buchen (wenn am nächsten Tag die Schule wieder beginnt), die Flugzeiten wurden kurzfristig geändert (statt Landung in Deutschland um 18h30 um 23h30).

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

wir hatten ein Studio und haben uns dort selber versorgt. Das Zimmer war sauber, allerdings nicht alles in er Küche. Leider hat es aus dem Bad nach/wie Kloake gestunken. So sehr, dass wir in der 1. Nacht davon wach wurden. Da kann das Hotel wahrscheinlich nichts dafür, wollte es hier trotzdem erwähnen. Man muss halt die Badezimmertür immer geschlossen halten. Unsere Zimmerlage war in sofern schlecht, als dass wir weder morgens noch abends Sonne auf dem Balkon hatten und als Aussicht nur ein anderes Studio. Allerdings gibts auch anders ausgerichtete Unterkünfte, die ich beim nächsten Mal buchen würde.
Das Personal war sehr freundlich.
Es waren (Mitte März) sehr wenige Räume belegt, was uns natürlich gefiel. Die meisten Leute waren deutsche oder skandinawische Rentner oder "mittelalte" Briten.
Wir waren nicht zum Fernsehen da, hatten allerdings auch nur einen extrem mickriges TV mit hauptsächlich verschlüsselten Sendern.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir verbrachten 10 Tage in einem Apartment im Bereich "Las Lomas", der weiter oberhalb in der Anlage liegt. Dort war es sehr ruhig, man teilte sich mit weiteren 7 bis 10 Apartments den kleinen Pool. In der Anlage gibt es aber insgesamt 5 Pools. Liegen waren immer verfügbar.
Das Apartment selbst war ganz nett, wenn auch nicht sehr modern eingerichtet. Empfang von zwei deutschen TV-Sendern möglich. Küche war mit allem Notwendigen eingerichtet, Bad groß genug. Reinigung des Appartements fünfmal die Woche. Einziges Manko: Die Matratzen im Schlafzimmer (nur geeignet für Menschen, die in einem früheren Leben Fakir waren ;-)) ! Da war selbst die Matratze der Schlafcouch im Wohnraum bequemer.
Frühstück gab es als Buffet für 5 Euro pro Person. Das nahmen wir auch jeden Morgen in Anspruch, da es wirklich gut geschmeckt hat. Zur Auswahl standen (leckere) Brötchen, Toastbrot, diverse Eier, Pfannkuchen, kleine abgepackte Kuchen, Obst, Müsli, Joghurts, Käse, Wurst, Salami und süßer Belag. Kaffeesorten aus dem Automat waren auch okay.
Kostenloser WLAN-Empfang im Restaurant- und Rezeptionsbereich. Sehr nettes Personal !
Zum Strand und den zahlreichen Lokalen und Geschäften läuft man nur 5 Minuten eine steile Straße runter. Ganz in der Nähe der Anlage gibt es zwei Supermärkte und zwei Autovermietungen. Die Lage ist also bestens ! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt (zumindest in der Zeit, für die wir gebucht hatten, März, vor den Osterferien).

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Atlantis Las Lomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis Las Lomas

Anschrift: Calle Tinguaton 7, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 47 von 84 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantis Las Lomas 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Unister, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis Las Lomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Las Lomas Lanzarote/Puerto Del Carmen
Hotel Atlantis Las Lomas Puerto Del Carmen
Atlantis Las Lomas Puerto Del Carmen
Atlantis Las Lomas Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Atlantis Las Lomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.