“Wir lieben es” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis Las Lomas

Atlantis Las Lomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis Las Lomas
2.5 von 5 Hotel   |   Calle Tinguaton 7, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
London, Vereinigtes Königreich
“Wir lieben es”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren vor ein paar Jahren in diesem Hotel und waren so beeindruckt, dass wir uns entschieden, es noch einmal zu buchen. Die Apartments sind außerordentlich sauber und gemütlich und haben alles, was man für einen Aufenthalt mit Selbstverpflegung braucht. Es sind weniger als 5 Minuten zu Fuß zu den wichtigsten Läden und Restaurants, also nahe genug, dass man überall hinkommt, aber weit genug weg, dass es nicht laut ist. Die "Bar" im Komplex ist sehr einfach und obwohl es ein sehr gutes gekochtes Frühstück gibt, lässt die Unterhaltung einiges zu wünschen übrig. Es wird einem gesagt, dass man auf den Tafeln gucken soll, was es gibt, aber wir gingen zu einer Show und sie fand nicht statt.
Ich war überrascht, wie warm das Wetter war, auch wenn man abends eine Weste oder leichte Jacke brauchte.

Geschäftlich
BROCKENHURST
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren schon oft hier, und die Lage der Apartments 3 Minuten vom Strip und dem Strand und 10 Minuten zur Altstadt ist der Hauptgrund.
Wie viele andere Bewertungen schrieben sind die Apartments ein wenig veraltet, aber sehr sauber.
Schöner Pool mit vielen Liegestühlen, aber ohne Schirme.
Tipp: wenn Sie ein ruhigeres Zimmer wollen, fragen Sie nach einem auf der Rückseite des Komplex. Schreiben Sie 14 Tage vor Ihrer Ankunft direkt eine EMail mit Ihrer Bitte um Ihr Zimmer, das hat für uns immer funktioniert.

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

wir hatten ein Studio und haben uns dort selber versorgt. Das Zimmer war sauber, allerdings nicht alles in er Küche. Leider hat es aus dem Bad nach/wie Kloake gestunken. So sehr, dass wir in der 1. Nacht davon wach wurden. Da kann das Hotel wahrscheinlich nichts dafür, wollte es hier trotzdem erwähnen. Man muss halt die Badezimmertür immer geschlossen halten. Unsere Zimmerlage war in sofern schlecht, als dass wir weder morgens noch abends Sonne auf dem Balkon hatten und als Aussicht nur ein anderes Studio. Allerdings gibts auch anders ausgerichtete Unterkünfte, die ich beim nächsten Mal buchen würde.
Das Personal war sehr freundlich.
Es waren (Mitte März) sehr wenige Räume belegt, was uns natürlich gefiel. Die meisten Leute waren deutsche oder skandinawische Rentner oder "mittelalte" Briten.
Wir waren nicht zum Fernsehen da, hatten allerdings auch nur einen extrem mickriges TV mit hauptsächlich verschlüsselten Sendern.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir verbrachten 10 Tage in einem Apartment im Bereich "Las Lomas", der weiter oberhalb in der Anlage liegt. Dort war es sehr ruhig, man teilte sich mit weiteren 7 bis 10 Apartments den kleinen Pool. In der Anlage gibt es aber insgesamt 5 Pools. Liegen waren immer verfügbar.
Das Apartment selbst war ganz nett, wenn auch nicht sehr modern eingerichtet. Empfang von zwei deutschen TV-Sendern möglich. Küche war mit allem Notwendigen eingerichtet, Bad groß genug. Reinigung des Appartements fünfmal die Woche. Einziges Manko: Die Matratzen im Schlafzimmer (nur geeignet für Menschen, die in einem früheren Leben Fakir waren ;-)) ! Da war selbst die Matratze der Schlafcouch im Wohnraum bequemer.
Frühstück gab es als Buffet für 5 Euro pro Person. Das nahmen wir auch jeden Morgen in Anspruch, da es wirklich gut geschmeckt hat. Zur Auswahl standen (leckere) Brötchen, Toastbrot, diverse Eier, Pfannkuchen, kleine abgepackte Kuchen, Obst, Müsli, Joghurts, Käse, Wurst, Salami und süßer Belag. Kaffeesorten aus dem Automat waren auch okay.
Kostenloser WLAN-Empfang im Restaurant- und Rezeptionsbereich. Sehr nettes Personal !
Zum Strand und den zahlreichen Lokalen und Geschäften läuft man nur 5 Minuten eine steile Straße runter. Ganz in der Nähe der Anlage gibt es zwei Supermärkte und zwei Autovermietungen. Die Lage ist also bestens ! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt (zumindest in der Zeit, für die wir gebucht hatten, März, vor den Osterferien).

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir hatten für 11 Tage ein großes Apartment mit Küchenzeile gemietet. Die Einrichtung ist alles in allem schon etwas älter und einfach. Für uns aber absolut ausreichend und vorallem sauber. Die Zimmer werden 5x die Woche geputzt, alle 2 Tage bekommt man neue Handtücher und 1x in der Woche wird die Bettwäsche gewechselt. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Bereich der Anlage, darauf sollte man achten wenn man keinen Wert auf Animation und Gegröhle legt. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Mietwagenstation, sowie diverse Supermärkte. Der Strand und die Promenade mit dutzenden von Restaurants und Shops sind auch nur ca. 200m entfernt - es geht steil den Berg runter. Für unsere Zwecke war das Hotel ideal gelegen und zweckmäßig!

Aufenthalt August 2012, Paar
Dieburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Uns hat die Ferienanlage sehr gut gefallen! Zumal wir schon mal hier waren...kannten wir sie schon.
Die Wohnung war mit allem ausgestattet...was wir wünschten. Wir hatten HP gebucht und
das Restaurant hatte ein abwechslungsreiches Büffet und das Personal war sehr freundlich. Die Aussenanlage hatten wir kaum genutzt...(obwohl alles gepflegt war) da wir uns die Insel ansehen wollten und keinen Wert auf Badeurlaub legten. Auffallend waren natürlich die vielen englischen Gäste...die sich nicht immer gut benommen haben.
Zum Strand und zu Einkaufsmöglchkeiten waren es nur kurze Wege. Alles in allem
konnten wir uns nicht beschweren. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Linz am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Die Anlage war bei unserem Besuch (Febr,) gepflegt, das Apartment ausreichend groß und sauber, die Kücheneinrichtung sparsam, aber zweckmäßig, das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Gereinigt wurde täglich. Der Fernseher funktionierte nicht, aber das war für uns kein Mangel-Kriterium.
Es herrschte eine fast familiäre Atmosphäre. Die meisten Gäste waren Engländer, mit denen wir sofort sehr netten Kontakt hatten, wogegen die anderen Deutschen nur mühsam einen Gruß beantworteten.
Das "Restaurant" würde ich nicht wirklich als solches bezeichnen, wir haben dort auch nur 1x gefrühstückt. Gegenüber liegt ein Supermarkt und in der Umgebung (Promenade)findet man viele Restaurants, Cafés und Bars.
Der Weg zum Strand/Promenade ist kurz,, aber steil. Ich habe wenige Urlauber gesehen, die ohne Pause den Weg zum Hotel zurücklegten.
Wir hatten das Atlantis gebucht, da wir nur eine Übernachtungsmöglichkeit brauchten und wussten, dass es sich um eine Ferien-Anlage handelt, in der die meisten Gäste Selbstverpfleger sind, so dass diverse Dienstleistungen/Annehmlichkeiten eines Hotels nicht vorhanden sind.
Wir würden jederzeit wieder - auch mit Kindern - dort absteigen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Atlantis Las Lomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis Las Lomas

Anschrift: Calle Tinguaton 7, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 47 von 96 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Atlantis Las Lomas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis Las Lomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantis Las Lomas Puerto Del Carmen
Atlantis Las Lomas Lanzarote/Puerto Del Carmen
Atlantis Las Lomas Puerto Del Carmen
Atlantis Las Lomas Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Atlantis Las Lomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.