“Ein Berg, der Sie ins Schwitzen bringt!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis Las Lomas

Atlantis Las Lomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis Las Lomas
2.5 von 5 Hotel   |   Calle Tinguaton 7, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
UK
“Ein Berg, der Sie ins Schwitzen bringt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Perfekt positionierte Apartments, seien Sie nur auf den steilen Berg gefasst, der Sie ganz schön aus der Puste bringen wird! Wenn Sie zum Strand wollen, ist es ok, nach einem Essen und ein paar Drinks wird es schon schwieriger.

Saubere Zimmer, sauberer Pool, freundliche Angestellte. Die Handtücher und Bettlaken wurden regelmäßig gewechselt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Geschäftlich
glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Ich war schon zweimal in diesen Appartements und werde nächste Woche wieder dorthin reisen.
Ich kann wirklich sagen, dass das Personal sehr freundlich, der Komplex sehr sauber und der Hauptpool super ist.
Ich war zweimal nahe des Pools untergebracht und hoffe dort auch beim nächsten Mal ein Appartement zu bekommen.
Ich habe immer Urlaub mit Selbstverpflegung gemacht, aber in den Restaurants dort auch immer etwas zum Mitnehmen bestellt.
Der Hügel ist schrecklich, aber am Ende eines Urlaubs ist man auch um einiges fitter.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, Sie werden dort eine fantastische Zeit haben.

Warrington, Cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Ich habe gerade zwei Wochen Urlaub im Atlantis Las Lomas gemacht und ich würde sofort wieder in den Flieger steigen und dorthin fliegen, so gut gefallen hat es mir. Mein Freund und ich waren mit seiner Familie dort und wir hatten ein Studioappartement (305), das fabelhaft war, sehr geräumig und in der Nacht kühl!
Seine Familie war in einem 1-Zimmerappartement untergebracht, was praktisch am Pool lag, ideal für seine jüngere Schwester!!
Daniel, der Kinderanimateur war exzellent und konnte fabelhaft mit Kindern (und Erwachsenen) umgehen. Wenn er da war, dann hatten wir immer viel Spaß und ich kann definitiv seine Show am Mittwochabend empfehlen!!
Wir alle hier schon berichtet haben, der steile Hügel dort ist anstrengend, aber lassen Sie sich davon nicht abbringen, nach ein paar Mal hat man sich daran gewöhnt! Der Strand liegt gleich in der Nähe, auch das war ideal. Das gesamte Personal war fantastisch und sehr hilfsbereit, jedes Problem wurde sofort in Angriff genommen. Tony war auch super und ich kann auch seine Quizshows empfehlen, sehr lustig, wir haben auch zweimal dort was gewonnen!
Ich werde bei meiner nächsten Reise nach Lanzarote definitiv wieder ins Atlantis Las Lomas zurückkehren und kann es auch jedem empfehlen. Einen schönen Urlaub!!

runcorn cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir sind eine fünfköpfige Familie mit drei Jungs im Alter von 10, 12 und 14 Jahren. Wir waren im September 2006 im Atlantis Las Lomas. Es hat uns so gut gefallen, dass wir schon - kaum, dass wir wieder zu Hause waren - fürs nächste Jahr gebucht haben. Unserer Meinung nach ein super Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatten eine Wohnung im Erdgeschoss, die war fantastisch, riesig groß und der Pool war direkt an unserer Terrasse, fühlte sich an, als hätte wir unseren eigenen, privaten Pool. Der Hügel ist recht schwierig zu bewältigen. Wenn man aus den Apartments kommt und sich links hält, dann geht man gleich den Hügel runter. Wenn man hinter dem Supermarkts links abbiegt, dann führt einen die Straße um den Hügel herum und man kommt auf der Flaniermeile an. Man kommt da am Spar Laden vorbei, dort bekommt man alles Notwendige für kleines Geld, auch Wasser und Bier. Wir fanden hier auch Pinochos: wirklich günstig und kinderfreundlich, fantastische Pizzen. Der Strand war wunderschön und makellos. Wir können das Atlantis nur allen empfehlen. Und den Kindern haben die Billiardtische gefallen.

north west
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Kommen Sie nicht im Erdgeschoss unter, da finden Sie auf jeden Fall Kakerlaken, die nachts herumlaufen. In der zweiten Woche wurden wir in den obersten Stock umquartiert, danach gab es keine Schwierigkeiten mehr. Die Flaniermeile in der Neustadt gefiel mir nicht, erninnerte mich zu sehr an Blackpool. Die Altstadt war viel besser. Lassen Sie sich beim Kamerakauf hier nicht abzocken. Zwei Wochen hier sind zu lang, wir werden beim nächsten Mal lieber mehr sehen und nicht so lange an ein- und demselben Ort bleiben, das wird nach einer Weile langweilig. Als Urlaubsziel würde ich 5 von 10 Punkten geben.

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Ich war gerade für zwei Wochen in diesem Hotel und ich muss sagen, dafür, dass es nur 2 Sterne hat, war es wundervoll. Ich hatte mit meiner Familie ein 1-Zimmerappartement, insgesamt hatte unsere gesamte Familie dort sechs 1-Zimmerappartements. Jegliche Probleme wurden immer sofort aus der Welt geschafft.
Am Abend wurde für Kinder kein großartiges Programm gemacht und an einigen Abenden war auch nicht genug Personal an der Bar da, warum sie diese auch immer früher schließen mussten. Das anwesende Personal hat uns den Aufenthalt dort aber so schön wie möglich gestaltet.
Ich möchte mich an dieser Stelle besonders bei Fran (Barkeeper) bedanken, der den Abend der Silberhochzeit meiner Eltern zu etwas besonderem gemacht hat.
Vorsicht vor dem Hügel, den wir „Herzanfallhügel“ genannt haben, vor allem wenn Sie mit Kinderwagen reisen oder Probleme beim Gehen haben.

oxford
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Ich war vom 7. bis 14. Dezember mit meinem Mann und meinen Eltern im Atlantis Las Loma. Wir hatten ein 2-Zimmerappartement gebucht und auf alpharooms einen sehr guten Preis bekommen und wir waren ein wenig besorgt gewesen, ob wir vier zusammen in einem Appartement auch genug Platz haben würden. Als wir im Hotel ankamen, da haben sie uns ohne Extrakosten auf zwei 1-Zimmerappartements umgebucht, was großartig war, denn so hatten wir alle genug Platz.
Das Wetter war das schlimmste, das ich auf den Kanarischen Inseln bisher erlebt hatte (es hat sechs Tage ununterbrochen geregnet) und wir hatten ein Problem mit einer Balkontür, durch die ein wenig Wasser drang. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat sofort jemand aufs Zimmer geschickt, der sich die Sache einmal angeschaut hat.
Insgesamt hat mir der Aufenthalt im Atlantis Las Lomas gefallen und ich würde definitiv zurückkehren, nur nicht noch einmal im Dezember!

Sie waren bereits im Atlantis Las Lomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis Las Lomas

Anschrift: Calle Tinguaton 7, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 43 von 94 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Atlantis Las Lomas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, LateRooms, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis Las Lomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantis Las Lomas Puerto Del Carmen
Atlantis Las Lomas Lanzarote/Puerto Del Carmen
Atlantis Las Lomas Puerto Del Carmen
Atlantis Las Lomas Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Atlantis Las Lomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.