“schön ruhig, allerdings Zimmerwahl beachten!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis Las Lomas

Atlantis Las Lomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis Las Lomas
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Tinguaton 7, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Dortmund, Deutschland
“schön ruhig, allerdings Zimmerwahl beachten!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

wir hatten ein Studio und haben uns dort selber versorgt. Das Zimmer war sauber, allerdings nicht alles in er Küche. Leider hat es aus dem Bad nach/wie Kloake gestunken. So sehr, dass wir in der 1. Nacht davon wach wurden. Da kann das Hotel wahrscheinlich nichts dafür, wollte es hier trotzdem erwähnen. Man muss halt die Badezimmertür immer geschlossen halten. Unsere Zimmerlage war in sofern schlecht, als dass wir weder morgens noch abends Sonne auf dem Balkon hatten und als Aussicht nur ein anderes Studio. Allerdings gibts auch anders ausgerichtete Unterkünfte, die ich beim nächsten Mal buchen würde.
Das Personal war sehr freundlich.
Es waren (Mitte März) sehr wenige Räume belegt, was uns natürlich gefiel. Die meisten Leute waren deutsche oder skandinawische Rentner oder "mittelalte" Briten.
Wir waren nicht zum Fernsehen da, hatten allerdings auch nur einen extrem mickriges TV mit hauptsächlich verschlüsselten Sendern.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir verbrachten 10 Tage in einem Apartment im Bereich "Las Lomas", der weiter oberhalb in der Anlage liegt. Dort war es sehr ruhig, man teilte sich mit weiteren 7 bis 10 Apartments den kleinen Pool. In der Anlage gibt es aber insgesamt 5 Pools. Liegen waren immer verfügbar.
Das Apartment selbst war ganz nett, wenn auch nicht sehr modern eingerichtet. Empfang von zwei deutschen TV-Sendern möglich. Küche war mit allem Notwendigen eingerichtet, Bad groß genug. Reinigung des Appartements fünfmal die Woche. Einziges Manko: Die Matratzen im Schlafzimmer (nur geeignet für Menschen, die in einem früheren Leben Fakir waren ;-)) ! Da war selbst die Matratze der Schlafcouch im Wohnraum bequemer.
Frühstück gab es als Buffet für 5 Euro pro Person. Das nahmen wir auch jeden Morgen in Anspruch, da es wirklich gut geschmeckt hat. Zur Auswahl standen (leckere) Brötchen, Toastbrot, diverse Eier, Pfannkuchen, kleine abgepackte Kuchen, Obst, Müsli, Joghurts, Käse, Wurst, Salami und süßer Belag. Kaffeesorten aus dem Automat waren auch okay.
Kostenloser WLAN-Empfang im Restaurant- und Rezeptionsbereich. Sehr nettes Personal !
Zum Strand und den zahlreichen Lokalen und Geschäften läuft man nur 5 Minuten eine steile Straße runter. Ganz in der Nähe der Anlage gibt es zwei Supermärkte und zwei Autovermietungen. Die Lage ist also bestens ! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt (zumindest in der Zeit, für die wir gebucht hatten, März, vor den Osterferien).

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

sehr zufrieden! Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

sehr erholsam, besser als erwartet und durchaus zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Solides Apartment Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Wer für sein Geld mehr erwartet hat überzogene Ansprüche. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir hatten für 11 Tage ein großes Apartment mit Küchenzeile gemietet. Die Einrichtung ist alles in allem schon etwas älter und einfach. Für uns aber absolut ausreichend und vorallem sauber. Die Zimmer werden 5x die Woche geputzt, alle 2 Tage bekommt man neue Handtücher und 1x in der Woche wird die Bettwäsche gewechselt. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Bereich der Anlage, darauf sollte man achten wenn man keinen Wert auf Animation und Gegröhle legt. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Mietwagenstation, sowie diverse Supermärkte. Der Strand und die Promenade mit dutzenden von Restaurants und Shops sind auch nur ca. 200m entfernt - es geht steil den Berg runter. Für unsere Zwecke war das Hotel ideal gelegen und zweckmäßig!

Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel enstprach nicht meiner Vorstellung. Leider hatten wir bei der Buchung nicht auf die Zimmerlage Einfluss genommen. Das Zimmer in der äußersten Nordecke bekam keine Sonne auf seine Terasse. Diese Lage verschaffte uns aber genügend Ruhe zum Schlafen. Für mehr war unser Zimmer nicht zu gebrauchen. Die gesammte Hotelanlage ist zugebaut und in vielen Dingen sind Modernisierungen nötig. Besonders bei der Zimmerausstattung (Möbel, Betten, Sanitäreinrichtung) alles ist sehr Veraltet und abgenutzt.
Die Hotelgastronomie hat sich viel Mühe gegeben und auch zum teil schmackhafte kanarische Küche für die überschauliche Gästschar angeboten.
Leider war das Restorantambiente für meinem Geschmack nicht einladend und gemütlich.
Es ensprach eher einer Gartenkantine in einer Baracke. Nevig vor allem war die ständige Medienbeschallung der an allen Wänden laufenden TVs. Dies entsprach sicherlich den Wünschen der zahlreichen englischen Gästen.
Sehr schön ist der Strand der Playa de Carmen und auch die Promenadenstraße. Nur bedarf es auch dort eine teilweise Modernisierung der Geschäftsarchitektur die noch zum Teil an eine Reihengaragenanlge erinnert.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Atlantis Las Lomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis Las Lomas

Anschrift: Calle Tinguaton 7, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 46 von 84 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantis Las Lomas 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis Las Lomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Las Lomas Lanzarote/Puerto Del Carmen
Hotel Atlantis Las Lomas Puerto Del Carmen
Atlantis Las Lomas Puerto Del Carmen
Atlantis Las Lomas Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Atlantis Las Lomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.