“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Izaro Club Hotel

Gloria Izaro Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Izaro Club Hotel
4.0 von 5 Appartement   |   Calle Salinas 9, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Köln, Deutschland
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel wurde im Juni 2013 komplett saniert. Insoweit macht alles einen neuen und gepflegten Eindruck. Die Anlage ist schön gestaltet und wirkt nicht überfrachtet. Die Zimmer bzw. Appartments verteilen sich sehr schön über die Anlage. Es wirkt ein bisschen wie ein andalusisches oder kanarisches Dorf mit weißen Häuschen.

Das Izaro liegt nicht direkt am Strand, sondern auf einem Hügel. Deshalb hat man einen schönen Blick auf das Meer und den Horizont. Bis zum Strand bzw. Jachthafen geht man zu Fuß ca. 10 Minuten. Es ist allerdings eine rechts steile Straße.

Die Anlage hat einen schönen und gepflegten Pool mit ausreichend Liegen.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Dies entspricht auch ansonsten der Mentalität der Menschen auf den kanarischen Inseln: ruhig, sympathisch, gastfreundlich.

Das Essen (Halbpension) gab es am Buffet. Es waren Köche anwesend, die morgen frisches Rührei, abends Fisch und Fleisch für die Gäste auf Wunsch zubereitet haben. Das Essen war völlig ok für das Preisniveau des Hotels. Das Frühstück bietet (auch) typisch britische Speisen: Bacon, beans, Saussages. Aber es gab auch kontinentales Frühstück, also Croissants, Brötchen, Marmelade, etc. Ganz toll fand ich die spanischen „Churros“, frisch zubereitet!

Insgesamt war die Anlage sehr ruhig, obwohl sie gut gebucht war. Die meisten Gäste sind schon älter (Rentner), nur ein paar jüngere Pärchen oder Paare mit Kind waren da. Wenn man nur entspannen will, ist das perfekt. Für Leute, die gerne Party machen wollen, eignet sich das Izaro (zum Glück) nicht.

Im Ergebnis bietet das Izaro ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden jederzeit wieder für eine schöne, entspannte Woche hinfahren.

Zimmertipp: Die Zimmer ganz hinten und oben in der Anlage sind sehr ruhig. Außerdem bietet die Terrasse den ganz ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Fidelizaci0n, Director General von Gloria Izaro Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Liebe Gäste,
vielen dank für ihre kommenter im tripadvisor.
Wir freuen uns das ihre zeit mit uns sehr gut war.
Und wir hoffen uns wieder zu sehen.
bis bald

Sie waren bereits im Gloria Izaro Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Izaro Club Hotel

Anschrift: Calle Salinas 9, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 77 Sonstigen Unterkünften in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Izaro Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Izaro Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Izaro Club Hotel Lanzarote/Puerto Del Carmen

Wenn Sie Gloria Izaro Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.