“Die beste Tauchbasis auf der Insel!!!” 5 von 5 Sternen

Lanzarote Dive Centre
Avenida Las Playas 38, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
+(34)928 514 290
Dortmund, Deutschland
“Die beste Tauchbasis auf der Insel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Bei unserem letzten Urlaub auf Lanzarote trafen wir beim R.C. Diving, jetzt Lanzarote Dive Centre, zum ersten Mal auf Jackie und Scott.
In den letzten Jahren, in denen wir immer wieder auf die Insel zurückkehrten, hatte uns diese Tauchbasis niemals enttäuscht - so auch nicht in diesem Jahr!
Jackie und Scott sind einfach nur zwei wunderbare Menschen, die sich sehr fürsorglich und professionell um ihre Gäste kümmern. Besonders Scott scheint dabei eine engelsgleiche Geduld zu besitzen.
Sie erfüllen einem nicht nur die gewollten Tauchgänge jedes gewünschten Schwierigkeitsgrades von entspanntem Tauchen in flachem Wasser bis hin zu Abenteuertauchgängen in tief gelegenen Höhlen und Wracks, sondern setzten auch wirklich alle Hebel in Bewegung, wenn es dann doch etwas ausgefallener sein sollte. Selbst wenn sich terminliche Probleme (z.B. die nahende Rückreise) ergeben, tun sie alles menschenmögliche, damit so mancher Ausflug doch noch gelingt! An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den Trip zur Insel Lobos!!!

Falls man noch keine eigene Ausrüstung besitzen sollte, so kann man diese nach wie vor unbedenklich ausleihen – das verwendete Material ist in einem wirklich guten Zustand und zu großen Teilen auch neuwertig.

Wir haben euch ganz oben auf unserer Liste und werden euch auf jeden Fall wieder besuchen!

Aufenthalt August 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

“Thank you Jackie and Scott”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir haben den Aufenthalt in der Tauchbasis sehr genossen. Wir hatten viel Spaß.
Unsere 14jährige Tochter absolvierte ihren Junior OWD und fühlte sich bei Jackie und Scott sehr wohl und sicher! Der nahe gelegene Strand ist für die Erstausbildung wunderbar geeignet.

Aufenthalt Juli 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit