“Gute Lage - Basis direkt am kleinen Hafen vom Hotel Fariones” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro de Buceo Hipocampus Fariones

Centro de Buceo Hipocampus Fariones
C/Timanfaya C.C.Playa Blanca , local 12, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
928.51.40.75
Platz Nr. 17 von 31 Aktivitäten in Puerto del Carmen
Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Lage - Basis direkt am kleinen Hafen vom Hotel Fariones”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Freundliches Personal, im Office ist Englisch kein Problem, meine Guides konnten das nur eingeschränkt. Briefings dank der guten Karten aus dem guia lanzarote ideal kein Problem. Im Schlauchboot wird es bei mehr als 6 Tauchern eng, man fährt dann in voller Montur zu den Tauchplätzen. Dort zeigen die Guides, dass sie die Tauchplätze gut kennen, und man so viel der UW-Fauna sieht. Material in gutem Zustand.

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Centro de Buceo Hipocampus Fariones angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto del Carmen, Lanzarote

Sie waren bereits im Centro de Buceo Hipocampus Fariones? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Centro de Buceo Hipocampus Fariones besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.