“Großartige Appartements” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Sal Apartments

Costa Sal Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa Sal Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Diagonal 6 | Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
dublin
“Großartige Appartements”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ich habe gerade eine Woche in einem Appartement dort verbracht. Es war sehr ruhig dort, nur einmal in der Woche, an einem Dienstagabend, gab es dort ein Showprogramm und die Bar machte auch immer schon um Mitternacht zu. Also ideal für Leute, die einen ruhigen Urlaub verbringen wollen. Der Strand liegt ca. zwei Minuten entfernt und auf der Anlage befinden sich auch noch zwei Pools. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit.
Ich kann Ihnen diese Appartements empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Urlaub sind. Bis zum Zentrum, wo man zahlreiche Bars und Restaurants vorfindet, braucht man zu Fuß nur 5 Minuten und nach Puerta Del Carmen sind es mit dem Taxi ebenfalls nur 5 Minuten, wenn man es mal ein wenig lauter und lebendiger haben will.

Geschäftlich
Bergen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Sehr schönes Hotel und sehr schöne Umgebung. Schöner Poolbereich, saubere, große und zweckmäßig ausgestattete Appartements. Wir haben bei der Ankunft gleich Fotos vom Hotel gemacht, so schön war es. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, Puerto Del Carmen war mit dem Taxi aber nur ein paar Minuten entfernt.
In der Nähe des Strands gibt es eine Ecke, wo man Restaurants und ein paar Geschäfte finden kann. Man musste also nie weit laufen, es war alles sehr entspannend. Die Strecke am Strand entlang nach Puerto Del Carmen war allerdings auch sehr nett. In der Stadt haben wir auch unser Lieblingslokal entdeckt, das „El Tomate“ (ich kann u.a. den Chateu Briand empfehlen) und im Einkaufszentrum „Biospherra“ hatte man eine großartige Auswahl.
Wir haben für Ostern bereits den nächsten Urlaub im Costa Sal gebucht.
M – 2007

Armagh Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Ich war das erste Mal auf Lanzarote, mein Partner war schon da gewesen und wir waren in den wundervollen Costa Sal Appartements untergebracht. Sauber und gepflegt, sehr freundliches Personal, vor allem an der Rezeption und auch der Barkeeper Andreas und das kleine Mädchen aus Ashbourne in Irland waren sehr nett. Wir hoffen, im April und auch im November für jeweils zwei Wochen dorthin zurückzukehren. Ein wundervoller Urlaub für zwei 65-Jährige. Freue mich schon sehr auf die nächste Reise dorthin. Wir kommen aus Armagh und Newry in Irland.

Sie waren bereits im Costa Sal Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Sal Apartments

Anschrift: Calle Diagonal 6 | Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Costa Sal Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Sal Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa Sal Apartments Puerto Del Carmen
Costa Sal Lanzarote
Costa Sal Apartments Lanzarote/Puerto Del Carmen
Costa Sal Apartments Hotel Puerto Del Carmen
Costa Sal Apartments Matagorda
Costa Sal Apartments Hotel Matagorda

Wenn Sie Costa Sal Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.