“Nie mehr” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel THB Flora

Hotel THB Flora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel THB Flora
3.0 von 5 Hotel   |   Reina Sofia s/n, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nie mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2005

Habe gerade in den Flora Apartments 2 Wochen verbracht und würde nie wieder hier absteigen.
War mit meinem Freund wie üblich in einem Studio, aber die Studios im Flora sind Winzig!Es gibt nur schlechte Sicherheit, nur ein kleines Fenster und keine echte Terrasse.
Der Gebäudekomplex ist sehr schön mit vielen Annehmlichkeiten und 2 herrlichen Pools, das sind auch schon alle Vorzüge.
Nirgends in den Broschüren wird der riesige Hügel beschrieben, den man jeden Tag raufklettern muss. Meine Eltern waren zur gleichen Zeit in der Neustadt untergebracht und nachdem ich deren billigere Unterkunft sah, war ich maßlos enttäuscht! Preise vergleichen!

Sie waren bereits im Hotel THB Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel THB Flora

Anschrift: Reina Sofia s/n, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 42 von 96 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel THB Flora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel THB Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flora Apartments Lanzarote
Thb Flora Puerto Del Carmen
Hotel THB Flora Lanzarote/Puerto Del Carmen
Thb Flora Hotel

Wenn Sie Hotel THB Flora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.