“Schöne Lage aber zu unsauber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel THB Flora

Hotel THB Flora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel THB Flora
3.0 von 5 Hotel   |   Reina Sofia s/n, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |

Dudley
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Waren über Weihnachten und Neujahr 2006 in diesen Apartments. Sie liegen im alten Teil von Puerto Del Carmen. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Reinigungsservice und Rezeption waren erstklassig. Ein schöner Pool und eine gute Poolbar. Zum Strand und zur Promenade ist es ein schöner Spaziergang, zurück ein sehr steiler Weg!! Wenn Sie das nicht wollen, können Sie sich recht günstige Taxis nehmen. Am Hafen gibt es ein paar wirklich tolle Restaurants.

Würden auf jeden Fall wieder in diesen Apartments wohnen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Wir waren mit dem Flora sehr zufrieden, sehr sauber und das Personal war freundlich. Es liegt etwas außerhalb vom Zentrum aber nicht so weit, zu Fuß sinds nur 5 Minuten.
Würde auf jeden Fall wieder hinfahren und hier buchen!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2005

Habe gerade in den Flora Apartments 2 Wochen verbracht und würde nie wieder hier absteigen.
War mit meinem Freund wie üblich in einem Studio, aber die Studios im Flora sind Winzig!Es gibt nur schlechte Sicherheit, nur ein kleines Fenster und keine echte Terrasse.
Der Gebäudekomplex ist sehr schön mit vielen Annehmlichkeiten und 2 herrlichen Pools, das sind auch schon alle Vorzüge.
Nirgends in den Broschüren wird der riesige Hügel beschrieben, den man jeden Tag raufklettern muss. Meine Eltern waren zur gleichen Zeit in der Neustadt untergebracht und nachdem ich deren billigere Unterkunft sah, war ich maßlos enttäuscht! Preise vergleichen!

Sie waren bereits im Hotel THB Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel THB Flora

Anschrift: Reina Sofia s/n, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 42 von 94 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel THB Flora 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel THB Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thb Flora Puerto Del Carmen
Flora Apartments Lanzarote
Hotel THB Flora Lanzarote/Puerto Del Carmen
Thb Flora Hotel

Wenn Sie Hotel THB Flora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.