“Entspannung ja, tolles Hotel: nein....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel THB Flora

Hotel THB Flora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel THB Flora
3.0 von 5 Hotel   |   Reina Sofia s/n, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Entspannung ja, tolles Hotel: nein....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Urlaub war als ausgangspunkt für Ausflüge okay, sollte man aber die Wahl haben, würden wir ein anderes Hotel beim nächsten Mal definitiv vorziehen.
Nervig war auch der hohe Anteil an englischen Gästen, die oft sehr laut, rücksichtslos und meist ohne Essmanieren waren.

Es gab leider keine Reiseleitung vor Ort.

• Aufenthalt August 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Mir hat es wirklich gut gefallen! Dort könnte ich mir auch einen längeren Aufenthalt vorstellen, weil man sich dort problemlos selbst verpflegen kann und die Insel an sich noch vieles zu bieten hat, was noch unentdeckt zurückbleiben musste ...

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Viel zu viel Lärm durch Verkehr, laute Musik und rücksichtslose Nachbarn, haupsächlich Engländer.

Ruhe suchende machen einen weiten Bogen....

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Es war für die Kinder kein Bett aufgestellt. Wir mussten zig Mal nachhaken bis dann Abends endlich das Bett zur Verfügung stand. Nach jeden Handtuchwechsel hatten wir nur drei große Handtücher (wir waren vier Gäste )

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Preis - Leistungsverhältnis im Flora ist gut, wir würden wieder kommen. Viele englische Urlaubsgäste, von denen nur die lärmenden Jugendlichen in der Nachbarschaft negativ auffielen.

• Aufenthalt Januar 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Unser Urlaub war sehr schön. Die Strandbesuche und die dort zahlreich angebotenen Reiseangebote machen den Urlaub zu einem schönen Erlebnis. Auch die vielen verschiedenen Restaurants und Bars zu testen hat sehr Spaß gemacht. Für Paare ist dieser Ort und dieses Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Gaggenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ich bin eher zufällig an diese Anlage geraten und habe es nicht bereut. Wir haben 7 Nächte in der Anlage in einem Studio ( 1 Zimmer ) verbracht und sind absolut überzeugt gewesen. Check-in und Check-out verliefen schnell und reibungslos, das Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit, die Anlage wird ständig gepflegt, der Pool täglich gereinigt. Die Studios / Apartments werden bis auf Mittwoch und Samstag täglich geputzt und waren auch immer tiptop!

Lage: In Puerto del Carmen - der Touristenhochburg - gelegen. Gut gelegen, aber dennoch nicht so zentral, dass man alles vom Nachtleben mitbekommt. Zum Strand sind es ca. 700 m. Der Rückweg ist allerdings sehr mühsam, da sehr steil! Es liegt aber auch eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Fußläufig sind in wenigen Minuten mehrere Restaurants / Bars zu erreichen.

Info: Da es sich hierbei um Selbstverpflegungsoptionen handelt, sollte man sich zu Beginn des Urlaubs mit Geschirrspülmittel und ZEWAs etc. ausrüsten, da es auf den Zimmern nur ein Geschirrtuch gibt. Besteck, Teller und Kochgeräte sind natürlich vorhanden, sowie ein Herd (kein Backofen) und ein Wasserkocher.

Außerdem gibt es in den Zimmern keine Klimaanlage, was uns einige harte Nächte beschert hat. Aber dann springt man halt morgens ale erstes in den Pool! ;-)

Extras: Safe und TV müssen extra bezahlt werden. Für den Safe werden pro Tag 2,50 € fällig sowie eine Kaution von 15 €, die beim Check-out zurückerstattet wird. Für den Fernseher haben wir für einen Tag 3 € bezahlt. Ich nehme nicht an, dass es da eine Staffelung gibt. Benötigt man eine Fernbedienung (eigentlich nicht nötig), werden hierfür auch 15 € Kaution fällig.

Die Anlage besteht aus 2 Teilen mit jeweils einem Pool. Im vorderen Teil ist die Bar, das Animationsprogramm usw. Die vorwiegend britischen Touristen halten sich meist in der Partyarea auf und machen vom All Inclusive-Programm Gebrauch. Dementsprechend laut und unruhig stelle ich mir dort die Nächte vor.

Essen: Da wir ohne Verpflegung gebucht haben, kann ich über die Qualität des Essens nicht sagen. Allerdings werden dort wohl häufiger Themenabend veranstaltet wie z.B. Mexikanischer Abend.

Es gibt in der Anlage einen Supermarkt, der täglich von 8-24 Uhr geöffnet hat und eigentlich alles führt, was das Herz begehrt (natürlich bisschen teurer als in einem Supermarkt außerhalb), einen Friseurladen und einen Souvenirshop.

Wir sind von dem Hotel und der Anlage begeistert gewesen und würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel THB Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel THB Flora

Anschrift: Reina Sofia s/n, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 35 von 84 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel THB Flora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Expedia und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel THB Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thb Flora Puerto Del Carmen
Flora Apartments Lanzarote
Hotel THB Flora Lanzarote/Puerto Del Carmen
Thb Flora Hotel

Wenn Sie Hotel THB Flora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.